Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Jemand aus Chemnitz hier (Bitte lesen)

Jemand aus Chemnitz hier (Bitte lesen)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Jemand aus Chemnitz hier (Bitte lesen)

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2790649

    In einem Forum wo ein paar Bekannte von mir
    unterwegs sind, hab ich einen Thread von einem Mädel
    aus Chemnitz gefunden, die schreibt das sie sich umbringen will.

    http://www.flirtvoting.com/?action=forumV2&forumMessageID=580662

    http://www.flirtvoting.com/?action=showProfile&memberID=145272

    Ich weis nicht ob es wirklich so ist und nicht nur ein Fake,
    aber falls du sie kennst oder irgendwie herausbekommen kannst, wo sie wohnt,
    könntest du versuchen mit ihr zu reden und versuchen
    sie zu beruhigen?

    Bzw. weis jemand zufällig ob dieses Tattoo

    http://www.flirtvoting.com/photoAlbumPics/95/95015-d09LI8Q_bak.jpg

    aus einem Chemnitzer Studio sein könnte und man sie vielleicht dort kennt?

    Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983
    #3094945

    Das war doch schon am 04.07.05!!
    Die onkelz sind schuld….meine Meinung!
    Glaub sie ist sehr einsam…..

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3083537

    fake würde ich nicht sagen, aber theatralischer hilferuf…oh mann…kann mir bitte jemand sagen, wie man einen abschiedsbrief schreibt…oh man…sorry…albern.

    Anonym
    Gast
    @
    #3037918

    ja das is für mich auch so n verhalten von wegen..’ICH WILL AUFMERKSAMKEIT’…hatte ich in meiner damaligen klasse genug von..und ich kann s ehrlich nich mehr hören

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3199314

    attention-whore….:-)

    melkor
    Teilnehmer
    @melkor
    #2964661

    sieht ziemlich nach kindergarten aus, mach dir keinen kopp drum, das legt sich wieder…

    buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011
    #2963643

    mach doch, mach doch….
    aber bitte schneid die pulsadern nicht quer auf.. sondern bei 36 bis 40 grad Wassertemperatur in der Wanne, schön längs schneiden.

    Suizid begeht man und labert vorher nicht drüber!

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2943881

    Wenn ich jetzt ihre letzten Postings lese bekomme ich auch den Eindruck, aber ich glaub trotzdem das es ihr nicht so gut geht.

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3223565

    es scheint ihr gut genug zu gehen um mit händen und Füßen auf sich aufmerksam zu machen…solange dafür noch genug energie und phantasie vorhanden ist, täte ich mir keine sorgen machen. die ist halt einsam, wie millionen andere menschen auch….nur ist da nicht der richtige weg es zu ändern. zumal ich nicht weiß, ob sie nicht eh nur spielchen spielt….
    hilfe brauchen andere menschen….sehr viele andere, die nur leider alles in sich hineinfressen und keine înternet-vorstelluhng abgeben…

    schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch
    #2888456

    … komme gerade vom Fest zurück und war gestern nicht da. Wie ist der neueste Stand, lebt sie noch? Nicht dass ich das wirklich ernst nehmen würde, aber Suizit ist nebem dem Verkehr statistisch gesehen die häufigte Todesursache für Kids in dem Alter …..

    Als besorgter rechtsorientierter (hier ist Recht&Gesetz gemeint) Bündesbürger müsste man jetzt das Jugendamt respektive die Polizei einschalten … also, wer ruft an? Genaugenommen mü??te WIldcat einen Jugendschutzbeauftragten (Dtenschutzbeauftragten?) für dieses Forum bereitstellen und der müsste von rechtswegen eben genau dieses tun.

    Das Problem ist, dass bei Suizidgefahr das Kindchen erstmal in der Psychiatrie gecheckt werden muss, das Jugendamt kann erst nach einem Gutachten die (Selbst)Gefährungslage einschätzen – das ist leidernicht ganz so lustig, wenn das an den Richtigen kommt ….

    Ok, isch bin schon wieder still … nicht hauen bidde …. was ich eigentlich damit sagen will: das ist rein rechtlich gesehen ne scheißlage!

    SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39
    #3052924

    Nö… echt keine Ahnung… aber gut, dass ich es mal gelesen habe…
    Hast recht… das könnte natürlich auch ein Fake sein… aber wenn es um so ein Thema geht… da sollte man doch besser vorsichtig sein!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv