Jucken!!!

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hab mir vor 2 1/2 Wochen beide Brustwarzen und ein Christina stechen lassen. Die Heilung verläuft super, ich hatte von Anfang an null Schmerzen und es sifft auch nicht. ABER: seit vorgestern jucken alle drei Piercings wahnsinnig. Ich weiß, da?? das wohl ein gutes Zeichen ist, aber hat wer von euch Tipps, was ich gegen das Jucken machen kann?
    Am liebsten würde ich mir die ganze Zeit Eiswürfel dagegen halten, aber ich bin ziemlich viel auf der Uni so da?? das nicht geht.
    Ich hab mir jetzt schon beim Kratzen unabsichtlich den rechten Stichkanal wieder aufgerissen, weil ich’s ohne kratzen nicht aushalte!
    So schlimm war das noch bei keinem Piercing?!

lhpt
    Teilnehmer
    @lhpt

Das Jucken kenn ich auch, war in den ersten 2-3 Monaten besonders schlimm und danach is es bei mir verschwunden
    eiswürfel sind wirklich das beste um das jucken zu stillen-aber wie du auch schon feststellen musstest geht das leider nicht, wenn man in einer vorlesung sitzt… :-/

ich hab immer solang gewartet bis ichs nicht mehr aushielt, bin dann zur toilette gegangen und hab ein paar mal mit den händen über die bw gerubbelt (aufpassen, dass du nicht am stab anziehst)

tja, einen besseren tipp kann ich dir leider auch nicht geben, hab selbst nichts wirkungsvolles gefunden für die zeit, die ich auf der uni verbracht hab…

Heliot
    Teilnehmer
    @Heliot

versuch einfach das jucken zu ignorieren…iss zwar ziemlich schwierig…aber es heilt halt! *g*
    meine bw hat auch zeitweise tierisch gejuckt…so weis man wenigstens, dasse auch noch da iss. *lol*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Meine Mama sagt immer: Was juckt das heilt … also is wohl ein gutes Zeichen 🙂 Mein Christina hat die erste Woche aber auch immer schrecklich gejuckt!

Anonym
    Gast
    @

das sagt meine mama auch immer! *lach*
    und wie bei dir hat mein christina die erste zeit auch gejuckt… aber naja wer schön sein will muss leiden! :O)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kratze`n? neee! mama sagt wenns juckt immer „Stelle merken und waschen!“
    nee im ernst, da kannste kaum was machen! das kann evtl auch am desinfektionsmittel liegen, wenn das austrocknend ist fördert das das jucken! evtl auf was softeres umsteigen

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

meine mama sagt da immer:
    wenn´s juckt dann waschen:-)
    aber im ernst,ich kann mich nur anschließen,versuchs zu ignorieren

Anonym
    Gast
    @

joa, das jucken ist schon eklig… bei den lobes hab ich immer gekratzt wie verrückt, aber bei den anderen musste ich mich auch ganz stark beherrschen… man kann kaum was tun ausser warten, dass es weggeht.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv