Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Keine Kritik an Wildcat

Keine Kritik an Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Keine Kritik an Wildcat

9 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von james vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2792933

    Ich finde, jede Kritik an WILDCAT ist unberechtigt. Supernette Leute, kompetente Beratung, und die Preise sind auch okay. Immerhin ist die Qualität 1a.
    Und ich hab noch nie so ein sauberes Studio gesehen!

    Verena

    james
    Teilnehmer
    @jakk124588808-aol.com
    #3197994

    „Ich finde, jede Kritik an WILDCAT ist unberechtigt.“
    Verena, Schatz, wie alt bist du? Arbeitet vielleicht deine Mami bei Wildcat? Ohne Kritik, gibt es nie Verbesserung.

    Anonym
    Gast
    @
    #3013684

    James,Schatz,kannst Du auch etwas anderes als kritisieren?Ich bin alt genug,und meine Mum arbeitet zufällig nicht bei Wildcat.Aber im Gegenatz zu Dir kann ich auch Leute für ihre Leistungen loben.

    Verena

    james
    Teilnehmer
    @jakk124588808-aol.com
    #3174342

    Verena, baby, ich mache das gleiche wie du auch. Wenn Lob angebracht ist, lob ich auch. ABER, ich habe seit 7 Jahre geschäftlich mit Wildcat zu tun, und seit sie diese Zweigstelle-Deutschland eröffnet haben, hab ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich find es schön da?? du über so viele Jahre nur gutes erlebt hast, aber nicht alle haben solches Glück.Einfach zu behaupten das Kritik an jemand unberechtigt ist, ist schlicht dumm. Tut mir leid wenn das ein wenig hart klingt, ist aber meine Meinung. Nichts für ungut.
    In Liebe,

    Anonym
    Gast
    @
    #2997053

    Hallo James,
    es tut mir leid,wenn ich mich in meiner Wortwahl vergriffen habe.Ich habe ja auch schon von vielen gehört,da?? sie mit Wildcat nicht zufrieden sind.
    Ich habe das Glück,fast direkt ’nebenan‘ zu wohnen,deshalb mu?? ich die Sachen nicht bestellen und habe so auch keine Probleme wegen der Lieferzeiten.Ich geh einfach vorbei und kaufe,was ich brauche.Da hast Du wohl ein grö??eres Problem.
    Ich möchte Dir aber raten,die Sachen direkt bei Wildcat in England zu bestellen.
    Die Preise sind da nämlich niedriger und es wird auch schnell geliefert!
    Gru??,
    Verena

    Anonym
    Gast
    @
    #3061861

    Hy Leuds,
    ich schließ mich hier erstmal ganz Verena an denn das seh ich alles genauso.
    Wildcat ihr seid voll astrein und macht weiter so, bin stolz auf euch *smile*.
    Tschöö eure Beardy

    Anonym
    Gast
    @
    #2898163

    DANKE!

    Anonym
    Gast
    @
    #3195040

    BITTE!!Gern geschehen.
    Dafür kannst Du mir doch bestimmt sagen,wie der Typ hei??t,nachdem ich gefragt habe… 🙂

    Verena

    Anonym
    Gast
    @
    #3028974

    Kein Problem,
    immer wieder gerne …

    Anonym
    Gast
    @
    #2938701

    Hi Verena!
    Da Du,wie ich Deinen Eintragungen entnehme,schon mal bei uns im Studio warst solltest Du eigentlich wissen wer er ist…
    Bis demnächst!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv