Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Kennt ihr Arbeiten von Magic Moon?

Kennt ihr Arbeiten von Magic Moon?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Kennt ihr Arbeiten von Magic Moon?

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von schalke_frau vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Sugarbabe1971
    Teilnehmer
    @Glitzerbarbie

Hallo Community,

kennt ihr Arbeiten von Magic Moon aus Erkelenz? Ich suche einen Inker, der richtig feine Linien macht und zuletzt hab ich ein Tribal von einem Inker (Jörn) von Magic Moon gesehen. Ging schon sehr in die Richtung, was ich suche, daher würde ich gern wissen, ob es hier Kunden dieses Studios gibt?

Viele Grü??e
    Glitzerbarbie

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Schau mal bei http://www.magic-moon.de da ist auch ´ne Bildergalerie. So zu den Arbeiten kann ich dir nix sagen, hab das Studio zwar mal bei einer Convention gesehen, aber ist zu lange her um da noch genaueres zu wissen.

schalke_frau
    Teilnehmer
    @schalke_frau

Hi Glitzerbarbie,

habe eins von Chris aus dem Magic Moon…
    …mu?? allerdings gestehen, es ist schon echt „alt“, er war sozusagen noch „Anfänger“ und hat sich in der Zwischenzeit doch sehr in seiner Qualität gesteigert…

…wohne aber auch nicht mehr in der Gegend, so da?? ich aktuell keinen Kontakt mehr dorthin habe…kann also nur die pics auf der HP „bewerten“…

Hm, das hat Dich jetzt sicher keinen Schritt weitergebracht… :-((

Na ja, trotzdem viel Glück bei der Suche nach DEM Inker mit den feinen Linien 😉

LG,
    schalke_frau

xBlutsschwesterx
    Teilnehmer
    @xBlutsschwesterx

Geh zu The Sinner And The Saint in Aachen, besseren Inker kannste meiner Meinung nach im ganzen Kreis nicht finden und da haste die Wahl zwischen Andreas, Imme und Stephan und alle sind sau gut wobei ich dir Andreas ans Herz legen würd 🙂
    Hab Arbeiten von Magic Moon gesehn und einige fand ich hübsch andre eher weniger. Geh mal bei Sinner vorbei 😉 http://www.thesinnerandthesaint.com/

Liz20
    Teilnehmer
    @Liz20

Wohne zwar auch nicht bei euch in der Gegend, bin aber regelmäßig in Erkelenz, da ich immer Freunde besuche.
    Ich selbst hab mich bei Magic Moon nur Piercen lassen, aber eine Freundin von mit hat sich 2 Tattoos machen lassen.
    Ich kann nur soviel sagen, die Leute da sind alle sehr nett und ich weiss auch nicht mehr wer das tattoowiert hat, aber bei Tattoos sind nicht das Wahre.
    Bei dem einen wurden einfachmal so die Farben verwechselt und bei dem anderen sind die Linien nicht gerade so toll.
    Wie gesagt, will hier kein Studio schlecht machen oder sonst was, villt ist der Tattoowierer auch schon gar nicht mehr da, der das gemacht hat, aber bei ihr war es nicht gelungen.
    😉 Gruss Lisa

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv