Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios kennt jemand ein gutes studio in GE/GLADBECK/BUER

kennt jemand ein gutes studio in GE/GLADBECK/BUER

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios kennt jemand ein gutes studio in GE/GLADBECK/BUER

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von detlef vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • detlef
    Teilnehmer
    @probeck-arcor-de-2-2

hallo
    kennt jemand ein studio das man empfehlen kann?,für ein brustpiercing

Anonym
    Gast
    @

Hallo Detlef!!

Zufällig komme ich aus GE.Also ich hab mein ZP in einem Studio gleich bei mir um die Ecke machen lassen,das ist da ganz neu.
    Das Studio ist okay,die Piercerin auch.Und die Preise können sich auch sehen lassen!Und beim BW-Piercing wird betäubt!
    Also melde Dich nochmal,dann geb ich Dir die Adresse.
    Ansonsten würde ich Dir aber Wildcat empfehlen-ist auch nicht viel weiter!!
    Verena

detlef
    Teilnehmer
    @probeck-arcor-de-2-2

hallo Verena,
    vielen dank für deine mühe,habe dir eine mail geschrieben!
    melde dich nochmal!

james
    Teilnehmer
    @jakk124588808-aol.com

Wenn sie betäuben, ist es kein gutes Studio. punkt, aus.

Anonym
    Gast
    @

Habe keine Mail erhalten!

Verena

Anonym
    Gast
    @

Warum denkst Du,da?? Betäubungen nicht notwendig sind?Bei Wildcat wird auch auf Wunsch betäubt.Manche Menschen haben halt panische Angst vor dem Schmerz,der
    sie beim Piercing erwartet(wie manche glauben).Ich selber halte viele Betäubungen auch für unnötig,da der Stich einer Spritze schmerzhafter ist als das Piercing selbst.
    Aber ich mu?? dazu sagen,da?? ich trotz Betäubung einiges gemerkt habe und heilfroh war,da?? ich das nicht ohne Betäubung erleben mu??te!!Das sagen übrigens 2 Freunde von mir auch.

Bye,
    Verena

detlef
    Teilnehmer
    @probeck-arcor-de-2-2

hallo verena,
    hab dir nochmal geschrieben,ist die mail angekommen?
    ist ja ganz schön wirrrwarrr hier,

Verena wrote:
    ——————————-
    Warum denkst Du,da?? Betäubungen nicht notwendig sind?Bei Wildcat wird auch auf Wunsch betäubt.Manche Menschen haben halt panische Angst vor dem Schmerz,der
    sie beim Piercing erwartet(wie manche glauben).Ich selber halte viele Betäubungen auch für unnötig,da der Stich einer Spritze schmerzhafter ist als das Piercing selbst.
    Aber ich mu?? dazu sagen,da?? ich trotz Betäubung einiges gemerkt habe und heilfroh war,da?? ich das nicht ohne Betäubung erleben mu??te!!Das sagen übrigens 2 Freunde von mir auch.

Bye,
    Verena

thorsten
    Teilnehmer
    @thorsten-2-2-2-2

jupp! Die sind gut!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv