Keuschhaltung

14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 14 Jahren, 6 Monaten
  • Michael1961
    Teilnehmer
    @michael1961

Hallo habe eine Frage
    giebt es pircings mit dem man mann Keuschhalten kann. Ich möchte auf dauer keuschgehalten werden können. Also mu?? sauberkeit und tragbarkeit gewährleistet sein.
    mfG
    Michael

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Hi, das wird, glaube ich, nicht so einfach. Du könntest Dir, sofern vorhanden die Vorhaut Piercen lassen und sie dann verschließen. Das geht aber nur zeitweise, denn wie willst Du eine Nacht überleben? An Deiner Stelle würde ich mich eher nach was umfangreicherem umschauen, und die Piercings nur zum Spielen benutzen.

ivi21
    Teilnehmer
    @ivi21

ich denke auch, bei frauen wäre das noch eher möglich mit schamlippen piercing.

aber fürnen mann.. *autsch*

müsste es den „dran bleiben“ über nacht, resp immer getragen werden können, oder dürftest du das teil den auch ausziehen?

1A-Typ
    Teilnehmer
    @1a-typ-2

ich glaube im www soetwas mal gesehen zu haben. versuch es mal mit peniskorb oder eichelkorb in verbindung mit einem pa.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

würde falls net beschnitten bist auch zu ein paar vorhautpiercings tendieren, oder spontaner gedanke: mal in nen sexshop gehen 😉

marvellous_mike
    Teilnehmer
    @marvellous_mike

Wie sieht es mit Apadravya oder Ampallang aus?!
    Dann Kugeln runter- und ein paar Spikes draufgeschraubt und schon sollte es sich mit dem Sex erledigt haben.
    Denke, das ist die einfachste Lösung und Sauberkeit und Tragbarkeit passt dann auch. Frage ist nur, ob es auch Spikes für die Drahtstärke gibt…

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Euuuu, wie wäre es mit Stacheldraht drum binden? Spikes draufschrauben, is klar, er will keusch gehalten werden und nicht ständig rumbluten, die arme Vorhaut! Ausserdem wie verhindert dieses Piercing, dass die Schwellkörper sich mit Blut füllen? Geht mir nicht in den Kopp….

marvellous_mike
    Teilnehmer
    @marvellous_mike

Joa, mit Vorhaut geht das nicht…
    Schwierig, schwierig.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Passende Sachen finden sich im Netz.
    Da die Seite aber erst wieder ab 18 ist und Werbung hier nicht erwünscht ist, werde ich die Adresse nicht öffentlich posten.

Falls Interesse an der Adresse besteht, bitte einfach ne BuddyMessage an mich. Michael hat den Link auch schon zugeschickt bekommen, sich aber noch nicht gemeldet.

Allgemein: In wie weit die Sachen wirklich zur Keuschhaltung taugen, kann ich nicht sagen, aber schauen schon recht vielversprechend (und massiv) aus.
    Ob ein schmerzfreies/-armes Tragen möglich ist, sei auch mal dahingestellt….aber DAS war ja nicht die Ausgangsfrage 😉

The~~~~

Unsymetrisch
    Teilnehmer
    @unsymetrisch

oder sowas in nen PA und den Schlüssel wegwerfen…:

http://hochschulsport.rwth-aachen.de/SysBilder/Image/Sportartikel/Schloss.jpg

:O

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Die Kombination aus PA und Hafada oder Guiche funktioniert da schon ganz gut…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Geil was meine Uni so anbietet looool

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hätte nie gedacht dass hier sooo ein Interesse an Keuschhaltung besteht,
    man lernt halt nie aus !!!

s-k
    Teilnehmer
    @s-k

…die Idee hatten schon andere: google mal nach PA5000!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oder dem bewährten CB3000…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv