Klebereste?!

16 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Rote_Zora vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Moin, ich hab zwar die Suche genutzt aber irgendwie keine Antwort gefunden

und zwar hab ich mir am Donnerstag die Nippel nomma piercen lassen. Hm, weil alles total wund war von den Pflastern hab ichs dann am Samstag gelassen mit dem abkleben und abends BH mit Mullbinden getragen, weils ich Bauchschläferin bin und des doch was unangenehm war

aber zur Sache – ich trag jetz gar keine Pflaster mehr und da, wo des Pflaster war, is die Haut so kömisch – wie wenn da halt noch so Klebereste drauf wären – geht auch beim duschen nich ab – sind das Klebereste oder nur die wunde Haut, die sich abpellt?
    Und wenns Klebereste sind – wie krieg ich die weg? Ahhh ^^

Ich hoffe, den thread gabs noch nich :/

Grü??e
    Sumi

Anonym
    Gast
    @

also klebereste müsstest du normalerweise mit ein bissel creme oder öl wegbekommen. musst halt nur schön aufpassen, dass nix in den stichkanal kommt 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo das is ja meine „Angst“
    sind meine 2. weil beim 1. Versuch sich das böse entzündet hat – und nu mit cremes ran o so – hm… na ja vllt gehts ja mit Olivenöl o so?
    Ich wart ma ab ^^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Einfach regelmäßig duschen und warten, die gehn auch von selber wieder runter

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am besten mit orangenöl entfernen, oder einfach warten, das verschwindet auch von alleine.
    was übrigens das optimale verbandszeug für frauenbw´s ist: stilleinlagen und bh

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mhm… ja, das mit den PFlastern war ne sehr beschissene Idee – man kann ja nich 3 ma täglich duschen damit die pflaster besser abgehen – und des mit den Mullbinden hat mir mein Piercer empfohlen *g* aber des mit dem orangenöl werdsch ma versuchen…. weil mich nervt das ungemein, dass das so knibbelt und einfach nich vollständig abgeht

Anonym
    Gast
    @

man kann pflaster auch ohne klebereste entfernen, indem man von aussen ein bissel creme draufschmiert und einmassiert. so mach ich das immer, dann löst sich der kleber durch das fett von alleine.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

oder man nimmt einfach hautfreundliche pflaster…da bleibt kein einziger kleberest übrig!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*g* ich hatte hautfreundliche Pflaster… sogar extra für sensible Haut und von einer namhaften Firma *g* an keiner anderen Stelle bleiben Klebereste übrig… nur am Vorhof hab ich jetz so Zeux
    ich sagte auch, dass ich nicht weiß obs Kleber is oder einfach nur wunde, abgestorbene Haut 😉
    aber thx anyway =)

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

naja, also ich hab mit solchen pflastern kein problem..
    würde an deiner stelle abwarten, das geht alles von selber auch wieder weg

dan021
    Teilnehmer
    @dan021

wenns klebereste sind nimm alkoholpads zum abmachen und wenns wund ist mach bepanthen-salbe drauf. hatteich auch bei mir und ging schnell weg

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

mit Isopropanol

Anonym
    Gast
    @

Genau das selbe war mein Problem..Ich hab mir teilweise an einigen stellen sogar richtig die haut abgerissen und hatte hinterher leichte krusten dort..
    Bei mir gingen die nach recht kurzer Zeit ab, da ich ein paar Tage lang öfters Wund – und Heilsalbe drauf gemacht habe 😉
    Versuch es einfach mal !

LG

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

danke für die vielen Antworten =)
    jo ich schaui ma… Bepanthen drauf vllt – scheint nämmich wunde haut zu sein 🙁

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Klebereste gehen perfekt mit Wundbenzin (Apotheke) ab. Haben wir in der Arztpraxis auch immer damit gemacht.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

na wasn vertrauensvoller name ^^ benzin da zieht sich einem alles zusammen *g* 😉

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

ist kühl, mieft, funktioniert hervorragend.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv