Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Kleiner Sprachfehler trotzdem Zunge piercen lassen
-
14. Juli 2001 um 18:24 Uhr #2783562
Mein gott bin ich lästig *gg*
🙂 ich hab da mal ne Frage zum Zungenpiercing.. ich hab einen vererbten (!!) S-Fehler .. und lisple gaaanz wenig, ist fast nie zu hören aber ich tus trotzdem bei manchen wörtern! Und meine Zungenspitze stö??t ganz locker vorne bei den Zähne an. Hat irgendwer das gleiche und ist trotzdem gepierct?? Wie ist das dann beim Sprechen wenn du das P drinnen hast, beeinträchtigt das sehr viel? Das einzige vor was ich dann angst habe, ist das ich anfange zu hölzeln. Dann versteht man mich ja vielleicht überhaupt nimma 😉 (wär in manchen sachen vielleicht net mal so schlecht – ne scherz beiseite). und wie is das jetzt mim Zungenbändchen? Ich mein.. des schaut bei mir so aus als wär das so weit vorne, aber nur wenn ich die Zunge im Mund etwas anheb und in spiegel schau. wenn ich sie hinten überrolle und weiter rausstreck (*g*) dann isses weit hintn, maa klingt vielleicht blöd awa .. najo ich hoff ihr könnts mir a paar antworten geben! :o)
Danke schon im Voraus..
eure Pierced
14. Juli 2001 um 20:00 Uhr #2877148hmmm…..
So ganz habe ich nicht verstanden was dein Problem ist,aber….
wegen dem Sprachfehler,der wird in den ersten Tagen durch das Zugenpiercing(wegen der schwellung) verstärkt…
aber es klingt auch wieder ab,und du sprichst wie vorher…….hoffe ich konnte dir helfen….
cucu
wolfsherz16. Juli 2001 um 1:28 Uhr #2878846die ersten tageb kann es halt sein, das du etwas probleme mit dem sprechen bekommst, aber das geht so schnell es auch kommt …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.