Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klit-vorhaut piercing

klit-vorhaut piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klit-vorhaut piercing

verschlagwortet
45 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 1 Monat
  • horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

huhu =)
    so ich hab ein paar fragen,
    ich hab mir überlegt mir evtl ein klit-vorhaut piercing stechen zu lassen.
    jez war meine überlegung..horizontal oder vertikal?
    ich find vertikal ja optisch viel schöner..aber hätt angst dass, da die kugel ja auf der klitoris aufliegt ich dann..überreizt werde..oder sowas..will da keine gefühle verliehren :D:D
    dann wollt ich mal wissen wie das mit dem verheilen ist..wollt da nicht ewig dran zu schaffen haben..
    oder lieber warten bis man wieder single is? ^^
    dann würd mich mal interesieren welcher schmuck am angebrachtesten is..und wie dick des gestochen werden sollte..geht auch 2,4mm?
    dankeschön für antworten =)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

komtm drauf an – ich hab mir vorgestern n KVV stechen lassen und von überreizung keine Spur – hab 5mm-Kugeln drauf – KVV geht aber auch nicht bei jeder – haste denn genug Vorhaut? Piercerin meinte bei mir, dasse mindestens 8-10mm Platz nach oben braucht, da sonst die Gefahr des Rausrei??ens zu Groß wäre.
    ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung und habs mir auch erst jetz stechen lassen – also du kannst direkt danach wieder sex haben, aber a) Safer und b) vllt nicht unbedingt Missionar (Zitat Piercerin: „Da solltet ihr die ersten paar Wochen kreativer sein“ *g*) – am besten is natürlich wenne mindestens 2 Wochen wartest ;D
    und KVV hab ich jetz halt ne Banane drin und find da ma Schmuck in 2,4 T_t hab 1,6 und das is ganz toll
    hab mir zuerst vertikal stechen lassen weils halt optisch für mich schöner is und da es anatomisch geht kommt des KVH noch dazu 😉

Anonym
    Gast
    @

überlege noch nen jahr… 😉

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

lol danke danke

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ich hab zwar mein piercer noch nich gefragt..aber ich denk schon dass da genug platz is..aber ich kann ihn ja einfach mal fragen..
    wie ist das denn mit den schmerzen? kanne s mir eigendlich garnich besonders schmerzhaft vorstellen da es ja nur ne dünne haut ist…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also es hat ziemlich gezwickt, trotz lidocain – misspeppa war dabei – hab kurz „HAAAAAAAU“ geschrien *löl* aber war ok – also nich sonderlich schlimm – wenne sicher gehen willst -> Emla
    wollte ich auch nehmen, aber ich hab mich auffa Autobahn verfranzt und dann war schon so spät und wollt nimma so lang warten 😀
    und bei mir wurds freihand mit Röhrchen gestochen! Gibt Piercer die machen das mit Klemme von unten nach oben und solche, die ein Röhrchen unter die Vorhaut schieben und dann durchpieksen 😉 Fand ich von der Vorbereitung angenehm so – aber Emla is wie gesagt sehr geil – hatte das getestet und nah ner halben Stunde kein reinzwicken und so gespürt 🙂 Falls du das mal austesten willst, in der Apotheke gibts ne Packung mit 5g – kostet so ~8??? – habs jetz halt mit lidocain, hat meiner Meinung gar nich gewirkt, aber ok *g*
    achja: es brennt beim stechen n bissl – aber danach spürste nix mehr 🙂 hab nichma des Rausziehen des Röhrchens gemerkt – kann unangenehm sein, wenn die Naht der Hose draufliegt ^^ und beim AufKloGehen vllt nich den Slip runterrei??en *g* sondern bissl aufpassen =) aber ich bin vollendst zufrieden und frei mich auf die Einweihung ;D

Anonym
    Gast
    @

Hi. Hab mein Klitorisvorhaut-Piercing horizontal stechen lassen. Mein Piercer meinte, es kann bei vertikalem Stechen vielleicht unangenehm werden, wenn z. B. beim Sex der Stichkanal langgezogen wird und dann der Schmuck in diesem Moment im Weg ist.
    Die Abheilung war bei mir überhaupt kein Problem. Nach 1 Woche hab ich vorsichtig Sex ausprobiert und es gab auch da keine Probleme. (Kann bei Dir natürlich anders laufen!!!) Musst nur drauf achten, dass Du alles wieder sauber machst!
    Bei einem vertikalen Piercing hast Su glaub ich eine grö??ere Auswahl an Schmuck (da gehn ja die ganzen Sachen für Bauchnabel dann auch und da gibts ja viiiiieeeele!)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

haste nich ^^ guck so viel – und die schönen haben alle 8mm und mehr
    und ob 8mm bei jeder Frau so angenehm is? Bei mir denk ich ma schon weil mir die 5mm viel zu klein is – aber wenn du mit grö??eren Kugeln nix anfangen kannst, isses auch vorbei mit der Schmuckauswahl T_t

Anonym
    Gast
    @

Muss man halt ausprobieren, kommt ja auch drauf an, wie man so gebaut ist.

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

das stechen hat bei mir gut weh getan, aber ging ja schnell rum! also von verlust an gefühlen kann ich nix bemerken! find eher es ist mehr gefühl als vorher.
    ich hab auch ne banane drin mit 4mm oben und 6mm unten. das ist optisch recht hübsch. ich find das kvv auch schöner als das kvh.
    das abheilen war super problemlos

Anonym
    Gast
    @

Weh getan dat es fast gar nicht, war nur ein ganz kleiner Pieks und sofort danach tats schon nicht mehr weh. Hatte mir erst schon Gedanken gemacht, wie das wohl ist, wenn man die Beine dann wieder zusammen macht, aber überraschender Weise tat gar nix weh, war auch nicht unangenehm.

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

es war das unkomplizierteste vom stechen und von der abheilung, meiner meinung nach aber auch das interessanteste vom erleben, also ich kann absolut zum kvv raten.

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Ich habs KVV auch seit Freitag und bei mir wurde es mit einer Spritze betäubt,war etwas unangenehm,aber dafür spürt man später nichts mehr. Bei mir zwickts noch,wenn ich z.B. nachm Klo abwische und versehentlich zu weit hochziehe,is gewöhnungssache….mal sehen wies sich entwickelt. überreizung,kommt wohl eher bei nem Klitoris-Piercing vor denke ich,man muss schon sehr empfindlich sein damit das bei nem KVV passiert-hab zumindestens noch nie was Gegenteiliges gehört!

AnotherVendetta
    Teilnehmer
    @AnotherVendetta

wie einige hier schon sagten,super piercing allein wegen keinerlei komplikationen,schneller abheilung etc… 🙂

Anonym
    Gast
    @

hallöchen:)

ich hab ein vertikales und ein horizontales (beides 1,6 ).
    also das horizontale ist bei mir mehr fürs optische,merk davon gar nüschts *g*
    vom vertikalen hab ich nen netten nutzen und ich denk ,dass es mit dem zu keiner überreizung kommen kann.mir ist bis jetzt jedenfalls noch kein fall bekannt;)
    der heilungsprozess war ziemlich kurz.hatte auch nach dem stechen überhaupt keine nachschmerzen/blutaustritt oder sonste was. und das sexualleben blieb auch ned lang auf der strecke,hehe *gg*

so,dat war mein statement=)

liebes grü??le

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

ach … ihr seid doch alles Memmen *fiesgrins* 😀
    Also ich habs (kvv) jetz seit ca mitte dez und abheilung und sonstiges war absolut problemlos bis auf gelegentliches *dran-hängenbleiben* beim waschen oder dat es manchmal bissel geziept hat. Ist aber alles nach 2-3wochen weg gewesen!
    Allerdings mussch sagen dass`es stechen schon schmerzhaft war da ich keine betäubung hatte (finds aber auch besser ohne da ganz anderer bezug dazu und blaa) !!!

Aber sonst kann mans doch echt nur emphehlen … allerdings würd ich auch sagen dass du vielleicht bis zum 18er warten solltest (sorry, meine meinung!)

… schönen abend noch 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol das habsch noch nichma gesehen
    jenau warte noch n Jahr damit sonst gerätse annen Pfuscher *höhö* 😀

jelchen1982
    Teilnehmer
    @jelchen1982

Hallloooo!
    Also ich habe auch ein vertikales…hatte mich dafür entschieden,weil ich es optisch schöner fand und weil man mir sagte, dass es vertikal schneller verheilt….ich habe einen kleinen Ring drin mit nem sü??en kleinen Steinchen 😉 und noch nie Schwierigkeiten damit gehabt…im Gegenteil! Es ist absolut lustfördernd! Kann dir leider nicht sagen, wieviele mm der Stichkanal hat aber es ist der kleinste Ring. Die ersten Stunden nach dem Stechen hat es noch sehr stark geblutet aber schon am Abend hat es nur noch leicht gebrannt.
    Die Verheilungszeit betrug bei mir 5-7 Tage…weiss es gar nicht mehr so genau…is lange her. Aber ich habe eh ein sehr gutes Heilfleisch. Gepflegt hab ich das Piercing mit Eigenurin und abwechselnd heisse Kamillentee- und Schwarzen Teebeuteln.
    Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
    MfG,
    Ela

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

warten bis du 18 bist solltest auf jeden! das geht gar nicht, meiner meinung nach.
    so ein jährchen geht ja auch rum

Anonym
    Gast
    @

deswegen sagte ich ja sie soll noch nen jahr überlegen… 😉
    naja.. sonst wäre es auch recht sittenwiedrig und sowas in der richtung…

Lemmchen
    Teilnehmer
    @Lemmchen

wer lesen kann ist klar im vorteil! hab ich total übersehen mit dem alter

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

also wegen noch ein jahr warten..
    1. ich sagte dass ich noch überLEGE es mir zu machen..also steht noch garnix fest..
    2. hab ich mich schon oft genug piercen lassen und ich würd nich sagen dass mein piercer ein pfuscher is O_o
    und 3. was is daran sittenwidrig?
    ob ich mir jez ein bauchnabel piercing/helix/nostil oder sonswas..oder halt intim..wo is da das problem?

und ob ich es jez mach..oder in nem knappen jahr..
    naja egal..jedem seine meinung..ich finds nich schlimm wenn ich es jez schon mach..aber wenn dann sowieso erst im herbst..

Anonym
    Gast
    @

es ist sittenwiedrig weil du minderjährig bist.. ganz einfach…

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ist es sittenwiedrig dass ich mich piercen lass oder dass ich ein intimpiercing möchte?…jedem seine ansichten..aber ich find es nich schlimm wenn man sich inmeinem alter n piercing machen lässt

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

klar … kein unterschied ob bauchnabel, helix (also ohr) oder eben Intim ????
    oh man … demnächst kommen 15jährige un lassen sich ihre muschi piercen weils halt so „schön“ ist ?!?!?!?!?!
    —————-
    Naja … egal … lassen wir das …
    —————–
    schau mal nen paar topics vorne dran … ist als Off-topic bezeichnet aber hier im forum … da hatten wir des Thema schon vorgestern …

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv