Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klit-vorhaut piercing

klit-vorhaut piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klit-vorhaut piercing

verschlagwortet
45 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

es gehts um intimpiercing…

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ich lass mir nich „die muschi piercen weil es schön is“ herr im himmel..hab ich gesagt dass ich es jez sofort will?
    nur weil ihr älter seit müsst ihr nicht jeden der unter 18 ist als unreif sehen oder so..
    naja egal ende der diskusion..ich hab ja meine informationen bekommen

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

oh man … hm … also lässt du dich NICHT piercen weils schön ist? Wieso denn dann?
    Und ich hack nich auf dir rum weil du erst 17 bist. Ich sag lediglich dass ichs nich ok find … und Piercer die minderjährige intim piercen … naja …
    ICH habs auf jeden Fall mir 19 machen lassen und das (wie du auch in der andren disskussion nachlesen kannst) aus ganz andren gründen … und glaub mir … ich habs mir lange überlegt …
    Aber natürlich wird dir hier keiner einen, für dich akzeptablen, Grund liefern können es nicht zu machen !!! Denn im endeffekt ist es natürlich immer die eigene Entscheidung ! (LEIDER !!!!)

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

willst du damit sagen ich hab es mir nicht lange überlegt? warum muss man sich denn alle dinge die man tut immer lange überlegen? und es war wirklich nur eine überlegung..deshalb hab ich mir halt mal ein paar infos geholt..um meine meinung zu verschäften oder abzuschwächen..wär ich 14..15..16..ok..aber ich bin 17 und würd es mir wenn dann sowieso erst später machen..ich renn sicher nicht morgen zum nächst besten piercer und lass mir den scheiss stechen…

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

na dann …

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Hey Leute seid doch mal froh dass sie die Fragen VORHER stellt, sich informiert etc. pp. und nicht NACHHER ankommt weil sie irgendwas nicht gewusst hat oder aus ner kurzschlussreaktion hat stechen lassen . . .
    Irgendwie kann mans hier manchen Leuten nicht wirklich recht machen, egal wie mans macht, kommt mir auf jeden Fall so vor . . .

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

vertical bringt was,horizontal nich.das problem des überreizens hab ich nicht (es liegt ja auch der stab und keine der kugeln auf der clit!abheilen tuts sehr schnell,2,4mm geht auch….das einzige was mich irritiert..warten bis man wieder singel is?du planst das?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

öhöm ich muss da auch nomma was zu sagen:
    Ich schließe mich OnkelFester an! Es ist sittenwidrig (in meinen Augen) eine minderjährige Person intim anzufassen – ist auch meine Meinung! Das hat nix mit Unreife zu tun etc (auch wenns bei manchen sicher der Fall ist ^^)
    es geht nur darum, dass es sicher auch für einen Piercer Glatteis ist, eine minderjährige Person anzufassen, wo es anschließend noch als Missbrauch gezählt wird oder sonstwas (jetzt krass gesagt – bitte nicht wortwörtlich nehmen) – darum: Warten bis man 18 ist… kannstes auch früher machen, aber wirst dann sicher auf viel Unverständnis sto??en – und wenne n Piercer findest, der dir n Intimpiercing unter 18 verpasst, dann würd ich mir Gedanken über dessen Seriösität machen… so ich geh jetz Möbel schleppen *ächz*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

also den mi??brauchsvorwurf kann ich jetzt aber nicht so hier stehen lassen. mein frauenarzt hat mich schon „angefasst“ als ich 12 war, solange das sachlich und dienstlich bleibt ist das doch auch beim piercer sehr weit von der schweren straftat des mi??brauchs entfernt!

Trotzdem finde auch ich das man mit nem ip bis zum 18ten warten sollte.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich sagte nicht wörtlich nehmen – die eltern könnten aber sagen „Ich hab mein Einverständnis nicht gegeben“ etc – kA weshalb man den dann noch so anzeigen könnte… das war jetz n krasses Beispiel *mal anmerk*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die eltern könnten aber auch dabei sein und ihre einwilligung geben – und dann??

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

als seriöses studio würd ich es nicht machen, egal unter welchen umständen… genauso wie bei tattoos! *meinemeinungkundtu*

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

dankeschön..du sagst es

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Wieso ist es sittenwiedrig, wenn eine minderjährige Person intim anzufassen, wenn diese doch ihr Einverständnis dazu gibt?

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

ja ich plane sowas..ich renn nich spontan zum piercer und lass mir mal was stechen..abgesehen davon dass ich minderjährig bin und sowas vorher mit meiner mam bespreche…

xxxKillahBabexxx
    Teilnehmer
    @xxxkillahbabexxx

Ich habe auch kvv und bin absolut glücklich damit. überreizung gibt es bei mir auch keine, obwohl ich da sonst sehr empfindlich bin. Habs auch ohne Betäubung stechen lassen und das war auch auszuhalten. Tut zwar weh, aber auch nur für die Sekunde, danach war der Schmerz schnell wieder weg. Das Abheilen ging auch ziemlich schnell. Wie es mit kvh ist, kann ich nicht sagen, aber kvv kann ich auf jeden Fall empfehlen 😀

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hab auch das vertikale und bin äußerst zufrieden damit! is ohne probleme verheilt,hatte keinerlei schwierigkeiten.single war ich auch nich und ne überreizung hab ich auch noch nie bemerkt;)

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ohje,kann ich jez meinen ehemaligen piercer vor gericht zerren? er hat mir alles ohne einverständnis gestochen und mir des intimpiercing auch noch schmackhaft gemacht…(war grad 17 als ichs machen lassn hab) ….
    ansonsten kann ich dazu nur sagen,das meins mich ned überreizt…merks eig nie ausser wenn mein freund dran rumfummelt. meine chefin stichts mit 2mm+ring…

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

das wär zb. was was ich nie machn würd..immer nur mit einverständniss..ansonsten würd ich auch an der seriösität des piercers zweifeln..mal abgesehn davon dass ich des nich ohne die einverständnis meiner mutter machen wollen würde

Anonym
    Gast
    @

ich hab kvv und die unter kugel ist 8mm und voll kommen oki 😉

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Ich hab meines jetzt seit etwa 3 Monaten und hatte damals genau die gleichen Bedenken wie Du – wollte mir eigentlich ein kvh stechen lassen au Angst vor überreizung.
    Meine Piercerin meinte jedoch, dass das kvh meist schief wächst, weil ja die äuperen Schamlippen dagegen drücken und es so quasi querlegen… weisst Du, wie ich meine? das kvv dagegen liegt eingebettet zwischen den beiden SL und fühlt sich richtig wohl da =)

Treppen steigen war die ersten Tage unangenehm, genau so wie Beine schnell übereinanderschlagen. Ich hatte zwpschenzeitlich einen normalen Bauchnabelstecker drin, den empfand ich als zu Groß und habe jetzt 2 kleinere Kugeln (5mm – wenn ich mich nicht täscuhe) drauf mit denen ich super zufrieden bin.

Sextechnisch haben wir erst 2 wochen gewartet und dann gaaaanz vorsichtig… es war halt für uns beide schon krass ungewohnt, aber da haben wir uns inzwischen auch daran gewöhnt =)

Bei mir war es mit emla betäubt, ich habe rein gar nichts gemerkt!! beim stechen nicht, beim röhrchen durchziehen nichts – nix!

Ich kann es nur empfehlen!

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv