Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Klitorisvorhaut hori. kann es rauswachsen?
-
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 18:53 Uhr #2793759Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 4 Jahren ein Klitorisvorhautpiercing horizontal stechen lassen. Nach ca. 2 Jahren hab ich es rausgenommen.
Nun hab ich es am Wochenende wieder reingemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Loch viel weiter oben am „Rand“ sitzt und auch grö??er ist.
Ich habe mir durch jedes Loch jeweils einen Ring gemacht. Wo das Loch grö??er ist, merk ich zwischendurch auch ein kleines „ziepen“, also es tut nicht richtig weh, aber man merkt es halt.
Nun meine Frage: Kann ein KVH rauswachsen? Oder sich einfach so ein Piercingloch vergrö??en? Muss ich Angst haben, dass es irgendwann rausrei??t???ber ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte, wäre ich sehr dankbar.
Bye
Kolle3. Mai 2006 um 19:09 Uhr #3028936es ist nicht zugewachsen?! dachte das würde es automatisch nach ner zeit tun und zwei jahre sind ja ne lange zeit…
3. Mai 2006 um 19:10 Uhr #2938621es ist nicht zugewachsen?! dachte das würde es automatisch nach ner zeit tun und zwei jahre sind ja ne lange zeit…
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 19:11 Uhr #3205697nein, war ganz einfach die Ringe durchzuschieben, ohne Gewalt, Schmerzen etc…
3. Mai 2006 um 19:16 Uhr #3228198Hallöchen,
nur das ich das richtig verstehe, du hast das Clit – Vorhaut – Piercing seit 4 Jahren, dann hattest du es jetzt insg. 2 Jahre draussen und es ist nicht zugewachsen??? Ein KVV oder KVH kann natürlich raus wachsen und meist weitet sich das Loch auch. Also bei meinem KVV hat sich das Loch auch allein gedehnt. Ist soweit ich weiß vollkommen normal. Also keine Sorge. Mein KVV ist mitlerweile 2 mm rausgewachsen. Jetzt sind es 8 mm und ich mach mir auch ein wenig Gedanken ob ich es irgendwann versehentlich raus rei??en könnte :-S .
Aber das gerade dein KVH nicht nach den zwei Jahren zu gewachsen ist, komisch, dachte das gerade das super schnell zu wächst.Aber ich versteh nicht ganz, am Anfang klingt es nach einem Piercing und in der Mitte schreibst du: „ein Loch viel weiter oben“ „Ich habe mir durch jedes Loch jeweils einen Ring gemacht“. Wie viele hast du?
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 19:56 Uhr #3116129Ein KVH geht doch praktisch von einer Seite rüber in die nächste (Vorhaut läuft doch oben zusammen und daher ists doch wie 2 Mini-Schamlippen).
Nö, ist wirklich nicht zugewachsen, kann hier schlecht ein Foto posten.
Kann es daher schlecht beschreiben :-/
Schau mal oben auf Piercings und dann Piercing ABC und dann findest du ein neutrales Computerbild von dem Piercing3. Mai 2006 um 20:02 Uhr #3227092Ja keine Sorge, weiß doch wie ein KVH aussieht, klang nur oben etwas komisch deine Beschreibung. Aber für mich ist eine Klitoris Vorhaut eher wie eine Mini Schamlippe ;). Egal, jedenfalls kann es natürlich immer sein das es wandert. Wäre natürlich nur etwas komisch wenn ein Loch mit samt dem Stichkanal in den zwei Jahren wandert ohne das der Kanal sich zurück bildet. weiß es nicht genau. Kommt es dir vielleicht nur so vor?
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 20:09 Uhr #3004262Nein *lach* ich bin noch nicht in dem Alter wo Alzheimer auftritt, oder doch???
Es ist wirklich so und die andere Seite sitzt noch original dort, wo sie hingehört.3. Mai 2006 um 20:10 Uhr #3055248gibt Mädelz, da is die Vorhaut nicht zusammen (KVV also definitiv unmöglich) – die können auch jeweils einen Ring durch ein Loch tragen – kenn eine, die das machen könnte 🙂
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 20:19 Uhr #2909050Jetzt kennst du sogar zwei 🙂
3. Mai 2006 um 20:26 Uhr #3200915k – kenn eine, wo ich das bereits gesehen hab *g*
3. Mai 2006 um 20:30 Uhr #3039023Achsooooooooooooo, mensch sagt das doch. Wusst ich nicht, hab davon noch nie etwas gehört das es Frauen gibt mit einer „gespaltenen“ KV ;). Jetzt versteh ich das auch. Okay, alles klar 😀
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 20:38 Uhr #3044481Gut, dann ist das schon mal geklärt. Aber wie ist das denn nu mit dem rauswachsen?
Habe ich dann etwa mehr Schamlippen als „normale“ Frauen?Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 20:55 Uhr #2977713*ggg*
prinzipiell (mal zum Thema) kann jedes Piercing rauswachsen – beim KVH kommt auch drauf an, ob die Schamlippen immer draufdrücken und ein „umlegen“ begünstigen – das kann das alles fördern – aber es kann rauswachsen, ja – obs bei dir wirklich der Fall ist wird dir ohne Bild wohl nur der Piercer/die Piercerin sagen können (wenn man sich nicht sicher ist)3. Mai 2006 um 20:56 Uhr #3035776yes,here i am 😉 ich bin die die auch zwei ringe in einem kvh tragen kann. hm,also ich hatte es ncoh nie draussen,von daher kann ich es nicht beurteilen,kann mir aber vorstellen dass es „wandern“ kann,ist ja weiches gewebe
3. Mai 2006 um 23:19 Uhr #3065907… mir isses definitiv rausgewachsen… komplett, d.h. als es sich dann nur noch um nen mm drehte hab ichs halt ganz rausgenommen 😉
3. September 2018 um 11:39 Uhr #3789309@Cleophilia wieviel mm Materialstärke hattest du? Hab mal gehört, dass dünnere Piercings schneller rauswachsen..
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 7 Monaten von
flughund geändert.
-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 7 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.