Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitorisvorhaut schlecht gepierced

klitorisvorhaut schlecht gepierced

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing klitorisvorhaut schlecht gepierced

verschlagwortet
3 Antworten, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo, weil ich glaube, dass es vielleicht manche interessiert, habe ich euch hier eine kopie eines mails von mir an den spirit-shop in karlsruhe (spirit@spirit-karlsruhe.de) abgedruckt:
    Hallo!

vor einigen wochen hab ich mich bei euch ein intimpiercing von petra stechen lassen. dabei ist einiges nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. ich wollte es eigentlich so auf sich beruhen lassen. nachdem der ring jetzt aber entgültig kaputt gegangen ist – obwohl ich mich nur ganz normal geduscht habe und auch vorher keine wilden sachen mit dem piercing getrieben habe – will ich mich doch nochmal bei euch melden.
    vor dem piercen habe ich petra darauf hingewiesen, dass ich die kugel sehr gerne auf dem richtigen punkt liegen hätte. ihr kommentar: „ich bin eine frau, ich weiß wo der kitzler ist“ trotzdem hat sie diese stellen noch zur genüge ausgetestet, ich habe ihr wahrheitsgemä?? antwort gegeben, und die stelle, die sie angab, wo der ring später angeblich liegen sollte, war auch die richtige.
    beim stechen habe ich dann sehr stark geblutet – ok, das kann vielleicht passieren.
    ich habe mich gut um das piercing gekümmert, trotzdem hat es 5-6 wochen gedauert, bis es verheilt war – das muss auch kein fehler der piercerin sein.
    ein deutlicher fehler war aber die position der kugel – offensichtlich viel zu weit oben – mehrere millimeter, fast ein zentimeter.
    wir, also mein freund und ich, sind deshalb nochmal zu ihr hingegangen. ich hab nichtmal angedeutet, dass ich es für einen fehler ihrerseits halte, aber trotzdem hat sie ziemlich barsch behauptet, ich sei ja selber schuld, wenn ich ihr nicht die richtige stelle zeigen würde! bitte, ich hab sie doch nicht angelogen!!! schließlich fragte sie, ob es ok wäre, wenn ich dafür später (nach der abheilphase) einen grö??eren ring bekäme, der dann richtig liegen würde. den vorschlag fand ich auch in ordnung. mein freund fragte daraufhin, ob man den ring, den ich zur zeit noch habe, dann für ein brustwarzenpiercing bei ihm nehmen kann. eine einfache, nicht missverständliche frage – oder? sie aber hielt es seltsamerweise für erpressung! als mein freund sich so eine anschuldigung nicht gefallen lies sagte sie: „ok, vielleicht hab ich es falsch verstanden, ich war heute nacht auf einer party und hab höchstens drei stunden geschlafen.“ das war dann die höhe! so eine lässt man dann noch piercen? das ist schon fast fahrlässige körperverletzung. wir sind kommentarlos gegangen.
    das angebot mit dem grö??eren ring habe ich nicht in anspruch genommen. unter anderem auch aus folgendem grund: ein paar tage nachdem ich gepierced worden war, reinigte ich das schmuckstück wie üblich, als plötzlich die kugel abfiel. ich hatte sonst nichts damit gemacht. wir haben sie wieder reingekriegt. einige zeit später hatten wir völlig normalen sex, als ich merkte, dass ich auf etwas liege – es war die kugel. heute hab ich geduscht, nichts besonderes gemacht, mich nur gewaschen, plötzlich war die kugel weg und im abfluss verschwunden.
    mir reichts jetzt. das piercing hat sich nicht gelohnt – im gegenteil. schmerzen, 150 DM und fahrtkosten für eine hässliche narbe?

überlegen sie sich bitte ob sie jemanden, der schlecht pierced, schlechten schmuck verwendet und völlig unausgeschlafen medizinische eingriffe vornimmt, überhaupt noch beschäftigen wollen.

danke dass sie sich zeit genommen haben, die mail wenigstens durchzulesen.

gru??
    lunatick

Anonym
    Gast
    @

Hi, Luna

ich kann Deinen ??rger und Frust gut verstehen.
    Der Ring ist allerdings nicht kaputt, er mü??te einfach weiter zusammengebogen werden und eine neue Kugel bekommen, also nicht wegwerfen. Das kann auch ein Materialfehler sein.

Dem Bericht über das Studio gibt es nix mehr hinzuzufügen, allerdings frag ich mich, warum Du nicht einfach gegangen bist.

Ich persönlich empfehle Frauen immer ein senkrechtes Hoodpiercing, da ist die Reizung einfach direkter. Beim vertikalen ist es fast unmöglich, die richtige Stelle zu treffen, da frau im Studio bestenfalls leicht nervös ist, bei körperlicher Erregung sich die Ma??e „verschieben“, und dann sitzt die Kugel halt woanders…

Ich wünsch Dir, dass Deine nächste Erfahrung (so Du es denn nochmal wagst) eine bessere wird.

Sira

Anonym
    Gast
    @

Ich habe ein senkrechtes Piericing durch die Vorhaut der klitoris, und würde es
    gerne eine Ringstärke grö??er dehnen(lassen). Kann ich das selber machen mit einem
    Dehnungsring oder besser in einem Studio.Wie lange mu?? ich warten damit, da
    mein Piering erst 4 Monate alt ist?

Danke für Eure Antwort

Liebe Grü??e Nicole

lunatick wrote:
    ——————————-
    hallo, weil ich glaube, dass es vielleicht manche interessiert, habe ich euch hier eine kopie eines mails von mir an den spirit-shop in karlsruhe (spirit@spirit-karlsruhe.de) abgedruckt:
    Hallo!

vor einigen wochen hab ich mich bei euch ein intimpiercing von petra stechen lassen. dabei ist einiges nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. ich wollte es eigentlich so auf sich beruhen lassen. nachdem der ring jetzt aber entgültig kaputt gegangen ist – obwohl ich mich nur ganz normal geduscht habe und auch vorher keine wilden sachen mit dem piercing getrieben habe – will ich mich doch nochmal bei euch melden.
    vor dem piercen habe ich petra darauf hingewiesen, dass ich die kugel sehr gerne auf dem richtigen punkt liegen hätte. ihr kommentar: „ich bin eine frau, ich weiß wo der kitzler ist“ trotzdem hat sie diese stellen noch zur genüge ausgetestet, ich habe ihr wahrheitsgemä?? antwort gegeben, und die stelle, die sie angab, wo der ring später angeblich liegen sollte, war ….

Anonym
    Gast
    @

Hallo Nicole,

ich habe mich vor einem jahr an den kleinen schamlippen piercen lassen. nachdem das piercing verheilt war (ca. 10 tage) habe ich noch ein paar wochen gewartet und dann selber einen dickeren ring eingesetzt. das war kein problem. ich habe die stichstellen noch einige zeit versorgt wie vorher (reinigen, desinfizieren etc.). an der klitorisvorhaut wird es damit wohl auch keine probleme geben, wenn du davor auch keine hattest. das schmuckstück solltest du aber wirklich nur kurz rausnehmen, nur um das schmuckstück zu wechseln. am besten gibst du etwas betaisodona (oder was du sonst hast) auf den stab (oder ring) bevor du ihn rausnimmst und auf das neue schmuckstück bevor du es reinmachst – dann gehts leichter. die stelle sollte aber schon mindestens eine oder zwei wochen verheilt sein.
    viel Spa?mit deinem piercing!

gru?? lunatick

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv