Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel Knoten im oberen Ohrbereich !

Knubbel Knoten im oberen Ohrbereich !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel Knoten im oberen Ohrbereich !

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hallo …ich habe auch einen Knubbel im Ohr und jetzt bitte nicht meckern weil ich nen neues Thema angefangen habe …bei mir verhält sich die sache etwas andersAlso ich hatte mir vor .ca. 1 Jahr nen Industríel machen lassen nur das Piercing wollte net wie ich ständig entzündet …dann habe ich zwei Helix rein machen lassen weil Ringe bei mir immer besser abheilen ..so in der Zeit davor hatte sich jedoch ein richtiger Knoten in der Haut gebildet…der sehr Hart ist aber nicht wehtut wie vernarbt innen drinne.Also so ein Eiter zeug hab ich nicht nur am oberen loch kommt öfter mal was rau??.Naja ich wollte eigentlich auch wissen wie ich das Ding wegbekomme mit Aleovera kann ich mir nicht vorstellen da das zwar die HAut schon weich macht doch aber wohl nicht den Knubbel verschwinden läst…mit na Antibiotischen Salbe ??Fucidine Creme ?Geht das auch wenn es bereits schon lange existiert

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das habe ich bei 4 Helix von mir,erst wollte es nit abheilen und dann wars abgeheilt,aber der Knubbel war da.Also mich stört das soweit nit,aber wenns irgendwas dagegen gibt.vielleicht krieg ichs ja auch weg.

Anonym
    Gast
    @

versuchs ma aufzustechen, natürlich nur, wenn’s net aua macht und dann mal mit ner jodhaltigen salbe drangehen… die färbt zwar, aber das ist ja nicht sooo schlimm… bepanthensalbe geht auch, aber schauen, da?? es nicht so in den stichkanal reinkommt, wegen dem fettgehalt!!

Sinistra
    Teilnehmer
    @Sinistra

also ich hatte den knubbel sowohl am helix als auch am rook. wenn du nicht allergisch drauf bist (wichtig!!), probiers doch mal mit kamillenextrakt, also dieses „Kamillosan“. das zieht auch alte entzündungen raus, hat bei mir super funktioniert, das Helix sollte aber vorher abgeheilt sein (aber hast du ja geschrieben, das es ist)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv