knuppel????

verschlagwortet
14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Unbekannte vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • wuermchen
    Teilnehmer
    @wuermchen

Hallo habe seit januar ein forward helix…gut abgeheilt…dann hatte ich am ohrmusselrand aussen, einen knuppel bekommen.bin deswegen zu meinen piercer der hat gesagt soll ebenolsalbe nehmen.wenn es nicht abheilt nimmt er den ring raus und sticht später kostenfrei nach.
    ist gut abgeheilt, nachdem ich auch einen ptfe stab reingemacht habe.Nun ist mir aufgefallen das ich jetzt am inneren rand wieder ein knubbel enstanden ist.
    Hattet ihr auch solche probleme das es nicht verschwinden wollte.

Würde mich über ratschläge freuen

lg *josie*

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

guck mal in meiner gallerie.dann siehst du was nen knubbel is.versuch es mal mit salicylsäure.einfach nen kleine tupperdose mit ca.4cl wasser füllen und 2 aspirin drinauflösen.3-5mal tägl.mit der lösung bestreichen.
    wenn die wucherung nich so Groß is sollte das helfen.würde mindestens 4wochen regelmäßig behandeln.
    wenn das nicht hilft höllenstein ätzstift aus der apotheke.damit is mein granulom innerhalb einer woche um 90 prozent geschrumpft.vorsichtig:stift ist stark ätzend

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

ja deshalb scheint der auch ätzstift zu heissen.
    wasserstoffperoxid. 10%ig geht glaub ganz gut.

gru??

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

ne.silbernitrit…
    fängt erst an zu brennen,dann wird es silber-schwarz und schlägt blasen.das is nach 2 stunden vorbei.dann gammelt es innerhalb von 2-3tagen unter ständigem bluten weg.hab mein ohr vor einer woche behandelt und jetzt is der schorf schon ab und junge haut da.

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

mal ne blöde frage, was is denn ein forward helix?

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

kann man schlecht erklären.guck mal bei würmchen in der gallerie

Anonym
    Gast
    @

ich krieg auch jedesmal knubbel (siehe meine gal), aber die gehen mit fast komplett wieder weg wenns abgeheilt ist… sieht halt nur nicht sehr schön aus -_-

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

sorry, ich weiss üüüüberhaupt nicht wieso, aber das klingt leicht beschuert wenn ich ehrlich bin!?
    oder sollte das n scherz sein und ich habs nur nicht kapiert!?
    du meinst du willst das wegätzen… so klingts zumindest.
    wenn du das wirklich ernst eminst solltest nochmal drüber nachdenken ob das wirklich so sinnvoll ist!?

gru??

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte es ähnlich wie du an der Nase. Die erste Woche war alles ok, dann bildete sich ein verdickter rand um den Stickkanal. da war dann noch etwas geswebe, was aus dem Stickkanal rauswucherte (ja, klingt schlimm ich weiß). Naja, jedenfalls gab mir mein Piercer den Tip in der Apotheke Wasserstoffperoxid 3% holen. Nicht mehr! Das tupft man 1x täglich auf die betroffene Stelle. Das sprudelt dann auch leicht, aber es brennt auf keinen fall, also keine angst. Dann nach 2-3 minuten abtupfen gut mit wasser abspülen, am besten machst du das vorm Duschen. Sollte nicht mehr als 1x täglich gemacht werden, da sonst das gewebe schneller nachwachsen könnte. Naja, und wenns nach 2 wochen nicht besser ist, ab zum piercer…

gru?? – Z*

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Also wenn ich mich da mal einmischen darf: Ich bin Arzthelferin und bei dem Höllenstein Stift (Silbernitrat) scheiden sich auch unter ??rzten die Geister. Meine Seniorchefin hat’s geliebt und auf jedes wilde Fleisch getupft das ihr vor die Finger kam und die Junioren haben die Finger davon gelassen und Wasserstoffperoxid genommen. Geht also beides – ist Geschmackssache

mel_s
    Teilnehmer
    @mel_s

huhu

habe da mal eine zwischen frage.

geht das mit dem wasserstoffperoxid auch wenn man das wildefleisch schon seit jahren hat??

gru?? melanie

Anonym
    Gast
    @

hm… ich glaub nicht, dass es nen grossen unterschied macht, ob das wildfleisch sich erst gebildet hat oder ob es schon ne weile da ist…

Unbekannte
    Teilnehmer
    @Unbekannte

Hallo,

du kannst dir auch in der Apotheke Silicea D12 in Tablettenform holen. Diese dann 3x tägl lutschen bis das Fläschchen leer ist. Danach müsste das Wildfleisch weg sein. Wichtig ist nur, dass man es wirklich regelmäßig einnimmt und ein wenig Geduld hat. Dafür sind keine Nebenwirkungen vorhanden, da es ein Homöopatisches Mittel ist. Es ist also die „sanfte“ Alternative zu o.g. Ma??nahmen.
    Wir empfehlen das bei uns im Studio und haben bisher immer zufriedene Kunden gehabt.

Lieben Gru??

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

also das ganze mit dem „ätzenden“ zeugs würd ich echt lassen… das hört sich echt nich gesund an… bei mir is das am rook und am helix mit teebaumöl weggegangen… hat mir meine piercerin empfohlen… morgens und abends druff und nach 2 wochen war es weg… viel erfolg…

wuermchen
    Teilnehmer
    @wuermchen

danke …werde es mal mit den teebaumöl brobieren….die ätzdinges sind mir dann doch so heftig muss nicht sein…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv