Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knuppel am Nostril!

Knuppel am Nostril!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knuppel am Nostril!

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face
    #2792220

    Krieg immer wieder mal so ne Art Knuppel an meinem Nasenpiercing, an was kann das liegen? Sieht aus wie ein Pickel und ist mit Blut gefüllt, erst wenn ich ihn aufsteche heilts langsam wieder ab, tupf dann mit einem Wattestäbchen Octenisept darauf. Wenn ich den Knuppel nicht aufsteche verheilts garnicht und es ist außerdem sehr schmerzhaft.
    Kann das eine Druckstelle sein, vielleicht wenn ich auf der Seite schlafe wo der Stecker ist? Hat jemand so ein ähnliches Problem bei sich beobachtet?

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3242061

    ich hatte dieses problem bei meinen beiden nostrils. Ich hab es aufgemacht und bissl sterilen alk mit einem wattestäbchen drauf getupft. Nach paar tagen war es dann verheilt und ohne Narbe und kam auch nie wieder.

    Face
    Teilnehmer
    @Face
    #3103219

    Danke für den Tipp 😉
    dann hab ich also nix falsches gemacht, ich hatte das jetzt schon 3-4mal und seit 1,2Jahren hab ich das Piercing. Das kommt und geht wieder bei mir.

    Anonym
    Gast
    @
    #2933261

    ich konnte das piercing nur rausnehmen zuwachsen lassen und neustechen lassen. seitdem hab ich das problem nicht mehr

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv