Knutschfleck

24 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

hallo!

Blödes Thema, ich weiss, aber ich muss bis in 5 Stunden einen fetten Knutschfleck loswerden!! Kann mir da jemand helfen??

Camouflage

Anonym
    Gast
    @

haahaa!

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

danke…. *grummel*

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

wie wärs mit schminke ?

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

oops ein n zuviel

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

geht nicht, weil er dafür viel zu dunkel ist.
    Außerdem mache ich heute abend sport und werde danach duschen, lohnt sich also nicht wirklich, weil nach 10 minuten eh alles weg ist!

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Kennse nicht dieses (passend zu deinem Namen) Camouflage-MakeUp? Damit kriegt man so ziemlich alles abgedeckt, selbst Feurmale. Müsst´s eigentlich bei Pieper, Douglas, etc. geben. Oder Theaterschminke.
    Was mich jetzt aber mal interessieren würde…. Warum muss denn der Knutschfleck in 5 Std. UNBEDINGT weg sein…*ggg*?

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Also dann kann ich dir auch nicht helfen. Einen dunklen blauen Knutschfleck wirste bis heut Abend nicht wegkriegen, außer halt mit Schminke. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob dieses Camouflage-Zeug nicht sogar wasserfest ist.
    Aber ansonsten wirste da nix machen können.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

camouflage hilft! mit Puder kriegt man das sogar wasserfest! aber warum zum Teufel lässt man sich nen Knutschfleck machen?!

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Der Knutschfleck war ein Unfall… warum man ihn nicht sehen soll ist eine längere Geschichte – sie hat was mit 2 verschiedenen Männern zu tun, die nur bedingt etwas von einander wissen…..
    heute Abend ist es noch nicht mal so schlimm … aber Samstag abend muss er unbedingt weg sein!

Die ganzen Hausmittelchen wie „Mit Zahnpaste wegmassieren“ bringen nix, oder?

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Oh wie heikel…;-)
    Das einzige, was den Fleck zumindest etwas mindern könnte, wäre vielleicht irgend ne Salbe gegen Prellungen und Hämathome, so wie Heparin z.B.!
    Zahnpasta und sowas kannste vergessen.
    Kühlen ist vielleicht auch nicht schlecht. Aber überschminken ist doch gar nicht schlecht. Männer bemerken sowas doch nicht ;-)!

Anonym
    Gast
    @

hey, wir sind doch auf der trollwiese hier?!
    lauf schnell zum tätowierer und lasse dir was schönes drüber tätowieren, dann sieht man es auf keinen fall! 😉

abe im ernst. versuche es mal mit salbe gegen hämatome, vielleicht könnte das was helfen. vielleicht nicht bis heute abend, aber bestimmt bis samstag!

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Das mit dem drübertätowieren habe ich mir auch schon üerlegt, aber ich habe keinen Termin mehr bekommen bis samstag! =)

Aber danke an alle, ich werde es mal mit der Salbe probieren, und wenn er bis samstag nicht weg ist… mei, muss ich mir halt eine SEHR kreative ausrede einfallen lassen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Mach mir doch kein‘ Knutschfleck,
    alles nur kein Knutschfleck,
    so’n Fleck hat nur den einen Zweck,
    der Knutschfleck bleibt und du bist weg!
    Mach mir doch kein‘ Knutschfleck,
    😉
    mainzel *Senfdazugeb*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also es gibt für hämatome eine blutegel-salbe (kein quatsch)…die hilf vieleicht. ansonsten mit etwas rauem wie schmirgelpapier die stelle leicht wundkratzen, damit es eher wie eine anschürfung ausschaut. is nur ne idee…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…oder geh mal auf http://www.gofeminin.de da sind echt ne Horde Tussis, die über JEDE Kleinigkeit Becsheid wissen! Da haben die sicherlich auch (gute) Tipps!

dustkid
    Teilnehmer
    @dustkid

ansonsten hilft immer die gute alte staubsaugerausrede 😉

Anonym
    Gast
    @

meiner beisst auch….. is voi des viech… geht auf jeden los…. bäh… furchtbar….

Anonym
    Gast
    @

na, fremd-geknutscht???

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dustkid schrieb:
    >
    > ansonsten hilft immer die gute alte staubsaugerausrede
    > 😉
    .
    quieek!
    schaudernd an die Vorwerk/Kobold-Stories denkend 😛
    .
    http://tinyurl.com/3v5dh
    .

mainzel

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

<<<Mach mir doch kein' Knutschfleck,
    <<<alles nur kein Knutschfleck,
    <<<so'n Fleck hat nur den einen Zweck,
    <<<der Knutschfleck bleibt und du bist weg!
    <<<Mach mir doch kein' Knutschfleck,
    <<<;-)
    <<<mainzel *Senfdazugeb*

*hehe* mainzel, man merkt du bist auch kein Teenie mehr *g* (ups, ich ja auch nicht, sonst wü??te ich das ja nicht *lol*)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

was ist denn aus der knutschfleck-geschichte geworden. die fünf stunden mü??ten doch langsam um sein, oder? oder brauchst du jetzt nen tip wie man ein blaues auge wegbekommt…grins

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

[Nena]

> *hehe* mainzel, man merkt du bist auch kein Teenie mehr *g*
    > (ups, ich ja auch nicht, sonst wü??te ich das ja nicht
    > *lol*)
    .
    höööer blous uff – ich hab nochmal siebene mehr am Buckel…[-/
    .
    mainzel (so – eben noch B??C don´t fear the reaper und danach noch ne Sade zum absacken und dann heia)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Schnitzel drauf :-))

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

HallO!

geschichte ist gut vorbeigegangen: Knutschfleck war weg, aber der Kerl, vor dem ich ihn verstecken musste, war auch weg!

Will kurz hier mal die Apothekerin loben… als ich meinte, dass ich eine Salbe gegen blaue Flecken und Blutergüsse brauchte, hat sie mir die Creme gegeben, mich noch kurz angesehen, und dann auch noch die Nummer von einer Frauen-Notruf-Hotline gegeben… „Nur für den Fall…..“
    Fand ich echt super von ihr!!

Also, für den Fall, dass jemand von Euch mal in der gleichen Lage ist: Vetren-Salbe hilft… nicht in 5 Stunden, aber der Knutschfeck war schneller weg, als ich dachte!

Camouflage

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv