Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Kommt denn nur scheiße???

Kommt denn nur scheiße???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Kommt denn nur scheiße???

verschlagwortet
20 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Baja vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC
    #2793725

    wie kann dat denn sein dat man fernsehen gucken kann wann man will und man immer nur denkt sind die ganzen deutschen so blöde das man sich volksverdummende sachen angucken muss wie talkshows unw ich mien Fast Forward Comics und so weiter dat geht ja alles noch klar aber son scheiß wie arabella und Richterin Barbara Salesch ey welcher IDIOT guckt denn so einen dreck wenns echt wäre wärs ja cool aber nein alles fake ich bin dafür einen aufschrei zu machen und die ganze scheiß fernseh firmen zu stürzen bah kotzt mich das alles an will mal wissen was ihr davon haltet??

    Anonym
    Gast
    @
    #2942725

    Ja “ genau “ Sid ich bin dabei !! „Sag ich schon seit jahren“,,Is doch alles Volksverdummung .Die Versuchen die meinung und das Verhalten der Leute mit ihren miesen beitrágen, zu steuern und zu manipulieren.Wie das dann aussieht hat pisa gezeigt. ??ble meinungsmanipulation wie „sind Sie nicht auch der meinung“ usw. sind an der tagesordnung. Jeder der eine andere hat wird ausgebuhhhht.Und morgens dieses scheiss ***Verkaufs TV***
    Könnten ruhig mal Morgens einen Astreinen film bringen,tun sie aber nicht,
    weils keine Kohle bringt…..Tja Sid Geld regiert die welt,und die Sende zeiten auch.
    „Leider“ .Könnte hier noch mehr aufzáhlen,aber ich fürchhte es brinngt nix..
    Gott sei dank gibt es DVD und video….und das kostet auch wieder…..
    was bleibt ist der frust“. Den kann man runterspülen..das kostet auch wieder
    du kannst es drehen wie du willst es kostet immer was,so nu is genug…Quig.

    headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat
    #2937717

    Talkshows und die Richtersendungen kommen ja meistens dann, wenn die Leutz noch auf der Arbeit sind.
    Deswegen lohnt es sich auch nicht, gute Filme um diese Uhrzeit zu bringen, weil die Einschaltquoten nicht so hoch wären, und das kostet Geld.

    Wenn ich Semesterferien habe, kuck ich mir auch ab und zu mal Oliver Geissen und zwei bei Kallwass an, weil das wenigstens noch einigerma??en geht.
    Aber die anderen Sendungen kannste echt in den Sack stecken.
    Sind sowieso immer nur die gleichen Themen.
    „Wie kann man nur so fett sein, nimm endlich ab“, „Hilfe, ich weiß nicht wer der Vater ist“, „Schmarotzer, du lebst von unserem Geld“ usw.
    Und meist sieht man da nur Zivilversager und bei den Gerichtsshows sind grundsätzlich Tätowierte und Gepiercte die Bösen Menschen *tztz*

    PeterP
    Teilnehmer
    @peterp
    #3205058

    Ganz einfach: Ich guck kein Fernsehen.

    Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse
    #3227746

    Es gibt aber auch Leutz wie mich, die han um die Uhrzeit schon Feierabend!!!

    bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh
    #3115671

    Es zwingt dich ja keiner das aunzugucken.
    Geh in die DVD-Thek leih dir nen guten Film und vergiss den Mist der einem im TV vorgesetzt wird.

    Was ich nur immer wieder erschreckend finde: Es muss ja Leute geben, die den scheiß anschauen, sonst hätten die TV-Fuzzies das doch recht schnell wieder abgesetzt.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3026906

    ich hab da kein Problerm mit… ich seh maximal 20 Minuten am Tag fern, wenn überhaupt und da mit sicherheit nicht so nen Müll…

    sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh
    #3163693

    ich schau mir das meistens an, weil ich erst um 15:00 zu arbeiten anfange und eben vorher IRGENDWAS tun mu?? (da ja alle anderen um die zeit arbeiten). wenn ich dann putze oder am PC sitz oder sonst was mache, läuft das nebenbei. find das nicht schlimm. kann man sich stundenlang kaputtlachen. jetzt strippt grad einer bei franklin und tanzt gogo, mit nem string an. und socken *prust*. wenn ich was anspruchsvolles will, les ich ein buch.

    SaveTheDay
    Teilnehmer
    @SaveTheDay
    #3104136

    ich bin zwar um diese uhrzeiten zuhause, aber entweder schlafe ich dann, mache irgendwas anderes lernen usw, oder fahr direkt durhc zur arbeit. wenn ich abends fern sehe dann höchstens mal ne halbe stunde oder so und das ist mir dann mei??tens schon zu blöd, wenn ich diese komische almkacke da seh, werd ich so sauer das ich den ferseher ausmache…so viele verblödete dummer menschen auf einem schweinehaufen. und ganz oben drauf sitzt gunter gabriel….

    molly
    Teilnehmer
    @molly
    #3153394

    …..und ich habe nicht mal einen!

    Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC
    #3199801

    ich find geil das es noch mehr leute gibt die so denken wie ich!!!!!!!!!!!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3038569

    lies zur abwechslung mal ein buch dann brauchste dich nicht so pseudo kritisch aufspielen…sorry aber das ist immer die gleiche leier
    „also wirklich, ich frage mich wer soetwas anschaut“
    „was, DU isst bei McDonals? das würde ich nie tun“….blablabla
    nimms nicht persönlich aber naja
    die einschaltquoten werden wohl bestätigen das sich viele leute soetwas reinziehen also ist es kein wunder, dass das den ganzen tag läuft…

    Anonym
    Gast
    @
    #3044026

    economic_crisis hat recht… wenn nicht so viele leute gerichtssendungen/talkshows etc. schauen würden, gäbe es wohl kaum einen solchen boom.

    und lesen ist auch ne ganz nette freizeitbeschäftigung, und das kann man bei dem schönen wetter sogar draussen am stausee oder im freibad tun *gg* und wenn du lesen nicht magst, dann tu halt was anderes. immer nur in die röhre glotzen ist auch blöd.

    glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis
    #3079270

    tja. in den ferien is das schon blöd wenn so ne kacke kommt. vor allem abends will man sich mal nen tollen film angucken aber nur scheiße.
    prost sommerloch.

    und ja, ich spiele mich auf, obwohl ich die kacke auch gucke 😉 denn als konsumgeiler kunde hab ich ja wohl auch n recht drauf. so :p

    ich glaub es gibt echt noch viele tausende mehr denens so geht wie dir. nur machmal is halt einfach keine andere alternative da zu der man sich entschließt. dann läuft die kacke halt nebenbei und treibt die quoten hoch obwohl man sich 1000 bessere sachen vorstellen könnte.

    aber vll is ja auch alles an ideen was sowas angeht schon ausgeschöpft. was soll man noch erfinden, jetzt wos big brother, gerichtsschows, die alm ect. schon gibt.

    ne wichtigere frage wär wohl obs das fernsehn wegen den idioten gibt, oder obs erst soviele idioten gibt, seit sie sich alle in die kamera quetschen.

    Anonym
    Gast
    @
    #2991773

    du hast 200 worte verschwendet und doch nicht neues dazu beigetragen… 😉

    Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse
    #3168825

    Boah habt Ihr gut. Wir als Hinterwäldler haben so was wie ne DVD-Thek noch gar nicht ;-(
    Muss mich noch mit Videothek herumärgern!!!

    Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse
    #3115372

    Genauso schauts aus!

    Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1
    #3226336

    Ich kann dazu nichts beitragen. Ich habe schon vor Jahren das Fernsehgerät abgeschafft. Viel Gebühren für uninterssante Sendungen.

    glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis
    #3208860

    geil wa, das schaff nur ich 😉

    ich wollt halt auch mal meinen sinnlos-senf dazugeben.
    tut mir leid das ich nix neueres dazu sagen kann.

    Anonym
    Gast
    @
    #2926625

    Mög ihr denn auch kein Tele-shopping..?
    was ist denn mit dem RestformHighrise…?*GGGGGG*

    RobStarr
    Teilnehmer
    @RobStarr
    #3122501

    leudde, macht ein bisschen sport drau??en, anstatt ech den shyt reinzuziehen… ihr werdet sehen, ihr fühlt euch nach nur einer woche viel besser, wenn ihr was an der frischn luft macht!!

    gru??
    rob

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv