Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Kopfhörer und Inner Conch
-
28. Oktober 2008 um 18:58 Uhr #2780083
Hey,
will mir endlich mein Inner Conch punchen lassen, aber in da noch bissl unsicher: wie ist es denn eigentlich so mit Kopfhörern oder Ohrstöpseln?
klar, in der Abheilzeit wegen Bakterien und Co besser nicht ans Ohr lassen, aber geht das dann wieder ohne Probleme? Ab wann geht das wieder bzw. stört das dann nicht?
Will das Inner Conch norml auf 1,6mm mit Stab.
28. Oktober 2008 um 19:16 Uhr #2829961Ging immer,gestört hats nie,egal ob mit 1,6 oder 8mm Conch.Bei mir gings gleich wieder…Ab wanns geht,musst du selber wissen,jenachdem,wies abgeheilt is und obs wehtut,kommt ja auch drauf an,was du für Schmuck drin hast,ob Ohrstöpsel da überhaupt Großartig dran kommen.
28. Oktober 2008 um 19:21 Uhr #2831340also bei mir kommen sich conch und kopfhörer immer in die quere 😀 aber vll hab ich auch komische kopfhörer…mit ’nen bisschen gequetsche passt es aber 😉
28. Oktober 2008 um 19:26 Uhr #2832752solang nix rankommt, bzw das öhrechen beim rein- udn rausmachen nicht zu sehr traktiert wird…
das mit den keimen stimmt – hinter dem stöpsel im ohr steigt die zahle exponentiell an.
hab kopfhörer nie gemocht…nichtmal die ollen ultraleichten megaoffenen sennheisser.
ich kann das nicht beweisen – aber vom gefühl her ist das generell nciht soo der hit für kopf und ohren….28. Oktober 2008 um 19:51 Uhr #2834232ich hab keine problem wenn ich mal kopfhörer trage.hängt ja auch stark von deiner anatomie und dem schmuck den du verwendest ab.aber wenn alles fertig verheilt ist,sollte es da wenig bis keine probleme geben.
AnonymGast@28. Oktober 2008 um 20:36 Uhr #2835713Auch mit Segmentring hab ich keinerlei Probleme. Zwischenzeitlich nicht mal mehr, wenn ich mich im Schlaf auf die linke Seite drehe und die ganze Nacht auf dem inner Conch penne… (Und Kopfhörer hat man ja meistens wesentlich weniger lange auf den Ohren)
28. Oktober 2008 um 21:12 Uhr #2837213Mich stören die Ohrstöpsel auch nicht, weiß aber nicht mehr genau, wann ich das mal ausprobiert habe.
Geschlafen hab ich auf der Seite von Anfang an.28. Oktober 2008 um 21:58 Uhr #2838742stört bei mir absolut nicht!
mein conch ist aber relativ weit „au??en“ gestochen, so dass sich das garnicht in die quere kommen kann, hab atm ne 5 mm kugel draf und das stört garnicht!
auf welche grö??e willst dus denn punchen lassen ?
könnte mir vorstellen, dass das mit nem grö??eren tunnel schon stören könnte, aber mit nem eyelet dürfts eig keine probleme geben 🙂konnte übrigens in der anfangsphase garnichts an mein ohr lassen vonwegen kopfhörer oder haarreif oder so, weils furchtbar weh getan hat!
28. Oktober 2008 um 23:11 Uhr #2840291naja, würds wirklich „nur“ auf 1,6mm punchen lassen, da ich noch nicht weiss wie das später in meinem job ist mit piercings usw. (studier lehramt gymnasium).
aber dann bin ich ja beruhigt, wenns da scheinbar keine komplikationen mit kopfhörern/ohrstöpseln usw gibt, wenns abgeheilt ist. dann werd ich mich demnächst mal ranwagen…
29. Oktober 2008 um 9:08 Uhr #2841851kommt vielleicht auf die grö??e der ohrmuschel an oder?
bei mir pa??t es ohne probleme. dachte auch erst „huch, ob das so pa??t oder ob es drückt“ aber hab nie probleme gehabt.AnonymGast@29. Oktober 2008 um 17:58 Uhr #2843424hmmm ich bin nach dem stechen ausm laden raus und hab mir die knöpfe sofort wieder ins ohr gepackt.ohne musik geht gar nichts.
hatte auch keine schwierigkeiten beim abheilen o.ä.31. Oktober 2008 um 0:09 Uhr #2845026mich stört der kopfhörer auch nicht, hatte ihn auch während dem abheilen drin.
aber ich denke auch das es von ohr zu ohr unterschiedlich ist bei Großen ohren ist halt mehr platz 😉31. Oktober 2008 um 14:31 Uhr #2846629Nimm Ohrhörer die sind viel kleiner und leichter als Kopfhörer und
drücken nicht von au??en auf die Ohrmuscheln. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.