Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Kritik an Wild Cat

Kritik an Wild Cat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Kritik an Wild Cat

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von holger vor 24 Jahren
  • holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de
    #2789145

    Es zeugt von wenig Charakter, wenn ein Eintrag, nur weil er Wild Cat kritisiert, auf misteriöse Weise aus der Liste verschwindet.

    Ich möchte einfach eine Stellungnahme von Wild Cat.

    Folgender Text wurde entfernt:

    Author: Holger (—.atm-bb.de)
    Date: 08-10-2000 13:58

    Da mu?? ich Dir beipflichten.
    Bestellungen z.B. dauern Wochen bis sie endlich mal da sind, dann zahlt man per Nachnahme, du machst dein Päckchen auf und … es fehlt die hälfte, die Längen sind oft falsch und die Farben sind auch nicht immer die, die man bestellt hat.
    Richtig lustig wird es dann, wenn die hälfte fehlt aber trotzdem auf der Rechnung zu finden ist.
    Im Versand sollte schon etwas mehr Professionalität herrschen, gerade was Lieferzeiten und übereinstimmung mit der Bestellung betrifft.
    Ja ich habe auch schon nach mehreren Telefonaten den Eindruck gehabt, da?? manche bei Wild-Cat sehr arogant wirken.

    Aber anscheinend sind Kunden wie ich (Bestellwerte 1500.- bis 2500.- DM) nicht wichtig genug.

    Wenn Ihr schon nicht alles liefern könnt, dann schickt das Zeug wenigstens nach ohne das man Euch tausendmal anrufen mu??.
    Porto und Versand mü??t Ihr übernehmen, erst recht bei solchen Grö??enordnungen.
    Na ja, es gibt auch andere Schmuckhersteller, die liefern in 3 Tagen.

    Holger

    PS: Vieleicht sollte ich mal eine Beschwerde nach Brighton ablassen, auch wenn ich nicht glaube das das was nutzt, eine Krähe hackt der anderen nun mal kein Auge aus und so lange die Umsatzzahlen stimmen, wirds denen auch egal sein.

    PPS: Mein neuer Favorit: [WERBUNG], immer freundlich, Bestellungen meisten innerhalb 48 Stunden da.

    marcus
    Teilnehmer
    @marcus1502-hotmail.de
    #2896766

    Na JA,
    ich habe mit anderen Lieferanten viel schlimmere Probleme gehabt, und bin deswegen zurück zu Wildcat.
    ??brigens haben die seit dem letzten Katalog sich enorm gesteigert ich kann dir nur empfehlen es nocheinmal zu probieren.
    So long
    Marcus

    Anonym
    Gast
    @
    #2946626

    Hallo Holger,

    eigentlich löschen wir keine kritischen Nachrichten. Aber leider ist das so bei diesem Forum das wenn man eine Nachricht löscht auch alle Folgenachrichten gelöscht werden. Und Deine Nachricht war eine Folgenachricht in der man unsere Leute als entweder dumm oder arrogant beschimpft hat und das muss nicht sein. Solche Nachrichten habe ich auch aus dem Guestbook gelöscht und werde es weiter tun. Kritik (auch wenn Sie nicht immer konstruktiv ist) ist nichts gegen das wir (ich) etwas einzuwenden habe.
    Im ??brigen werde ich auch Nachrichten löschen falls Dich einer Beleidigt 😉

    Leider ist es wohl richtig das man bei uns am Telefon manchmal kurz angebunden behandelt wird. Das lässt sich nicht verhindern wenn mal wieder die ganze Welt beschlossen hat gleichzeitig bei uns anzurufen ;-).
    Aber wie unfreundlich und teilweise auch „sachlich daneben“ einige der Leute sind die bei uns anrufen ist schon hart. Bei dem was ich so mitbekomme (und ich bin nicht oft in Essen) möchte ich hier die Gelegenheit gleich mal nutzen und den Mädels und Jungs die in Essen ans Telefon gehen Respekt aussprechen. Die machen meiner Ansicht einen klasse Job! Klar gibt es immer und überall Sachen die besser sein könnten. Aber man sollte mal nicht vergessen wir sind alle „nur“ Menschen.

    Zu Deiner Sache:
    Leider kenne ich jetzt Deine Kunden-History nicht aber wenn Du Pech hast und genau die Artikel bestellt hast die im Moment nicht lieferbar sind dann ist es zwar hart aber doch logisch das die bei der Ersten Lieferung nicht dabei sind. Nachlieferungen sind bei Wildcat immer Versandkostenfrei und werden so schnell wie möglich vorgenommen. Und zu Deiner „Wichtigkeit“ ist nur zu sagen das es bei uns keine Rangordnung der Kunden gibt. In der Reihenfolge wie die Orders reinkommen werden Sie bearbeitet. Egal ob Du für 10 DM oder für 1.000 DM bestellst.
    Du kannst uns gerne mal in Essen besuchen kommen und gucken wie wir da arbeiten. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist das wir mehr Professionalität gebrauchen könten und arrogant sind, dann bestellst Du wohl wirklich lieber woanders!

    cu

    Sabine
    Teilnehmer
    @sabineseitz-gmx.de
    #3064490

    Auch wir bestellen regelmäßig bei Wildcat.Wir können nicht behaupten, da?? die Mitarbeiter arrogant sind (schönen Gru?? an Stefanie). Doch leider sind auch wir mit dem Lieferservice nicht glücklich. Ewige Wartezeiten, was verschlimmert, da?? man nicht benachrichtigt wird wenn etwas nicht lieferbar ist. Aber Wildcat hat eben ein einmaliges Preis- Leistungsverhältnis.
    P.S. Wenn Du Stefanie bittest Deine Bestellung zu bearbeiten, wirst Du in Zukunft zufriedener sein.
    Gru?? Bine

    Anonym
    Gast
    @
    #2919681

    An Sabine!
    Vielen Dank für die Blumen!!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3217119

    Hallo Holger,
    als Chef der Firma Wildcat Deutschland bin ich natürlich jedem Kunden dafür dankbar, wenn er sich bei Problemen meldet.
    Ich kann nur nicht glauben, da?? wenn in deinem Paket etwas fehlt du dich einfach nicht meldest.

    In meinen Augen ist das dumm.

    ??brigens haben wir die Vorgänge geprüft (wir wissen wer du bist) und keinen Fehler unsererseits festgestellt.
    Also wenn du was zu sagen hast bleib wenigstens bei der Wahrheit.
    Ich werde solche sachen nämlich nicht einfach auf mir sitzen lassen und wir sind wirklich um jeden Kunden bemüht.
    Außerdem solltest du dich ruhig mal melden.

    Mit freundlichen Grü??en
    Martin

    holger
    Teilnehmer
    @krauspeter-t-online.de
    #3236156

    Hallo Martin,

    wenn Du der Meinung bist ich sei dumm, dann mu?? ich Dir sagen Du hast Recht.
    Ich hatte mich gemeldet und die Antwort war, unsere Auslieferungen werden mehrmal geprüft, da kann es nicht sein, das etwas fehlt.

    Mich als Lügner hinzustellen ist eine Frechheit und zeigt mir, wie Großartig Euer Kundenumgang ist.

    Wenn Du wirklich weist wer ich bin (ich gehe mal davon aus, da?? das nicht als Drohung gemeint war ), solltest Du auch wissen wie oft ich bei Euch angerufen habe.

    Fakt ist, da?? über nicht lieferbare Artikel nicht informiert wurde, da?? mehrmals was gefehlt hat, da?? des öfteren Längen und Farben nicht mit meiner Bestellung übereinstimmten, da?? ich mehrmals am Telefon abgfertigt wurde mit den Worten, das kann nicht sein.

    Deine Drohungen kannst Du Dir auch sparen.

    Gemeldet hab ich mich nicht mehr, weil es mir zu blöd wurde und das ganze schon ne Zeit her ist.

    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, auch wenn Dir mein Meinung nicht gefällt, Du mu??t sie zumindest akzeptieren.

    Und wenn man seinen Unmut äußert, dann hat das schon seinen Grund.
    Meine Kunden müssen unter den genannten Problemen schließlich auch leiden und meine Meinung über Euch ist, unter Piercingkunden und Piercern, weiter verbreitet als Du denkst.

    immer schön locker bleiben „Cheffe“, leben und leben lassen.

    Gru??
    Holger

    PS: Ich hab es nicht nötig Lügen zu verbreiten, es handelte sich vielmehr um einen Erfahrungsbericht mit Eurer Firma.

    james
    Teilnehmer
    @jakk124588808-aol.com
    #3003133

    Von wegen Nachlieferungen sind kostenfrei. Ich weiß nicht wie oft, wenn was nicht mitgeliefert worden ist, ist absolut nichts nachgeschickt worden bis ich wieder irgendwas anderes bestellt habe. Erst dann sind die Sachen die ich 6 Monate vorher bestellt habe mitgeschickt worden( um Versandskosten zu sparen?). Wenn ich mit irgendjemand telefoniert habe, hab ich immer das Gefühl gekriegt dass sie einfach kein Lust haben Geld zu verdienen.

    james

    Anonym
    Gast
    @
    #3017491

    oh leute,
    ihr habt ja echt sorgen..ist doch wohl kein problem wenn mal was in einer liefrung fehlt oder ?!?! es wird ja auch kostenlos nachgeliefert. Oder etwa nicht ?!?
    also ich finde den service von wildat klasse. BASTA!
    euer
    Tobi

    Silke
    Teilnehmer
    @h200947-aol.com
    #3098549

    Hi Holger,
    ich mu?? dir echt zustimmen, was [WERBUNG] angeht. Ich habe auch meine ganzen Piercings ( 7 ) da machen lassen und auch meinen Schmuck immer da gekauft. Die sind 1. alle total nett und 2. kann man sich drauf verlassen, das man das bekommt was man will.

    [WERBUNG]

    Silke
    Teilnehmer
    @h200947-aol.com
    #3165417

    PS: Ich warte schon seit ca. 7 Wochen auf den Katalog.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv