Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › KVH horizontal..voll peinlich..
-
12. Dezember 2004 um 5:46 Uhr #2780578
Hey!
Also ich hab da ein etwas seltsames Problwm..*g*
Ich bin so „g’schamig“, also mir is halt schnell was peinlich. Und ich haette ja schon echt voll gern ein KVH horizontal, mach mir da auch keine Gedanken wegen aua und so, aber ich hab in meiner Umgebung nur PiercER und ich haette dafuer schon gern ne PiercerIN. Warum weiss ich auch net..aber irgendwie kommt es mir komisch vor, irgendwo rein zu gehen und nem Kerl, dem ich unter Umstaenden nicht mal meine Wohnung zeigen wuerde meine Mumu hinzuhalten *grins*
Kennt das Prob einer? Und kann mir wer in Berlin ein Studio sagen, wo es ne PiercerIN gibt und wo das Studio auch passt? Zieh naemlich bald nach Btown und da waer’s schoen wenn ich das mal machen koennte..*g*
Ach ja, wie isses eigentlich mit sitzen direkt hinterher? Also so die ersten Tage/Wochen?
Gruesse, die Blaue12. Dezember 2004 um 7:16 Uhr #2835618Hi,also bei der Studiosuche kann ich dir keinen Tipp geben,aber ich habe mir für einen Großteil meiner Intimpiercings auch ne Piercerin gesucht,weil ichs angenemer finde.Nur für 2 Intimpiercings bin ich zu nem Piercer gegangen.Ich konnte direkt hinterher wieder ohne Probleme sitzen und laufen.
Anonym
Gast@12. Dezember 2004 um 9:58 Uhr #2837122Einen Studiotipp hab ich leider auch nicht, aber da wird sich in Berlin 100%ig was finden lassen.
Und das mit dem sitzen hinterher ist überhaupt kein Problem, merkt man gar nichts, auch nicht in engen Hosen. Mein KVH ist noch nicht mal eine Woche alt und da zwickt nix und hat auch nicht nachgeblutet oder so.
Also los, trau Dich… 😉
Und vom Stechen her – LACHHAFT –12. Dezember 2004 um 11:51 Uhr #2838642Bei mir hat das ein Mann gemacht… und da ich zum Frauenarzt, ist da für mich kein Problem. Also, Augen zu, nee, besser auf und durch 😉
Ich habe auf jeden Fall eine Menge Spa?mit meinem KVH-Ring… ist auch gut verheilt… nur Mut
Gru?? Barbara12. Dezember 2004 um 16:24 Uhr #2840186Moin,
ich komme zwar nicht aus Berlin, aber auf der Seite
http://www.christina-piercing.de
gibt’s Studioempfehlungen, von Mädels, die sich da haben piercen lassen. Dort sind dann auch Links zu den Studios wo mann schauen kann, ob die auch wirklich ne Piercerin haben.
Außerdem findet man da jede Menge Tipps rund um Frauen-IP’S. Leider wurde die Seite gerade neu aufgemacht, deshalb sind noch nicht ganz so viele Themen da. Aber da wirst du bestimmt fündig.
12. Dezember 2004 um 17:14 Uhr #2841745So seltsam finde ich dein Problem nicht. Schamgefühl ist doch ganz normal, oder? Also, ich finde es eher seltsam, dass einige Leute das anscheinend nicht mehr haben
12. Dezember 2004 um 18:09 Uhr #2843323also bewegen konnte ich mich immer ganz normal… (Probleme gabs erst bei 4 inner Labia auf einmal und Springreiten am nächsten Tag) beim kvh muss man anfangs etwas aufpassen beim beine übereinanderschlagen… DAS kan zwicken, wenn mans zu schwungvoll macht!
ich kenn in Berlin nicht viele Studios, Trendline am Bahnhof Zoo hat ne Piercerin, ist auch ne ganz nette. Wie kompetent die ist kann ich nicht beurteilen. Dann frag mal beim Blut und Eisen nach, ob die nen Piercer haben!Anonym
Gast@12. Dezember 2004 um 18:10 Uhr #2844919also ich war bei allen intimpiercings bei nem piercer. sogar lieber zu nem mann wie zu ner frau. eins meiner nippelpiercings (damals hätt ich mich auch noch net zu nem mann getraut) hab ich bei ner frau machen lassen und das andere bei nem mann und bei letzterem war ich zufriedener. ein mann ist normalerweise viel vorsichtiger. mim sitzen hatte ich auch keine probleme, nur wenn die hose ne dicke naht hat unds die zwischen die beine zieht wenn man z.b. vorwärts vom stuhl rutscht ists etwas unangenehm, aber da kann man ja aufpassen
Anonym
Gast@12. Dezember 2004 um 18:13 Uhr #2846518man kann nicht verallgemeinern, dass ein mann normalerweise vorsichtiger ist als eine frau ^^
13. Dezember 2004 um 10:14 Uhr #2848121also in meinem studio isses so, dass die „mädchenpiercings“ ne frau macht. und ihr typ macht die männer. die sind wohl beide auch recht eifersüchtig und deshalb haben die das so gelöst. find das recht angenehm :o)
und sitzen und laufen hinterher ist gar kein problem. war gleich am nächsten tag bei ner hochzeit und hab die halbe nacht getanzt… :o)
also viel mut und Spa?mit dem neuen piercing13. Dezember 2004 um 11:04 Uhr #2849728sorry aber das ist kappes! es ist bestimmt nicht geschlechtsbezogen ob jemand piercen kann oder nicht … Das hat mit können und wissen und erfahrung zu tun .. bei männlein wie bei weiblein (die denn da piercen ..)
das von dir genannte, ist allein DEINE erfahrung und somit für dich ok .. verallgemeinern kann man das aber auf keinen fall!.13. Dezember 2004 um 11:06 Uhr #2851358hilfe! also „eifersucht“ ist doch irgendwie nicht das richtige argument … hmmm .. bei gynäkologen würd das wohl nicht so ganz hinhauen hrr hrr
Anonym
Gast@13. Dezember 2004 um 14:14 Uhr #2853005ich hab doch nicht behauptet, dass es immer so ist. ich hab halt die erfahrung gemacht dass der piercer bei dem jeweils anderen körper vorsichtiger ist. hab nie behauptet, dass frauen nicht piercen können! das gibts mit sicherheit auch andersrum, aber da ich nen stammpiercer hab werd ich das wohl nie rausfinden!
14. Dezember 2004 um 2:24 Uhr #2854636Desh schrieb:
>
> hilfe! also „eifersucht“ ist doch irgendwie nicht das richtige
> argument … hmmm .. bei gynäkologen würd das wohl nicht so
> ganz hinhauen hrr hrrstimmt…sojemand würde ich überhauopt nicht an mich ranlassen wollen, weder als männle noch als weibi :-/
NIcht dass ich generationsmässig oder von der Erziehung her irgendwelche Ambitionen hätte, aber es gibt Situationen, da ises halt so, Krankenhaus, Doc, Piercer, Inker…was solls.
mainzel
14. Dezember 2004 um 10:51 Uhr #2856293soweit ich weiß, pierct im nightliner in berlin, was echt gut sein soll auch eine frau … die haben auch ne hp … kontakte die doch einfach mal 🙂
15. Dezember 2004 um 11:10 Uhr #2857949Das muss glaub jeder für sich selbst entscheiden und das sieht wohl auch jeder anders. Aus gutem Grund gibts männliche und weibliche Frauenärzte – wenn alle dasselbe tun würden, wäre die eine der beiden Spezies für diesen Beruf wohl längst ausgestorben
15. Dezember 2004 um 13:54 Uhr #2859611sitzen warbei mir üerhauptkein Problem.konnte sogar dann gleich wieder die beine übereinander schlagen 🙂
15. Dezember 2004 um 14:04 Uhr #2861287BCR_Mike schrieb:
>
> Das muss glaub jeder für sich selbst entscheiden und das sieht
> wohl auch jeder anders. Aus gutem Grund gibts männliche und
> weibliche Frauenärzte – wenn alle dasselbe tun würden, wäre die
> eine der beiden Spezies für diesen Beruf wohl längst ausgestorbenJain – sicherlich hast du recht – und auch ich erinner mich an diverse Situationen,
wo es einem für den Moment scheixxe-peinlich wird (das wird nicht besser, wenn die Gehilfinnen gut halbs so alt sind und deine Figur…reden wir nicht davon..)…
das unangebehme an beispielsweise einer Rekto besteht nicht nur aus der
schmerzhaften Vorahnung, wie mittelalterliches Pfählen gewesen sein muss…
Aber andersrum gesehen – wenn dein Gegenüber nicht beizeiten ein „dickes Fell“ in sachen Peinlichkeit, Scham etc erworben hätte, wären sie weit schlimmer drauf ,als der Patient , der das mal erlebt.
mainzel -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.