Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV – Meinung der Männer???

KVV – Meinung der Männer???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KVV – Meinung der Männer???

17 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

In den Forenbeiträgen zum Thema KVV schwärmt die Damenwelt durchweg davon, leider finden sich kaum Kommentare von Männern!
    Nun meine Frage an die Herren, die Erfahrung damit haben:
    KVV – nettes Spielzeug oder sperriges, nerviges Metall im Zentrum???

toaocm
    Teilnehmer
    @toaocm

Hallo Steffi!

Ich finde es nicht störend. Im Gegenteil. Mann kann es wunderbar ins „Liebesspiel“ einbauen. Es ist ein sehr nettes Spielzeug und keinesfalls sperrig oder störend!

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Ich stimme Toaocm zu.
    Ein solches Piercing trägt für mich persönl. ein Stück weit zum Sex bei und ist sehr erotisch!
    Ich denke dass es sehr viele Männer gern sehen 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Allein schon dass eine Frau ein Intimpiercing hat, ist für mich schon stimulierend. Um so schöner wenn man es mir ins Spiel einbeziehen kann.

rokker
    Teilnehmer
    @rokker

Also ich finde es super 😀

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Also ich find es immer wieder schön damit zu spielen, ich möchte es nicht mehr missen………gruss frerg

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Also ich hatte nur einen Herrn ders gaaaaar nicht mochte 😉 Der Rest bezogs gern mit ein…

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich mag es! ist ein feines Spielzeug!

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Ich bin zwar kein Mann, aber ich muss sagen das es beim Lecken schon stört, da die untere Kugel „im Weg“ liegt.
    Hab meins deswegen wieder raus gemacht, auch wenn es sehr schön anzusehen war.

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Ich schließ ich da auch ganz extremehard an. Allein das Vorhandensein von Intimpiercings find‘ ich schon sehr erotisch. Und gerade die gängigeren Intimpiercings kann man auch wirklich gut einbinden!

Insofern: Nicht sperrig, nicht nervig, sondern ein tolles Spielzeug!

julay
    Teilnehmer
    @julay

ich fürchte die Meinungen in dem Forum hier sind kaum repräsentativ 😉
    aber ich muss mich eindeutig den andern anschließen, ich finds auch super…
    und @Bloxi: also ich kann ja schlecht beurteilen wie sich des anfühlt, aber ich find auch grad beim lecken isses ganz nett zum rumspielen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Finde KVV auch hübsch.

Anonym
    Gast
    @

Möglich, dass das nicht allzu repräsentativ ist, aber lieber frag ich hier, als das ich Leut in der Fussgängerzone anquatsch! ;)))))))))

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

ich find auch das es ein sehr tolles piercing ist. super zum rumspielen, haben beide was davon,die männer können ihren spieltrieb ausleben und die frauen …. 😉

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

und das ganze sieht auch noch vollgeil aus!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hm, ich muss sagen, dass Mann (zuminest bei mir) Dinge, die im Weg sind, damit sehr gut wegklappen kann ^^

jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee

Ich war die Tage bei einer Runde „Privacy 2“ dabei (hab‘ meine Freundin abgeholt) und wurde gleich ins Spiel eingebaut. Passenderweise hatte ich die Frage „Stehst Du auf Intim-Schmuck?“ auf der Karte. Ergebnis: Keine der 10 übrigen anwesenden Personen (5m/5w) mochte Intimschmuck…

Anonym
    Gast
    @

Wobei dann aber noch die Frage bleibt, hatten die Erfahrung damit oder kam das Statement des Nicht-Mögens von Haus aus!?

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv