Labret

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Unique2oo6
    Teilnehmer
    @Unique2oo6
    #2795083

    Aloha Ladies & Gentelmen,
    ich habe mein Piercing nun seit 9 Wochen in der ersten woche und nach dem ersten Wechsel war es kurz etwas entzündet und sonst hatte ich keine Probleme. Nun ist es an sich super verheilt, denke ich….
    Das Problem das ich nun habe, hatte ich auch letztes We schon einmal, dachte aber dass das etwas einmaliges wäre. Nun, mache ich mir doch einen Kopp…
    Also ich habe gestern geknutscht und nun ist es ganz leicht geschwollen und der Stichkanal tut richtig weh, wenn ich gegen komme oder es bewege… Ist das eine normale Reaktion nach der Reizung von gestern Abend?
    Ich hatte einen Zungenpiercing dem hat nichts etwas ausgemacht und das ist ja auch Mundraum.

    glg & ein schönes We 🙂

    PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly
    #3175475

    also ich hab das auch bei meinem ashley nach ausgiebigem küssen 🙂 das kann sein das dein staabbissel lang ist und durch die bewegung der stichkanal gereizt ist .. sollte in 2 tagen aber alles fein sein … bisschen pflegen und ok wars bei mir 🙂

    Unique2oo6
    Teilnehmer
    @Unique2oo6
    #2991426

    Ja so war es das letzte Mal ja auch, dass es nächsten Tag wieder okay war… Aber das wäre ja nun super nervig, wenn es immer so wäre.
    Wie ist denn das mit der Länge? Sollte es ganz anliegenoder wie jetzt bei mir, doch etwas abstehen (so 1mm) ?

    Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy
    #3168479

    wenn es dann richtig abgeheilt is tut nix mehr weh.. also bei mir spür ich nüschts.. is ja noch nicht so alt.. das wird schon noch =)
    also ich find anliegend besser, da gehst keine gefahr ein da druff zu bei??en was nämlich mächtig weh tut und es sieht auch besser aus.. ich persönlich trage aber keine labret studs mehr weil ich die hasse.. bekomms immer hin das ich die kugeln verlier -.-

    NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins
    #3115029

    Einfach noch ein bisschen warten mit der vielen Bewegung. Und wenn das Labret beim Bewegen irgendwo eine Mikroverletzung bekommt, fremder Speichel eintritt und sich das entzündet ist doch doof. Dein Kanal ist am Anfang innen noch fleischig rot bis rosa. Wenn er weisslich ist, dann isser fertig. Das kann auch mal ein viertel Jahr dauern, wenn man lagsam ist.

    Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione
    #3225995

    ja bei mir hats auch paar monate gedauert bis wirklich alles verheilt war, aber dann war auch gut und ich hatte seither nie probleme 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv