Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret entzündet

Labret entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret entzündet

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Kittie23 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • the_distiller
    Teilnehmer
    @the_distiller

Heyho Leute, ich hab‘ irgendwie ein ziemliches Problem. Ich hab‘ mir am 4.01. mein Labret links an der Lippe stechen lassen im South West Piercing und Tattoo Studio Nidda.. Mir wurde ein extra langes Labretstud aus Titan eingesetzt. Dieses schien aber immer noch zu kurz, da meine Lippe sehr anschwoll und total dick wurde und innen dann alles entzündet war, weil die Platte vom Labret sich total ins Zahnfleisch im Mund reingezogen hat. Also bin ich 3 Tage später wieder hin und mir wurde ein Klemmkugelring, ebenfalls aus Titan, eingesetzt, da dieser die Entzündung zum heilen bringen sollte und so weil da kein Plättchen war, was total einschneidet und so.. Ich hab mich, wie ich am Anfang gesagt bekommen hab, 2 Wochen lang daran gehalten, keine Milchprodukte zu mir zu nehmen, täglich 3 mal den Stichkanal mit Octenisept zu säubern, keinen Alk zu trinken usw.. Hab jeden Tag Ananassaft getrunken und zusätzlich noch mit Mundwasser ohne Alkohol den Mund desinfiziert und mit Kamillentee und Kamillosan,… Trotzdem ist die Wunde immer noch total entzündet und das nach nem guten Monat.. Immer noch dick drumrum und rot und tut weh.. Zwar ist innen kein Zahnfleisch mehr weg und es blutet nich mehr und so aber tut trotzdem noch weh und immer wenn ich den Ring mal so 2 Std nicht bewege, hängt der fest und dann hängt son getrocknetes weiß-gelbes Zeug dran… Ich weiß einfach nich was ich machen soll :/ Ich tus immer noch reinigen mit Kamillosan und so und meide immer noch Milch zu trinken und Joghurt zu essen, aber es wird nich besser.. Was is da nur los ? ich hab auch schon nochmal im Studio angerufen und mir wurde nur gesagt, weiter sauber machen :/ Kann mir irgendjemand helfen ? Das wär soo lieb ! Liebe Grü??e von mir 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Man darf sehr wohl Milchprodukte,ist nur nen altes Gerücht,welches sich hartnäckig hält!Lass es doch vielleicht mal in Ruhe,denn du machst da viel zu viel dran rum und nimmst viel zu viele Produkte,DAS ist wirklich schädlich!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ringe sind (meiner erfahrung nach) sowieso böse beim abheilen von entzündungen, die ziehen beim drehen gerne kruste in den stichkanal. ich schliess mich anna16 an,würde aber zusätzlich empfehlen wieder nen stud einzusetzen, z.b. aus ptfe. die gibts eeeextrem lang und die kann man auch kürzen wenns dann abschwillt und die länge dann nervt 😉

Kittie23
    Teilnehmer
    @SpeakNoEvil

wie anna schon sagte,weniger ist manchmal mehr. man kann das piercing auch „überpflegen“
    als ich mein 3mm labret bekommen hab,habe ich am gleichen abend ne thunfischpizza mit knoblauch gegessen,weiter meine kelloggs mit milch und andere sachen gegessen.und ich habe NUR chlorhexamed für innen und octi für au??en verwendet.das 2 mal am tag.
    ab und zu schwellen meine lobes an,sind feuerrot und tun weh.ich mache nichts dran sondern lasse sie einfach in ruhe.meistens am nächsten tag ist es weg.
    vielleicht solltest du dich wirklich nur auf eins beschränken und das piercing ruhen lasse. (wobei alles immer schwer einzuschätzen ist,wenn man das piercing nicht sieht)

hast du schonmal darüber nachgedacht,das du vielleicht das octi nicht verträgst? ne freundin hat nämlich genau dieses problem….

ansonsten ist glaub ich dein piercer (oder jemand anders mit ahnung,der das piercing sieht,der einzige der dir wirklich helfen kann)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

*meld* ich vertrage auch kein Octi und es macht alles nur schlimmer…

the_distiller
    Teilnehmer
    @the_distiller

mhhm, dankeschön für eure Tipps.. Ich werds mal ohne irgendwas versuchen und auch nich dranrumspielen, was ich eigentlich sowieso schon eingeschränkt habe.. Vielleicht heilts dann ab- das wär toll ! 🙂 Dankeshcön…

poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

hi,

viel glück beim abheilen!!
    ich wollte mal fragen ab wann man den ersteinsatz wechseln kann? bis jetzt hab ich alles zwischen 1-6 wochen zuhören bekommen.
    am anfang ist ja der lange stab drinnen und mein frage ist eben wann man nen kürzeren reinmachen kann?!

DaGurlYy
    Teilnehmer
    @DaGurlYy

Hey…
    ich habe auch ma eine Frage wo ihr grad dabei seit so viele coole tipps zu geben…
    ich bin totaler neuling im thema piercing…aber ich werde mir nächste woche samstag auch ein labret-piercing stechen lassen. Jetzt wollte ich mal fragen was man beachten muss…stimmt das wirklich mit den Milchprodukten? und wie sieht das eigentlich aus wenn ich das piercing heraus nehme, ist dann ein Großes loch?! nein oder?! .. wäre voll lieb von euch .. LG

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

würd schon mindestens 4 monate warten mit dem wechseln, wenn du das gefühl hast, dass es noch nicht vollkommen verheilt ist, besser noch länger warten.

Nee Milchprodukte machen gar nix, hab mich in der ersten Zeit vom Zungenpiercing z.b. nur von Fruchtzwergen ernährt. Nicht dran rumspielen, so pflegen wie du’s vom piercer gesagt bekommst, dann sollte das gut kommen 🙂 Nach rauchen und essen am besten Mund gründlich mit Wasser oder einem sanften Mundwasser ausspülen. Und nein, da bleibt kein riesen Loch, sichtbar wirds zwar sein, aber eher unauffällig

DaGurlYy
    Teilnehmer
    @DaGurlYy

ah okay.. danke schön .. das ist shcon mal gut zu wissen … freu mich schon auf meinen neuen schmuck 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv