Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret piercing

Labret piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret piercing

verschlagwortet
19 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Mystica vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Hi,
    hab mir vor ca. zwei Wochen ein Labret piercing stechen lassen. Jetzt hat es sich wohl entzündet. Wie bekomme ich die Entzündung am besten wieder raus?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nicht dran rumgriffeln… ist der stab lang genug? oder gar zu lang? was ist der ersteinsatzschmuck? wie hast du es bisher gepflegt? hast du allergien…es fehlt etwas input…

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

ich hab Ptfe als Ersteinsatz ich had zwei Lösungen bekommen einmal NaCl( glaub ich zumindest) zum reinigen und ein Antisept. Allerdings trage ich seit ca. 3-4 Tagen Betaisodona auf. Keine Allergien.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

betaisodona lösung oder salbe? nach 14 tagen mit solchen mitteln kann es sein dass dein piercing nur überreizt ist. wenn es salbe ist lass die weg., auch die lösung ist nicht immer das wahre. die kochsalzlösung sollte eigentlich reichen bei sowas.

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Es ist Beta Lösung. Oder meinst du das es vielleicht noch so ist weil es ja erst zwei wochen alt ist? Es tut ja nicht weh, ist am Stichkanal gerötet und es tritt immer noch Wundwasser aus. Hab nur keine lust das es vielleicht schlimmer wird.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Das ist völlig normal. La?? die Finger von den Mittelchen. Reinige ganz normal mit Wasser, keine Zusätze, damit sich die Haut wieder erholen kann. Ist einfach nur überreizt, würde ich sagen.

Anonym
    Gast
    @

Das piercingallheilmittel Octanisept 🙂 Hat zumindest bei mir geholfen 🙂 Kannst für 4.95 ??? in der Apotheke kaufen 🙂

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

bei mir wars auch soo. naja hab dann einfach mal in ruhe gelassen. nur mit wasser saubergemacht. und jetzt is es so ziemlich verheilt und bald kommen ringe

Anonym
    Gast
    @

Oder so … ich hab an meinem (jetzt nicht mehr exsitenten) am anfang immer rumgefummelt. war das erst piercing. wenn man das in ruhe lässt geht also *auch find* Aber sonst wenn das nciht weg geht hilft Octanisept wirklich

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

Ja gut dann werd ich erst mal nichts mehr drauf machen. Mal sehen ob es von selber verschwindet. Danke für eure Infos!

Anonym
    Gast
    @

*dir die daumen drück* Dat wird schon. Musst nur feste dran glauben *bei ihrem Bauchnabel immer noch dran glaub* =)

Anonym
    Gast
    @

es ist im übrigen normal, dass dein neues piercing am mund dick wird/ sich leicht rötet und dass wundsekret austritt… fummel nicht so viel dran rum nd mit de rzeit regelt es sich schon selbst, ne richtige entzündung sieht anders aus…
    aber ebobachte es trotzdem oder frag deinen piercer nochmal ob alles in ordnung ist

Anonym
    Gast
    @

ich hab gar kein octisept benutzt und jetzt ist es eben ein teil von mir geworden. 🙂 allerdings hmm ich hab als es sich entzündet hatte einen freibier abend und hab solange getrunken bis nichts mehr wehtat und seitdem isses ruhig. hat wohl gelernt was passiert wenn es sich nicht benimmt und sich einfach entzündet 🙂
    aber denke das ist auf keinen fall zu empfählen .. nur zur erwähnen.

Anonym
    Gast
    @

*ggg* Das nenn ich Abschreckung *ggg*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

grad beim labret kann es auch sein, da?? es einfach nur „sabber“ ist. oder sonst irgendwelche lebensmittelreste, die dran kleben. vor allem wenn nix weh tut…

Casmodia
    Teilnehmer
    @Casmodia

Teflon (PTFE) Stecker rein, Betaisodonna oder Jod Salbe von au??en drauf, Desinfektionsspray für unterwegs, viel kühlen (Eis NICHT direkt drauf, in Plastikbeutel oder Folie eingewickelt!) und KAMILLENTEE… ob trinken, Teebeutel von innen oder au??en drauflegen, damit abspülen oder betupfen, bei mir hat der Wunder bewirkt…

Anonym
    Gast
    @

Nunja also bei mir war es mit dem 1. Labret dauer entzündet- da ich einen Ring drin hatte. Ich habe diesen Ring durch einen Labret (PTFE) Stud ersetzt und diesen dann ca. 2 Monate getragen. Danach konnte ich Problemlos den Ring tragen.

Immer gut mit Ochtenisept von innen / au??en reinigen (3x täglich).
    Zudem immer gut den Mund mit neutralem Mundwassen reinigen.

Dann sollte es passen…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

3x täglich mit Octenisept reinigen??? Damit zerstörst du die Mundflora und umso anfälliger wird das Piercing für Entzündungen. Sowas sollte man wirklich nur in Notfällen verwenden und selbst dann sparsam. Was Mystica geschildert hat, hatte ich auch. Das ist völlig normal, wenn das Piercing erst 2 Wochen alt ist. Das beste was man da machen kann, ist mit Wasser reinigen und ansonsten die Finger davon lassen, damit es in Ruhe heilen kann.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@casmodia… das ist die perfekte anleitung zum totpflegen eines piercings!!! das mit der salbe ist keine gute idee, verstopft nur den stichkanal… außerdem sieht jod im gesicht immer etwas dämlich aus. und man siollte so etwas agressives nicht auf ein leicht geschwollenes piercing geben, sondern wirklich erst im falle einer entzündung. zudem ist es nicht ratsam so viele mittelchen gleichzeitig zu nehmen…

Anonym
    Gast
    @

Ihr merkt aber schon das ihr das arme Mädel sicher ganz verwirrt?

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv