Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret super entzündet

Labret super entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret super entzündet

verschlagwortet
19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von nokoman vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Lady_j
    Teilnehmer
    @Lady_j

Hilfe!!!! Mein Labret ist von Samstag und mega entzündet. Hab´s bisher von aussen mit octenisept behandelt und von innen mit einer antiseptischen Mundspülung. Von aussen ist es total rot und tut auch hammerweh. WAS kann ich von aussen drauf machen? Ich bin so unglücklich…Nehm´s aber keinesfalls raus, sieht so sweet aus… *heul*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nicht viel bewegen, 2x täglich reinigen und den schmodder vorsichtig entfernen und lass das mal deinen piercer begutachten!!!

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

ist es von au??en rot und die hautstelle trocken? wenn ja, würd ich meinen, dass et am octenisept liegt. meins heilte erst richtig ab, als ich des desinfektionsmittel abgesetzt habe. [gru?? an harti ;)]
    was verstehst du denn unter einer entzündung? tritt eiter aus dem stichkanal?
    lieber gru?? maxi

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

öy du schnegge, zur selben zeit am selben ort *lach

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das nenn ich teamwork!!

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

hehe.. 😉
    immer wieder gern!

Lady_j
    Teilnehmer
    @Lady_j

die Hautstellle ist recht trocken, die Lippe dick und von innen ists okay. Octenisept brennt mittlerweile auch schon total, so empfindlich ists. Wenn ichs vorsichtig mit nem Q-Tipp reinige, ist Eiter dran, ja!

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

was hast du blo?? angestellt 🙂
    ja denn würd ich der cassandra mal zustimmen. isset enzündet, octenisept weiter verwenden. nüch zu oft 2-3mal täglich. stelle mit nem wattestäbchen reinigen. enzündet is halt enzündet.. unangenehm, aber des wird schon wieder. gegen die trockenheit der hautstelle kann ich ganz schlicht bepanten empfehlen. nur nich damit an den sichkanal kommen! meine nur die raue stelle am kinn einschmieren.
    joah.. denn wünsch ich dir gute besserung!
    allet jute! 😉

Anonym
    Gast
    @

nmm vor allem nicht zu oft octenisept, bei mir ging’s auch erst richtig gut, nachdem ich es abgesetzt hatte…

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

genau das hatte ich auch…jetzt hab ich mein labret seit ca. 1 monat und viiieeeeel besser ist´s auch nicht geworden! obwohl..doch, eigentlich schon! die stelle, an die das plättchen drückt, war dick, von aussen war´s rot (auch die stelle wo´s plättchen von innen gegen drückt) und eiter kam auch raus, wenn ich das piercing mit der zunge nach vorne gedrückt hab! ich hab dann nich zu oft das octenisept zeugs benutzt, war oft inner sonne und es wurd besser! mittlerweiler hab ich n anderes problem: das plättchen bohrt sich irgendwie in die haut ( oder wie man das auch immer nennt ) von innen rein! liegt das dadran das der stab noch so lang ist? oder könnte es dadran liegen das das plättchen von dem piercing verbogen ist (PTFE-stud)?? würd mich über hilfe freuen! 🙂

nokoman
    Teilnehmer
    @noko

ich hab mein labret jetzt seit 4 oder 5 wochen….meins war auch länger entzündet als normal…aber seit ich n stecker drinhab (hatte von anfang an n ring) isses ganz fix verheilt. aber jetzt zum stecker. ich hab eigentlich nich das gefühl, dass der stecker zu kurz is, da er vorne nich drückt, sondern sogar n stück sichtbar is. aber innen hat sich halt schon son „kreis“ abgedrückt vom plättchen…nen längeren, falls nötig kann ich nich reinmachen, weil der stab jetzt schon ab und an an die zähne klickert…soll ich besser wieder den ring reinmachen?
    danke schonmal!!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

bei mir hat sich im mund auch nen kreis gebildet…vom plättchen..jaja…so ist das! ich denke aber mal das ist normal, solange sich das piercing nich so dareinbohrt wie bei mir, obwohl der stab wesentlich zu lang ist! hatte halt noch nicht die gelegenheit dazu, den wechseln zu lassen! MfG, Eulin

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

länger entzündet als nmormal??? normal sollte es sich nicht entzünden…

nokoman
    Teilnehmer
    @noko

erstma schonma danke an eulin
    @ cassandra: erst wars ja auch ok, eben nur n bischen gereizt…, aber dann hats sich von einem auf den anderen tag entzündet, so richtig ekelig mit eiter (nein, ich werd das nich weiter ausführen *lol) aber jetzt is eben alles wieder im lot, seit ich den stecker drin hab…soll ma einer meinen körper verstehen…*eyesroll*

Anonym
    Gast
    @

es ist übrigens normal, wenn das plättchen ein stück in di elippe reinwandert, acht nur drauf, ob nicht eventuell die platte richtig hineinwächst und sich die haut darüber wieder verengt. wenn das passiert, hast du nämlich entweder ein implantat oder aber ein problem, je nachdem, wie du es dann siehst.
    der „siff“ , der anfangs austritt ist kein eiter sondern wundsekret und das ist normal, sollte aber nach einiger zeit wieder vorbeigehen. versuch nicht, das ganze „totzupflegen“, es ist nunmal eine frische wunde und die muss auch verheilen können…

Anonym
    Inaktiv
    @

Am besten du benutzt Wasserstoffperoxid (3%) gibts in der Apotheke. Hat bei mir suer geholfen. Ist nicht teuer aber wirksam. Und nicht erschrecken wenns beim Drauf machen so sprudelt.. das ist normal.. dann heilt es auch !!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

das hab ich nich gesagt ;>

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Eulin: ich denke aber mal das ist normal, solange sich das piercing nich so dareinbohrt…!! nen stück ist klar…aber bei mir bleibt das schon richtig da inner lippe hängen..muss das piercing dann immer wieder zurück schieben, sonst bleibts da! kann das evntl. daran liegen das der stud noch zu lang ist? oder das das plättchen verbogen ist? wär lieb wenn mir das mal jemand sagen könnte 🙂

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

Ich hab die Erfahrung gemacht umso mehr man drauf schmiert umso weniger verheilt es..Also ich habs bei entzündungen mit Linola Sept versucht,doch dadurch wurde alles nur noch schlimmer..Dann hab ich es mal mit was natürlichem versucht: Teebaumöl und ich muss sagend as is das einzigste wat geholfen hat!Könnt ihr ja mal ausprobieren,das hilft total gut!
    Greetz Steffie

nokoman
    Teilnehmer
    @noko

bei mir war das aber schon kein wundsekret mehr…das war anfangs und dann kam eiter. aber das prob hat sich ja zum glück gelöst, seit ich n stab drinhab 😉
    und der is auch nich so kurz, dass der irgendwie einwachsen könnte, deswegen hab ich von innen nur diesen runden abdruck *g*
    aber danke an alle helfer und berater *lol*

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv