labret-venom

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • PetitPantin
    Teilnehmer
    @PetitPantin
    #2781034

    hab seit gestern erstmals ringe reinbekommen. ist alles prima abgeheilt, hatte keine probleme mit den stäben oder sonstiges.
    aber seit ich die ringe drin habe, hat sich das linke labret scheinbar wieder entzündet. meine peircerin hat zwar gesagt, dass sich das gewebe erst dran gewöhnen muss, weil der druck jetzt anders ist. aber beim rechten ist das alles kein problem, nur das linke zickt rum.
    und eine bekannte kann auf einer seite nur einen stab tragen, weil es sich sonst entzünden würde.
    kommt das oft vor?!

    [falls es das thema schon mal gab… sorry. hab nix gefunden.]

    lg.

    Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione
    #2841521

    Ohhh ja,das ging bei mir soweit, dass ich den Hufeisenring an einer Stelle einfach grad gebogen hab, weil ichs nicht mer ausgehalten hab^^ Ja wenns wirklich gut genug abgeheilt war und du Ringe tragen willst, wirst du da durchmüssen 😉 ist ganz normal, wenn man von Stab auf Ring wechselt, also keine Panik, da hat deine Piercerin vollkommen recht 🙂 Andere Seite hast du vielleicht Glück gehabt oder wird noch kommen. So oder so, alles Gute 🙂

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2843092

    das gibt´s schonmal das die piercings auch so unterschiedlich reagieren, schläfst du viel auf der zickenden seite?

    gib denen mal so drei tage, dann sollte sich da ne besserung abzeichnen

    PetitPantin
    Teilnehmer
    @PetitPantin
    #2844686

    ok. vielen dank. dann mach ich mir jetz mal nich so viele gedanken.
    mag halt nur nicht, dass ich in das eine nur nen stab reinmachen kann.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2846285

    Das war bei mir selbst,als meine Labrets schon über 1 Jahr alt waren.Augen zu und durch hat immer ganz gut geholfen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv