Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Links mehr Schmerzen als rechts. Wer noch?

Links mehr Schmerzen als rechts. Wer noch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Links mehr Schmerzen als rechts. Wer noch?

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Hi!

Hatte gestern mal wieder einen Termin bei meinem Tattoowierer und mir ist aufgefallen das es auf der linke Körperhälfte mehr schmerzt als auf der Rechten. Da ich im Moment die ganze Brust tattoowieren lass konnte ich das gut vergleichen. Er meinte das hätte er von den Leuten schon oft gehört bzw. beobachtet. Wollt aus reinem Interesse mal Fragen ob Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht hab.

Für Leute die immer mal wieder fragen (oder die es interessiert)….ich fands vom Schmerz her ok. Nur Brustbein und zwischen den Schlüsselbeinen hat mans doch schon ganz schön gemerkt.

Greetz,
    Gothmog

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

hatte ich auch, zwar nich auf der brust, aber aufem rücken – hat mich auch gewundert

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ich denke das geht vielen so. Bei eigenen sind z.B. auch Piercings auf der linken Seite viel schmerzhafter als auf der rechten Seite. Das könnte evtl. an der Herzseite liegen, dass die Tattoos und Piercings eben auf der linken Seite, da wo das Herz bei den meisten ist, schmerzhafter sind. Vielleicht hat ja auch einer der hier Anwesenden ne bessere Erklärung, aber ich kann / könnte das mit der Herzseite schon nachvollziehen.

Anonym
    Gast
    @

hmm, bei mir war´s irgendwie genau umgekehrt?!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Dann liegt dein Herz auf der falschen Seite… 😉
    Kann’s aber tatsächlich geben.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei mir taten die je nach Tagesform mehr oder weniger weh… allerdings waren die alle schmerzhaft, von daher weiß ich nicht ob es mal etwas mehr oder weniger war!

Anonym
    Gast
    @

mein Herz liegt am rechten Fleck… Schmalz…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich hab rechte mehr schmerzen (rechtshänder)

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich glaub das hängt eher mit den gehirnhälften zusammen… wegen den nerven usw… die sind ja auch unterschiedlich entwickelt… zumindest meinte das n kumpel von mir…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,is bei mir auch so,links tun Tattoos und sogar Piercings um einiges mehr weh,deshalb fang ich bei symmetrischen Arbeiten immer rechts an.

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Ich machs genau anders. Immer erst die schlimmen Stellen/Seite…also bei mir links und dann die angenehmeren.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also bei mir is rechts schlimmer. Der Drache war die Hölle, aber er wars wert (und is noch ned fertig, aber jetzt brauch ich erst mal ne Pause an der Stelle). Dafür hab ich am Montag angefangen mein Rückentatt endlich weiter auszubauen, um meine Elfe kommt jetzt ein Kürbisfeld mit Halloweenkürbissen, wird echt genial. Und da kan ich nur sagen, links wars absolut erträglich, aber alles was rechts von der Wirbelsäule ist, ist absolut grausam. Aber ich werds auch wieder tapfer aushalten, jeder Stich ist es wert!!!

Anonym
    Gast
    @

Hat ich auch am Bauch…

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hi!
    ja doch, das kenne ich…
    aber bei mir lag das eher an meiner schiefen wirbelsäule, wobei die eine seite mehr muskeln aufgebaut hatte (nein, ich sehe nicht aus wie hulk beim rücken) und alles zusammenhielt als die andere seite (nacken).
    vielleicht liegts an den muskel?? weiß ich auch ned….

Anonym
    Gast
    @

also ich kenn das auch… bei mir ist es allerdings auch eher die rechte Seite die mehr schmerzt und bei piercings auch beim abheilen eher mal probleme macht!
    Woran es liegt weiß ich auch nicht…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv