Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippen Piercing entzündet

Lippen Piercing entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippen Piercing entzündet

verschlagwortet
31 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das stimmt, nicht mischen… deswegen meinte ich auch „nur wenn es richtig entzündet ist“… mit Teebaumöl konmmen viele nicht klar, da hab ich schon oft von Alelrgischen reaktionen gelesen… aber ich selbst benutze es auch begeistert…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

und auch salbe ist generell nicht das wahre auf piercings

elfenkind
    Teilnehmer
    @elfenkind

meine freundin hatte das auch ma gehabt. die piercerin meinte sie solle vorerst aufhören milchprodukte zu essen und nach dem rauchen umspülen- am besten mit stark aufgebrühten (nicht mehr hei??en!!!!) kamillentee. bei ihr hat´s geholfen!!!! gute besserung!!!

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

jep… ich hatte auch mein ersten piercing entzündet in der lippe und hab aussen teebeutel drauf gepackt und für innen kamillosanmundspray genommen…
    das beste wo gibt 😉

casi
    Teilnehmer
    @casi-gmx.de

hehe dankö jala ;D

öhm ja .. danke euch auch für die tipps.. ich werde mich mal mitm mundspülen und den ganzen zeuchs für die lippe ranhalten 😀

danke danke danke ;D

gru??, casi ^^

elfenkind
    Teilnehmer
    @elfenkind

also ich würd nich zu kamillosan raten! da sind ätherische öle drin und die sollen nicht so gut sein (sagt mein chef und der ist zahnarzt). stark gekochter kamillentee soll da ausreichen und helfen.

Anonym
    Gast
    @

also ich hab auch schon bei schweren entzündungen betaisodona benutzt, da hat sich der schmuck (titan) net verfärbt.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv