Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing

Lippenbändchenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchenpiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Vera vor 23 Jahren
  • BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky
    #2782854

    hey ihr!

    ich hätte da mal ein paar fragen zum lbp.
    1. Pflegt man es wie das zungenpiercing, is ja schleimhaut?
    2. kann man auch einen stecker reinmachen? ist das weniger schädlich für die zähne?
    3. kann man, wenn ja, mit stecker stechen lassen?
    4. wie lange dauert es circa bis es verheilt is?
    5. gibts probleme wenn man schon ein zungenpiercing hat, kann es sich zb verkeilen oder so?

    schonmal danke für eure hilfe!

    so long,
    blu

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2867057

    pflege is ähnlich wie beim zungen piercing, d.h. nicht rauchen, keine scharf gewürzten speisen die ersten tage sowie keine milchprodukte…

    man kann da so ziemlich alles an schmuck reinmachen was mann oder frau mag und ers gibt auch keine probleme wenn man schon ein zungenpiercing hat…
    weh tut es überhaupt net…..

    Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere
    #2868741

    hmmm ich habe geraucht und naja alles falsch gemacht(schlechtes beispiel bin ich jawooohl)hehe trotzdem finde ich dieses piercing am pflegeleichtesten-es war bei mir schon am selben abend nicht mehr empfindlich und 2 tage später abgeheilt-nun trage ich auch stolze 1.6 drinnnen statt 1.2.- also naja abheiluzng wunderbar schmerz beim stechen minimal und naja zähne ja das kann ich nicht beurteilen hab keine mehr*lach * ne schwerz aber ich habe auf jeden noch nix festgestellt:)

    Toymaus
    Teilnehmer
    @toymaus-2-2-2-2-2
    #2870432

    Hey!
    Ich hab mir damals mein Lippenbändchenpiercing selbst gestochen.
    Unter unhygienisten Bedingungen: Nämlich mit einer ganz normalen Nadel:
    Ich hab es danach kein bischen gepflegt. Weder Spülung noch auf die Ernährung geachtet.
    Ist unverantwortlich von mir, aber is alles gut gegangen.
    Meine Freundin hats mir nachgemacht. Auch bei ihr war alles gut!
    Hab auch noch Zungenpiercing und das stört natürlich in keinster Weise.
    Nur mein Zahnarzt hat mal erwähnt, ich sollte nicht so viele Piercings im Mundbereich haben, da dass früher oder später zu Zahn-und Knochenverschiebungen führen wird.

    Naja, ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit Piercings und werde mich auch weiterhin schön piercen lassen.

    CU Toy

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2872114

    ich schließe mich erstmal komakoettel an.nach ca 4 wochen ist das piercing abgeheilt und es reicht vollkommen, wenn du zur pflege mit einem antibakteriellen mundwasser spülst (am besten eines ohne alkohol, oder du verdünnst es mit dest.wasser).. es kann sein, da?? sich am ring und an der kugel etwas zahnstein absetzt. diesen kannst du mit einer weichen zahnbürste lösen, indem du ihn mit einem finger festhälst und sanft abschrubbst. am anfang kann es sein, da?? es beim zähneputzen etwas stört, daran gewöhnt man sich aber schnell(achte darauf, das du mit der zahnbürste nicht zu sehr drüberschrubbst und evt hängenbleibst).außerdem kann es vorkommen, da?? sich der ring nach oben schiebt und schmerzt , wenn man in harte gegenstände zb nen apfel bei??t. also immer vorsichtig sein. leider gibt es immernoch piercer , die einen hämatit als klemmkugel einsetzen (so´n dunkler anthrazit farbiger stein). dies ist ein blutstein , der aus eisen und anderen materialien (u.a auch quecksilber) besteht.dies ist giftig und in verbindung mit flüssigkeit (zb speichel) können sich diese materialien lösen. also finger davon lassen.

    Vera
    Teilnehmer
    @vera-2-2-2-2-2
    #2873804

    Musst nur aufpassen, dass du nicht zuviel dran rumspielst. Bei mir hat es sich entzündet, weil ich wirklich permanent rumgeklimpert habe.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv