Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lippenbändchenpiercing- stein
-
28. Juli 2005 um 20:25 Uhr #2790022
huhu,
lie?? mir vorgestern ein lippenbändchenp. stechen. heute früh verlor ich den ersten stein, der sich von anfang an drehen lie?? … woraurhin ich mir einen neuen kaufte.,.. dieser lässt sich nach dem essen eines apfels schon wieder drehen was nun?
28. Juli 2005 um 20:29 Uhr #3097214redest du von der Kugel oder dem Stra??steinchen,dass dadrauf sitzt?Wenn es die Kugel ist,dann solltest du vielleicht nochmal lieber zum Piercer gehen.Eventuell könnte die Kugel zu klein sein.
Wenn es das Steinchen ist,würd ich beim nächsten Kauf darauf achten,dass er nicht locker sitzt.
Lg28. Juli 2005 um 20:30 Uhr #3169890es handelt sich um die kugel …………….
28. Juli 2005 um 20:35 Uhr #3109857die ringöffnung etwas kleiner machen..
dann kann die kugel nimmer rausfallen..
mitm drehen der kugel muss des ned unbedingt was zu tun haben.. die kugel kann locker sitzen und trotzdem guten halt haben (der ring bleibt geschlossen).meine kugel dreht sich auch immer.. dann is der stein hinten.. hab den ring scho enger gemacht..
vielleicht hat dein piercer da nen trick oder so.. den ring enger machen kannste evtl. auch selbst.
würd aber noch warten bis es abgeheilt is (1 – 2 wochen, länger dauerts ned) dann erst den ring rausnehmen und mit zange bearbeiten (aba mit irgendwas die metalloberfläche schützen.. ned dassde dir die oberfläche zerkratzt)
hjo.. so is dat. 😉28. Juli 2005 um 20:36 Uhr #2913451Also bei meinen Lippenbändchen damals, hat sich das Plättchen wo der Stein drin ist kaum bewegen lassen. Es war audch sehr schwer das rauszukriegen, also den Ring aufzumachen, aber das is auch gut so.
Solltest wohl nen etwas grösseres kaufen oder es den Piercer sagen
28. Juli 2005 um 20:36 Uhr #3242737schätze mal,dass der ring dann einen zu Großen abstand hat.konnte bei meinem kvj kaum die kugel drehen.so fest sa?? die.hab allerdings auch ein klemmring,der schon über 5 jahre alt ist.da lässt sich die kugel extrem drehen.ich würde nochmal hingehen.nicht dass du den ring noch verlierst und es nachher zugewachsen ist…
28. Juli 2005 um 20:36 Uhr #3094119.. bzw. man lernt mit der zeit damit zu essen..
sprich: vorsichtiger in nen apfel beissen *g*
bist wohl zu energisch/stürmisch/ungestüm gwesen.. *schmunzel*Anonym
Gast@28. Juli 2005 um 20:39 Uhr #3083140ich würd auch sagen, net genug spannung auf dem ring… wenn dus net selber hinkriegst, den enger zu machen, lass den piercer ran. ist echt lästig wenn man dauernd die kugeln verliert.
28. Juli 2005 um 20:40 Uhr #3037521ich mags wenn die kugel lockerer sitzt – so kann man ohne probs selber die abgeflachte kugel austauschen und hat ned immers problem dass der ring ned aufgeht oder so.. (aber zu locker solls auch ned sein dass se bei jedem bissen rauskullert)
@lovebabe: ich nehm da immer lieber ne kleine zange und drück den ring auf.. einfach nur die kugel mit den fingern rausdrücken da hätt i zu viel angst dass ichs mir rausreiss..28. Juli 2005 um 20:51 Uhr #3198200thx …morgen gehts zur piercerin …. mal sehen waas die machen kann.
28. Juli 2005 um 22:45 Uhr #2964255also meine kugel beim lippenbändchenpiercing dreht sich auch….ich finds unangenehm zu tragen wenn die kugel festsitzt…alles schon probiert.
aber dass die Kugel so oft rausrutscht klingt schon komisch…also ich würde auch zum piercer gehen und den ring enger machen lassen dass er die kugel richtig hält, klingt wie schon gesagt nach zuwenig spannung aufm ring.
also denn viel Spa?damit! 😉
29. Juli 2005 um 0:29 Uhr #3084594grösser kaufen? BIEG DOCH EINFACH DEN RING ZUSAMMEN… *oder lass biegen*
29. Juli 2005 um 9:33 Uhr #3161679Also meine dreht sich auch und ich hab keine Probleme damit und hab meins seit Februar! Du hast doch sicher ne Klemmkugel, da versteh ich nicht wie die immer rausfallen kann.
29. Juli 2005 um 16:28 Uhr #3143959Ich kann meine Kugel auch ohne Probleme drehen und hab mein Piercing seit fast 4 Jahren! Ich denke, dass das halt nur den Leuten auffällt, die n Stein drin haben, da die anderen mit der normalen Kugel das ja garnicht merken können. Bei mir ist noch nie was rausgeflogen. Ich denke, dass das normal ist
Anonym
Gast@31. Juli 2005 um 11:28 Uhr #2888053die kugel konnte ich aber auch von anfang an immer drehen. obwohl die genau passend war. allerdings war sie nicht sooo locker, das ich sie verlor
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.