Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbandpiercing-Entzündung???

Lippenbandpiercing-Entzündung???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbandpiercing-Entzündung???

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Jenna
    Teilnehmer
    @jenna_sacco-web.de

Hallo

Ich habe seit 2,5 Wochen ein Lippenbandpiercing und bin sehr pflegsam mit Kamillosan damit umgegangen. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Löcher aussehen, als ob sie nach au??en geschwollen sind. Also es entsteht um jedes Loch eine art Wulst. Eiter oder ähnliches bzw. Schmerzen konnte ich nicht feststellen. Es sieht noch insgesammt etwas geschwollen aus.
    Ich dachte erst an „Wildes Fleisch / Keloide“, doch sehen alle Bilder im I-Net bedeutent schlimmer aus.

Meint ihr, dass es sich um eine „normale“ Entzündung dabei handelt?
    Oder ist es evtl. doch „wildes Fleisch“ bzw. ein Anzeichen dafür, dass es herauswächst??? Was soll ich nur tun??? 🙁

Sorry für die vielen Fragen aufeinmal, aber ich kann erst Ende der Woche zum Piercer. Also würden mir eure antworten echt weiter helfen.

Danke
    .

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

also hin und wieder ist bei mir auch das lippenband etwas angeschwollen, ohne schmerzen und so. meist geht das schnell wieder weg…einfach morgens und abends mal mit mundspülung spülen…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm ich hab seit 5 jahren mein lippenbandpiercing und hatte nie probleme.. ich hab es mit octenisept gepflegt. probier doch das einfach mal zwei mal am tag.. schwierig zu sagen welche art entzündung das ist… wenn es rauswächst, würdest du es merken wenns zB weiter runter hängen würde als normal

Jenna
    Teilnehmer
    @jenna_sacco-web.de

Hm, danke erstmal.

Vielleicht sehe ich das ja auch zu eng. Mein letztes Piercing ist 10 Jahre her. Ich habe halt Angst, dass es herauswächst. Mir gefällt es nämlich total gut. Am Wochenende weiß ich dann hoffentlich mehr.

Dummerweise kenne ich keinen, der so ein Piercing hat

Anonym
    Gast
    @

spüle einfach deinen mund nach jeder mahlzeit rauchen ect. mit kamilosan aus….dürfte auf jedenfall weiter helfen.mein ist auch ab und zu angeschwollen aber da habe ich zu dolle meine zahnbürste geschwungen…#
    lg

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also wenn es zwei kleine knubbelchen links und rechts am stichkanal sind,die nicht schmerzen und sonst nicht gereizt sind (keine rötung,etc….) halte ich das für normal,das hatte ich soweit ich mich erinnern kann an meinem lbp auch und viele unserer kunden haben sowas ebenfalls.ist bei mir auch ganz wieder zurückgegangen als ich den ring entfernt habe.

Jenna
    Teilnehmer
    @jenna_sacco-web.de

Danke, das freut mich zu hören.

Wie gesagt, vielleicht braucht es einfach noch einbi??chen Zeit. Ich werde immer gut spühlen, dann wird es hoffentlich bald gut sein.

Anonym
    Gast
    @

hallo
    das ist ganz normal bei dem piercing, hatte ich auch ein paar tage, ging dann von alleine weg. was ich dir auch empfehlen ist Volon A salbe oder Recessan, musst dir glaub ich verschreiben lassen beim Zahnarzt!!
    hast du ein ring mit einer abgeflachten Kugel, wenn nicht dann geht das Zahnfleisch zw. den Zähnen zurück und tut auch irgendwann weh wenn die kugel zu fest darauf drückt durch den lippendruck.
    wünsch dir viel Spa?mit dem piercing!!!
    lg steffi

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also bei meim ZBP is auch n knubbel rechts und links halte dass auch für normal 🙂 dann weisste wenigstens wo dat piercing reinmuss wenn dus zum saubermachn ma rausmachs 😀

Jenna
    Teilnehmer
    @jenna_sacco-web.de

hihi. Ja, da hast du recht, dann werde ich immer den „Eingang“ finden.

Ich habe eine abgeflachte Kugel. Ich messe auch mein Zahnfleisch. Es sieht zwar weniger aus, doch laut Zentimeterma?? hat sich nichts geändert 🙂 Allerdings habe ich mir noch ein Segmentring bestellt, der sollte noch weniger stören.

Vielen Dank für eure Tipps

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv