Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippenpiercing zugewachsen, neu stechen?
-
Anonym
Gast@1. September 2008 um 17:25 Uhr #2805698Hi,
hiermit schreibe ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum hier 😉Also, eines schönen Tages fiel mir mein Unterlippenpiercing heraus, als ich es einen Tag später wieder einsezten wollte (ich wusste nicht, dass es so schnell zuwächst =( ) war die Stelle bereits schon zugewachsen.
Auch mit „Erweiterungsstab“ (das konische Ding halt) beim Piercer war nichts mehr zu machen.Ab wann kann man das Loch neu stechen?
Muss ich warten bis der Narbenkanal komplet nicht mehr spürbar ist? (Also die dickere Stelle beim Einstichloch)
Weil es ist jetzt beinahe 2 Monate „am verheilen“ aber ich merke da keinen Unterschied. =(1. September 2008 um 18:34 Uhr #3049197hm naja konnte dir dein piercer da nix raten?
muss es denn prinzipiell wieder an der gleiche stelle sein, denn narbengewebe durch zu stechen tut mehr weh als drum herum.
theoretisch hätt ers ja gleich mitn neustich in das zugeploppte gewebe retten könn, zugewachsen wars ja noch nicht. ganz zu sein tuts so schnell eh net, das zieht sich nur mega doll zusamm.
und zu sehn sein wird immer was, wenn auch nicht viel 😉Anonym
Gast@1. September 2008 um 20:17 Uhr #3212821Hi verheilte Piercings wachsen nicht zu , wie den auch da is ja nur normale Haut im stichkanal.Müsste aber eigentlich wieder aufzudehen sein was aber mei??tens mehr wehtut als es neu zu stechen. Die dickeren Stellen um den Stichkanal herum werden wohl nicht mehr weggehen da das auch nur normales gewebe is das sich beim heilen gebildet hat. Am besten versuchst du es mal von nem anderen Piercer aufdehnen zu lassen.
Lg chris
Anonym
Gast@1. September 2008 um 20:33 Uhr #3158759krass, ich hab meins nach 3 monaten für n jahr rausgenommen und kanns imemrnoch nach wahl reinmachen wennich lust hab
Anonym
Gast@2. September 2008 um 18:18 Uhr #3053575warum hast du es denn nicht gleich wieder reingesetzt.?. wie alt war das piercing denn.?.
@ industrial mischgewebepiercings z.b. das ohr kann man wieder aufdehnen, ja da geb ich dir recht… aber nicht den oralen bereich… die schleimhaut wächst so schnell zu, das einfaches aufdehnen nicht unblutig von der hand geht…Anonym
Gast@2. September 2008 um 19:42 Uhr #3086961Ok hast voll recht mitm aufdehen von Schleimhäuten
man lernt halt nie ausAnonym
Gast@Anonym
Gast@16. September 2008 um 17:18 Uhr #3070650„muss es denn prinzipiell wieder an der gleiche stelle sein, denn narbengewebe durch zu stechen tut mehr weh als drum herum. “
Dann hab ich aber 2 „Punkte“ die nicht mehr weggehen ;), und weh tuts immer =(.
Also muss ich jetzt warten bis der Narbenkanal (Knubbel) weg ist oder kann ich es neu stechen lassen.
Aufdehnen geht wohl nicht da die Schleimhaut komplett zugewachsen ist.
Cheers
2. Oktober 2008 um 13:20 Uhr #3045649Ich hab meine Unterlippe mittlerweile drei Mal durchstechen lassen – immer an der gleichen Stelle. Habe es eine Zeit lang nicht getragen. Da es sofort wieder dicht war, musste es neu gestochen werden. Das gleiche hab ich dann ein Jahr später nochmal gemacht. War überhaupt kein Problem und auch das Stechen durchs Narbengewebe war gar nicht schlimm. Sprich mit Deinem Piercer, der wird das mit Sicherheit hinbekommen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.