Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobe dehnen nächster schritt von 8 auf 10mm

lobe dehnen nächster schritt von 8 auf 10mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing lobe dehnen nächster schritt von 8 auf 10mm

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Type0positive vor 11 Jahren, 6 Monaten
  • Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi
    #2805600

    Hallo an euch, ich habe am linken Ohr ein gedehntes Lobe und möchte es auf jeden Fall in näherer Zukunft von 8 auf 10mm dehnen…

    Bisher wurde das immer in einem Rutsch im Studio gemacht und das hat auch schon mal echt gefetzt… 🙁 Da der nächste Schritt 2mm auf einmal wären, wenn ich weiter in diesem Stil verfahre bin ich mir sehr unsicher, ob ich das so machen kann.

    Bisher ist es ziemlich gut verheilt immer, aber 2mm in einem Rutsch von 8 auf 10… da habe ich doch Respekt vor.

    Könntet ihr mir Tipps zu Alternativen geben? Ich hatte auch schon überlegt das daheim selbst zu machen und ganz langsam mit einer Dehnsichel, oder ähnlichem… habe aber damit überhaupt keine Erfahrung… :/

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße.

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3128604

    ich habe mit dehnsicheln gute erfahrungen gemacht…das sieht zwar dann 2-4 tage nicht sooooo mega toll aus, finde ich, aber danach konnte ich meistens den jeweilig gewählten schmuck locker einsetzen und die dehnsichel rausnehmen.also einfach eine in 10 mm kaufen, reinmachen – soweit es angenehm ist – und dann 2-4 tage weiter damit dehnen, gemütlich, entspannt und schmerzfrei sollte das sein, wenn du jeden tag n bissl schiebst.wenns weh tut, nen tag in ruhe lassen, reinigen und zum schmieren habe ich bepanthen soft verwendet.bei mir hats geklappt.

     

    Type0positive
    Teilnehmer
    @Type0positive
    #3196796

    Ne Dehnschnecke wäre da eigentlich das Mittel der Wahl.  Immer schieben, bis es ziept und dem Ohr dann Ruhe gönnen.  Vaseline eignet sich auch sehr gut als Gleitmittel fürs Dehnen.

    Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90
    #2987321

    Ich habe auch immer eine Spirale zum Dehnen benutzt. So weit schieben wie es ohne großen Druck geht und mit nem Gummi befestigen und alle 2 Tage raus, säubern und mit nem Gleitmittel wieder so weit wie es geht einführen….

    GaLaxYPanDa
    Teilnehmer
    @GaLaxYPanDa
    #2889537

    Ich hatts auch daheim gemacht… aber mit Stab 😀 Mit Schnecken komm ich net zurecht… habs nachm Baden immer beim Fernseher guckn gemacht, immer so bissl… 🙂 Sollte schmerzfrei sein^^  Aber immer schon Flutschig musses sein ! 😀

    juley
    Teilnehmer
    @juley
    #3054022

    dehn doch einfach langsamer,zuerst 9 mm und dann 10 mm wenn du nicht gleich auf 10 gehen willst ?

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3087409

    Dehnsicheln sind zum tragen durchaus ungeeignet (hängenbleiben/Gewicht/Bewegung des frisch gedehnten Gewebes…)

    Ich hatte genau da Mega-Probleme – von 9 auf 10mm (alles vorher war easy).

    Hol dir ne Rolle Teflonband (Baumarkt) und nimm den letzten Plug/Tunnel  – und wickel alle paar Tage 1-2 Umläufe mehr drauf – is ein bisserl ein Gefrickel – aber funktioniert prima!

    Teflon ist voll verträglich, gleitet gut, und ohne Kleber, weil das Band durch Adhäsion hält – UND: man sieht von aussen rain garnix.

     

    hth

     

    Urwendi
    Teilnehmer
    @urwendi
    #3129798

    Hey! Hallo an euch! Freu‘ mich gerade sehr über die Beiträge hatte vergessen den Thread zu abonnieren und dann gar nicht gemerkt, dass hier so viele Kommentare geschrieben werden! 🙂

    Vielen Dank für die interessanten Tipps!

    @mainzel: ja, das dachte ich mir auch schon öfter mal, ob dehnsicheln nicht vielleicht zu schwer sind für das ohr… kann also sein, wie du das so beschreibst. das mit dem band finde ich aber doch auch irgendwie gerade nicht so einfach für mich nachzuvollziehen klingt aber trotzdem schlüssig…

    @juley: ich dachte immer der nächste Schritt wäre von 8 auf 10mm… also tunnel gibt es glaub‘ ich ja auch gar nicht in 9mm Größe… deswegen. Natürlich kann man da mit anderem Schmuck bestimmt variieren oder mit bestimmten Methoden, so wie mainzel das bspw. beschreibt.

     

    weiter: es gibt ja bestimmt auch leichtes Material bei Sicheln… aber das mit dem nächsten Schritt muss ich mir nochmal klar machen.

    Also ich müsste wirklich nicht von 8 auf 10mm unbedingt? Wobei ich das natürlich schon toll fände gleich auf 10mm zu sein… aber wie geschrieben, meine Erfahrung hat gezeigt, dass das nicht so empfehlenswert wäre für mich.

     

     

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv