Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe erneut dehnen

Lobe erneut dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobe erneut dehnen

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ugly_enemy vor 11 Jahren, 5 Monaten
  • strange
    Teilnehmer
    @strange
    #2801267

    Ich musste meine Lobes vor einiger Zeit leider aus beruflichen Gründen wieder schrumofen lassen (2mm). Würde siw nun gerne wieder auf 6mm dehnen. Da meine berufliche Zukunft unter Umständen irgendwann zu einem erneuten „zurückdehnen“ führen könnte, wollte ich fragen ob bereits Erfahrungen bestehen ob es sich nach dem zweiten mal dehnen auch wieder zusammenziehen würde.

    Mir ist hierbei klar das es keine Pauschalausgaben bei einem solchen Thema gibt. Daher möchte ich mich auch nur nach eventuellen persönlcihen Erfahrungen anderer User erkundigen

     

    Danke

    GaLaxYPanDa
    Teilnehmer
    @GaLaxYPanDa
    #2899696

    Halluuu 🙂

    Hatte mein rechtes auf 10mm gedehnt, musste wieder zuschrumpfen lassn, weil in Sport jmd hängen geblieben is, und ich nen Riss drinen hatte^^ 2tes mal, auf 8mm… Blow out… 3tes mal, ich wollte normale Ohrringe tragen xD Jetzt zum 4ten mal gedehnt, mittlerweile auf 10mm, und alle male sind se gut zusammengeschrumpft 🙂 Ohne Probleme 😀 

    strange
    Teilnehmer
    @strange
    #3010901

    Und gibt es noch andere -gleiche oder auch gegensätzliche- Erfahrungen???

    Wäre super wenn noch jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte, falls vorhanden.

    Anonym
    Gast
    @
    #2995333

    von 14mm auf ca. 5-6mm über ein jahr, dann nicht mehr weiter…

    ugly_enemy
    Teilnehmer
    @ugly_enemy
    #3219248

    von 32 auf… puh..so ca 18 oder 20. in 1-2 monaten. mehr is nich in sicht. sind aber auch zum teil geschnitten.

    strange
    Teilnehmer
    @strange
    #3142789

    Um meine Frage nochmals etwas genauer darzustellen:

    Mir geht es um das wieder aufdehnen von bereits einmal gedehnten und wieder verkleinerten Lobes. Ist nach erneutem dehnen auch wieder (wie beim ersten mal) davon auszugehen, dass es sich in ähnlicher Art und Weise wieder verkleinern lässt?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv