Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lymphflüssigkeit in neuen Piercings wenn Lymphknoten durch OP entfernt wurden
-
9. Juni 2023 um 13:20 Uhr #3789630
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. Zwar hatte ich vorher hier schon Beiträge zu Lymphflüssigkeit in Piercings gelesen, aber ich bin da so ein Sonderfall, weil mir seit einer Tumor-OP Lymphknoten fehlen und bei mir die Lymphflüssigkeit seitdem anders fließt als vorher – und das wirkt sich auf die Heilung meiner neuen Piercings aus. Deswegen bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mir ihre Erfahrungen damit gerne mitteilen oder nach denjenigen, die sich damit auskennen.
Meine Piercerin versucht gerade, für mich herauszufinden, warum sich meine Ohrknorpel Piercings direkt nach dem Stechen immer gleich so fett entzünden, dass mein ganzes Ohr dick wird. Bei mir ist das wohl etwas extremer als bei anderen und das war mir nicht klar, weil ich kenne da ja nur mich. Bei meinem neuen Flat ist mir nun aus allen Löchern im gleichen Ohr eine weiße Flüsssigkeit aus allen Löchern von diesem Ohr abgeflossen, die für mich aussieht wie Lymphflüssigkeit. Da ist mir eingefallen, dass mir vor ungefähr 8 Jahren zwei Lymphknoten aus dem Bauch entfernt wurden, weil ich da einen Tumor hatte. Seitdem habe ich manchmal kleine Ansammlungen von Lymphflüssigkeit in meinem Körper und die sehen in meinem Ohr natürlich größer aus. Bei meinem Helix hatte ich vor 4 Jahren das gleiche Problem und mein damaliger Piercer hielt es für Eiter. Seitdem ich neulich die weiße Flüssigkeit von meinem Flat gesehen habe, glaube ich, dass es Lymphflüssigkeit ist.