Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Madonna- angeschwollen un schneidet ins Fleisch
-
28. September 2005 um 20:52 Uhr #2807841
Hallo zusammen,
hab mir am Montag ein Madonna Piercing machen lassen. War ganz ok…nun ist meine Lippe stark angeschwollen. Von innen ist zu sehen, dass das Plättchen ins Fleisch schneidet…und klemmt tierisch,denke mal das das Labret zu kurz ist.Geht das wieder weg?
Sollte ich mir n längeres einsetzten lassen? Kühl schon die ganze Zeit.
Kann mir jemand helfen?
Liebe grü??e und danke schon mal…28. September 2005 um 21:09 Uhr #3050295also ich würd ja mal behaupten entweder hast du eine extreme Schwellung oder der Piercer ist nicht der tollste. Als Ersteinsatz sollte man normal einen längeren Stab bekommen der Spielraum für Schwellungen lässt. Versuchs mal weiter mit kühlen und oder evtl. mit spülen Kamillentee von inne.
Sollts aber nicht besser werden würd ich schnellstens zum Piercer gehen nicht dass der Stecker komplett im Fleisch verschwindet.Anonym
Gast@28. September 2005 um 21:09 Uhr #3178712also wenns durch die kühlung nocht besser wird, dann so schnell wie möglich zum piercer und lass dir nen längeren stab einsetzen. kamillentee kannst du auch trinken, der beruhigt die gereizte stelle. gute besserung!
28. September 2005 um 21:11 Uhr #3002852Hi Angel..
Du solltest am besten Morgen zu deinem Piercer und Dir nen Längeren Stab einsetzen lassen!! Das ist das beste was Du machen kannst..und dann mit Octenisept desinfizieren..
LG SchwarzesGift
28. September 2005 um 21:23 Uhr #2951098Eiswürfel lutschen und weiter kühlen…geh auf jeden Fall zu deinem Piercer…kanns ja nicht mit so einer dicken Lippe rummlaufen…ist es denn warm pochend? Nich das sich das noch entzündet…wäre scheisse!
Viel Glück
28. September 2005 um 21:29 Uhr #3056518kühlen und morgen sofort zu piercer gehen, ist echt das beste, was du machen kannst!
28. September 2005 um 21:32 Uhr #3117940da kann ich mich nur anschließen mach dich auf den direkten weg zum piercer! ich hatte meinen langen stab glaub ich fast 3 wochen drin…. weswegen ich mir auch drei wochen „lustige“ sprüche von meine freunden anhören durfte à la “ samma kannste mit der antenne eigentlich auch radio empfangen?“… nun ja lieber so, als nen schmerzendes piercing
28. September 2005 um 21:34 Uhr #3126331einfach morgen zum piercer gehen und wechseln lassen. sowas kann schon mal passiern,dass es staerker anschwillt als gedacht. bei meinem madonna und labret wars genau so. ein laengerer stab war dann ne echte wohltat =)
28. September 2005 um 21:35 Uhr #2809577Krieg ich denn da noch n anderes piercing rein?dachte den stichkanal findet man dann nicht mehr.Ich glaub das könnte ganz schön weh tun…der hatte schon seine probleme bei dem piercing….
28. September 2005 um 21:39 Uhr #2811274es issn unterschied ob man n Schmuck mit ner Braunüle reinfummelt direkt nachm Stich oder wenn das loch schon seit ein paar Tagen auf 1,6 gedehnt ist – dürfte eigtl keine Probleme bereiten – is ja ne Sache von ein paar Sekunden und keine 2-3 Stunden 😉
28. September 2005 um 21:49 Uhr #2812868na ja also als ich meinen stab mal wechseln wollte ich glaub das war 2 monate nachm stechen, hatte ich da schon so meine probleme den wieder rein zubekommen… aber alleine vorm spiegel iset ja auch was anderes als wenns ne 2te person macht vorallem wenns dann noch nen piercer is
Anonym
Gast@28. September 2005 um 22:00 Uhr #2814334ach, ich hab meine piercings von anfang an immer selber gewechselt und hatte nie grössere probleme damit.
und ich glaube nicht, dass das ein grosses problem für den piercer darstellen wird. ich frag mich auch wie der piercer bei mir den 1.2x8mm ring wieder von meinem riesig fett angeschwollenen ohr runter bekommen hat… also keine angst, wenn dein piercer was taugt, dann kann der das ohne weiteres 🙂
29. September 2005 um 8:37 Uhr #2815712Sach mal, was hat der dir für nen stab rein getan wenn das so eng ist? Es sollten soweit ich weis mind. 8mm sein.. und wenn die lippe dann so dick wird! AUA
An deiner Stelle würd ich den langen Stab auch noch länger drin lassen dann, weil wenn es wieder so dick wird.. na dann viel Spa?beim rauspuhlen 🙁
Das tut mir schon beim gedanken daran weh..29. September 2005 um 14:24 Uhr #2817005DAs geht schon wieder weg, is halt ne schwellung, aber auf jeden fall SOFORT n längeren Stab rein, Du quetschst das ganze Fleisch bzw. das einschneiden is bei der verheilung nicht wirklich hilfreich!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.