Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal frage an Wildcat – team stellt…

Mal frage an Wildcat – team stellt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mal frage an Wildcat – team stellt…

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Finnmeri vor 24 Jahren, 8 Monaten
  • katty
    Teilnehmer
    @katty

also…..

Ich möchte mir gerne einen Piercing oben am augenbraunen machen lasse,..
    meine Mutter ist aber strikt dagegen….
    da zu hohes Risiko bestände….
    vonwegen……wenn etwas schiefgeht das dann deine gesichtshälfte gelähmt sein kann und anderes.

Ich mag nun gerne wissen wie man einen guten Piercingladen finden kann…wie man es erkennen kann ob der gut is. UND was für Risiken bestehen können.
    wie hoch diese Risiken sein können

also es wäre nett wenn mir diese fragen beantwortet werden…..

DANKE im voraus..

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

auch wenn ich nicht zum wildcat-team gehöre, antworte ich mal
    sag doch einfach wo du herkommst, dann kann hier dir bestimmt jemand helfen, gepiercte zu fragen ist immer das beste

ansonsten erkennst du ein gutes Piercingstudio daran, da?? erstmal alles absolut steril ist ( drauf achten, ob ein Autoklav da ist, ob der Piercer Handschuhe trägt, ob die nadel frisch aus der Packung kommt, ob alles andere (schmuck, klammern usw.) gereinigt wurde im autoklav kommen), dann das dich keiner dazu zwingt jetzt gepierct zu werden (manche holen nur bei dem Wort „Piercing“ schon die Einverstäniserklärung heraus); dann das der/die Piercer/in auf die richtige Plazierung gemä?? deiner anatomischen Gegebenheit achtet, Aubenbrauenpiercings sollte nicht zu weit „innen“ gestochen werden, da die Wahrscheinlichkeit, das es rauswächst erhöht, und Augenbrauenpiercings wachsen ja nun eh schon schnell raus in vielen Fällen, es sollte ein gebogener (nicht gerader!!) Stecker oder ein Ring (nicht zu Groß, mindestens ein viertel muss inen sein) hinein.Was noch wíchtig ist, ist das du vorher gut beraten wirst über das Piercing und die Nachsorge, sowie auch eine Pflegenaleitung bekommst.!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv