Mandible

38 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von systemroot vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

autsch,habs jetzt auf dne pics genau gesehn,wie es von innen aussieht…..tja,wie gesagt,versuch,die Tipps von den andren hier nachzugehen,des wird schon

Anonym
    Gast
    @

Ich möchte wohl an ihrer Stelle sein! Bin irgendwie schon neidisch oder sogar fast eifersüchtig auf das Manible!!! Will ich auch haben, egal war es für Schmerzen sind. Is bei der Zunge doch nicht anders. Die schwillt stark an und nach ner Woche ist alles gegessen… 😉 So ähnlich wird es hier wohl auch sein, wenn es jetzt schon so langsam abschwillt! Also halt durch Anna16!!! Du schaffst das schon… LG :-*

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

Naja,für mich wär es nix,aber ist ja au Geschmackssache,ich denke mal,da?? es mehr als anschwillt als beim Zungenpiercing

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

ich kann mich da nur firetattoo anschließen. da kommt schon der neid bischen hoch :/
    kann also nur sagen respekt und durchhalten 😉 darf man auch mal fragen was du dafür gezahlt hast?

gruss exi!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also es is nen etwa 5cm Teflonstab drin,gezahlt…naja…:-) 0???…aber um Missverständnisse auszuschließen,es ist nicht selbstgestochen!Natürlich halte ich durch,was einen nicht umbringt härtet ab,oder wie war das?!:-)
    Immer diese neider 😉

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

chirurgenstahl als ersteinsatz???? O_O
    *kopfschüttel*

*anna die däumchen drück*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn mans verträgt, warum den nicht … hatte/ hab im Zungenband auch Stahl als ersteinsatz.

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

naja, der preis ist das eine, aber darf ich fragen wie es denn so mit den schmerzen beim stechen aussieht?

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

schliess mich da auch NamNamBulu an. warum nicht! hab bei den meisten meiner piercings als ersteinsatz stahl drinnen . . . und nie probleme gehabt!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Ich nehme für mich auch nur noch Stahl als Ersteinsatz. Is außerdem auch wieder erlaubt.. nich nur Titan oder PTFE.

Ich fahre sehr sehr gut damit. Gut ich habe auch keine Nickelallergie

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja meine Meinung. Wer ne Nickelallergie hat soll die Finger von lassen. Aber sonst. Warum nicht. Okay, jetzt kommen wieder welche, dass ne Nickelallergie auch das erste Mal auftreten kann und BlaBla. Aber wenn das passiert, kann man ja wechseln!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, ich hab hardcore-nickelallergie, aber mit stahl läuft alles bestens, gab nie ein problem damit… auch beim ersteinsatz

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

nur zur kurzen info 🙂

Piercingschmuck welcher für den Ersteinsatz bestimmt ist, darf nicht mehr als 0,2 µg/cm²/Woche Nickel abgeben. Das Testverfahren ist auch unter Norm DIN EN 1811 festgelegt. 316L/LVM Stahl erfüllt diese Richtlinie und darf daher zum Ersteinsatz verwendet werden.

ich glaub ich darf leider hier nicht schreiben von welcher seite ich des habe, weil diese seite auch piercing schmuck vertreibt und des würde ja dann wieder werbung ähnlich sein.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Aber nochmal zum Thema Schmerzen: Ob ihrs glaubt oder nicht,es hat beim Stechen absolut gar nicht wehgetan!Etwa mit BNP vergleichbar,also so gut wie nix gemerkt!Aber was bei mir beim Stechen nicht wehtut,ist hinterher meistens umso schlimmer…Zur Info ich sehe momentan aus,als hätte ich nen Doppelkinn bis zum Brustansatz,aber Zahnschmerzen sind schon weg und so langsam scheints doch ganz gut zu werden.

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv