Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Männer und Intimrasur (nur für Frauen)

Männer und Intimrasur (nur für Frauen)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Männer und Intimrasur (nur für Frauen)

41 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Nuria vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • McFIy
    Teilnehmer
    @McFIy

Sers,

kurze aber ernste Frage. In meinem Bekanntenkreis erntet man da nur gegacker. Diese Frage ist eigentlich nur für die weiblichen Leser gedacht.

Wie findet Ihr eigentlich eine Intimrasur bei Männern? gut, schlecht? Wenn gut, dann wie? Blank, kurz, oder nen Strich? Frau mich auf viele Antworten!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich glaub Du bist im falschen Forum Kollege! Versuch Dein Glück mal auf:

http://www.intimrasur-online.de
    oder
    http://www.extraglatt.de

McFIy
    Teilnehmer
    @McFIy

Ne, glaub ich nicht. Ich will nicht die Meinung von Leuten wissen, die sich den ganzen Tag damit beschäftigen, sondern mich interessiert die Meinung der unbedarften Bürger 😉

Intimpiercing und Intimrasur liegt ja auch nicht wirklich weit auseinander!!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

mein sü??er ist blitzeblank, aber ungepierct. gefällt mir auch so am besten 🙂

Anonym
    Gast
    @

also ich steh nicht so auf Haare im Mund!

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Ich finde einen gepflegten Kurzhaarschnitt am Besten. Rasiert siehts irgentwie zu nackig aus. Aber wuchern sollte man es natürlich auch nich lassen.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ich find da, wo die haare aus der hose rausschauen sollten sie auch bleiben. alles was drunter ist, ist am schönsten, wenn’s weg ist. aber wenn nicht ist es auch okay. schlimmer als richtige haare sind ja so piekse-stoppeln!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

weg mit der wolle 😉 ich find komplett rasiert ästhetischer, egal ob mann,frau oder sonst was

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Komplett rasiert oder maximal so nen Strich find ich am besten und was die meisten Frauen können,können und sollten Männer auch denke ich!

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

weg mit den haaren

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

gekürzt ist am schönsten. glatt ist mir zu kahl

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

blitzeblank bitteschön 🙂

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschli??en!
    HAARE AB!!!
    Und wenn nicht ganz dann wenigstens gekürzt!!! =)
    Viel Spa?beim Rasieren!

Kleiner Tipp: Nur frische Rasierklingen nehmen, sonst wirds echt unangenehm!!!

SatanicKitten
    Teilnehmer
    @SatanicKitten

Ich finde Intimrasur bei Männern super, egal ob gepierced oder nicht.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

kurz oder blank, ich mag beides. aber ich hab eh son bären,da hält das net lang;)

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Ich lach mich kaputt…. – dieselbe Frage im Forum extraglatt (wohl das „grösste“ Forum zu diesem Thema hat bis dato keine müde Antwort eingebracht… – und hier werfen sich alle auf das Thema *ggg* – sind gepiercte Frauen offener als „nur“ rasierte?

Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2

ich scheine wohl eine einsame Meinung zu haben:
    Da wo beim Mann Haare sind, sollen sie auch bleiben (Gesicht ausgeschlossen)! Gegen Stutzen hab ich aber nix!
    Ganz haarlos finde ich einfach zu kindlich!
    Naja aber jedem das seine!

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

ohne ist schöner .. sag ich als mann 😉 ..

Anonym
    Gast
    @

Ich sach ma so: wenns richtig schön glatt is is das schon ne feine sache!!!!!
    doch wenn ein bisschen noch bleiben darf is es zum anschauen auch nett! Aber ich würd doch immer aalglatt vorziehen, am besten am ganzen Körper!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

bei frauen bitte komplett, bei männer gestutzt sodass es nich piekst aba auch nich zu lang iss.. ganz ab find ich doch zu kahl 😉

McFIy
    Teilnehmer
    @McFIy

Hey,

da sag ich ja mal danke zu den vielen Antworten!!! Ich hab schon Angst gehabt, nachdem ich so schnell eine Rüge von Wildcat bekommen habe.
    Daraufhin habe ich O-Ton die gleiche Frage bei extraglatt gestellt. Keine Antwort bis jetzt.

Mein Fazit bis jetzt!!!

Männer traut euch!! In meinem Fitnessstudio muss ich leider feststellen dass dieses Thema an den meisten Kerlen vorbeigeht.

Natürlich dürft Ihr gerne weiter posten 😉

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Als Mann epiliert, weil dauerndes Rasieren nervt und nur stoppelig beim Nachwachsen ist. Wenn schon glatt, dann auch richtig 🙂

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

Hy,
    sorry das ich nun doch als Mann poste, aber ich find das Thema einfach Klasse!
    Grund: Ich Liebe das Gefühl der Klinge beim Rasieren und bearbeite nun bis auf zwei sichtbare Stellen (außer Augenbrauen), alles. Es ist einfach ein viel besseres Gefühl. Hatte bisher auch nur positives Feedback.
    Also Jungs, immer ran an die Haare!
    Aber Vorsicht! – Suchtgefahr.
    byby

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

gibt das nich herbe pickel?

McFIy
    Teilnehmer
    @McFIy

Nö, immer flei??ig cremen, dann wird das weich wie ein Babypo 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv