Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › medusa blutet ständig
-
12. Oktober 2006 um 17:55 Uhr #2787738
hey leute,
hab mir vor zwei tagen ein medusa machen lassen und bin auch echt glücklich damit. meine lippe is zwar total geschwollen, aber das geht ja auch wieder weg (hoffe ich) 🙂
nur seid heute morgen blutet mein piercing ständig und tut mittlerweile auch tierisch weh. wenn ich die blutkruste wegmache und dann meinen mund nur ein bi??chen bewege (sprechen, essen oder so) fängt es gleich wieder an (es blutet oben an der kugel). geht heute schon den ganzen tag so und ich weiß einfach nich wie ich das hinkriegen soll. und ob das überhaupt „normal“ ist bei so einem frischen piercing oder nich…oder is der stab zu kurz…..ich hab keine ahnung…könnt ihr mir helfen?
mein labret hat jedenfalls nich so`ne zicken gemacht…
liebe grü??e12. Oktober 2006 um 18:28 Uhr #2931268medusa schmerzt wohl auf jeden fall mehr als labret zwecks der von der nase auslaufenden nervenbahnen. zum bluten hat hoffentlich jemand einen guten tip, aber das hört sich verdächtig nach evtl. kleine ader mitgestochen… piercer nachfragen!
12. Oktober 2006 um 18:38 Uhr #3189160das hatte ich bei meinem septum. ging nach 3-4 tagen weg
12. Oktober 2006 um 19:40 Uhr #3222841bist du sicher, dass keine krüstchen im stichkanal sind, welche am stab kleben und beim sprechen etc. den stichkanal von neuem verletzen?
12. Oktober 2006 um 23:42 Uhr #2992906hallo,erstmal janz ruhig bleiben..es kann schon sein das der piercer vieleicht
ne kleine ader getroffen hat.ob der stab zu kurz ist sieht eigentlich..prüf das mal
hast du titan oder PTFE?also ick würd sagen kühlen und auch nicht rauchen!!!
vielleicht wenn du ein PTFE stab hast,der könnte auch beschädigt sein?
also prüfe die sachen und geh nochmal zum piercer..und bitte finger weg!!!13. Oktober 2006 um 1:48 Uhr #3224786also ich hab da so`n plastik-stab drin. ich find es halt nur so merkwürdig, dass am anfang alles in ordnung war und einen tag später alles so schlimm wurde. ich weiß auch nich was ich machen soll, damit es aufhört zu bluten. es ist jetzt nicht so, dass es mir die lippe runterläuft, aber die kugel ist ständig umgeben von blut. weich das dann halt auf und mach es vorsichtig ab und bi??chen octi drauf. aber kurze zeit später is alles wieder wie vorher….
menno…Anonym
Gast@13. Oktober 2006 um 9:06 Uhr #3140696lass es einfach mal dranne… so kann sich ein wundverschluss bilden.. okay.. sieht nich toll aus.. aber so kommt es zur ruhe… wie gestern schon in der email geschrieben kann es die ersten tage passieren das schleimhautpiercings nen bissel nachbluten… solang es keine sickerblutung is, is es okay…
hoffe du hast gegen die schwellung nen bissel gekühlt…
zur not lasse aber mal dein piercer draufschauen…13. Oktober 2006 um 12:13 Uhr #3114448sickerblutung???????
Anonym
Gast@13. Oktober 2006 um 12:24 Uhr #3012599wäre es wenn es laufen und laufen würde… also einfach so vor sich hin suppt… das wäre halt nen anzeichen dafür das ne blutbahn getroffen wurde…
13. Oktober 2006 um 19:10 Uhr #3243581ok, ich war heut nochmal bei meinem piercer und er hat mir einen längeren stab reingemacht. jetzt blutet es noch ein wenig. aber nich mehr so schlimm wie vorher. und es wird immer weniger. lag wohl am zu kurzen stecker…naja, bin froh, dass ich es nich rausmachen musste….
vielen dank für eure antworten, man hat im ersten moment ja doch ein bi??chen panik 🙂13. Oktober 2006 um 19:28 Uhr #3228834´hab bei meinem medusa ja auch sofort panik bekommen und ins forum geschrieben. aber meiner meinung nach heilt das dingen auch schlecht weil nie zur ruhe komt. beim essen… und desonders wenn man lacht isset scheiße… der stichkanal wird ständig wieder aufgerissen wenn auch nur ne kleine kruste am stab sitzt. und das is @!#$. also schön vorsichtig sein
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.