Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa. Ja oder Nein?

Medusa. Ja oder Nein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Medusa. Ja oder Nein?

verschlagwortet
18 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von MaybeBaby vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • plz_take_me_far_away
    Teilnehmer
    @plz_take_me_far_away
    #2807612

    Hallo ihr lieben

    Ich bin schon ewig am überlegen, ob ich mir ein Medusa stechen lassen soll. Freunde wurden durch die Reihe schon befragt, obs mir stehen würde oder nicht. Jedoch wollte ich mal von neutralen Personen hören, was sie denn davon halten.

    Hab in meine Galerie ein Bild hochgestellt, auf dem ich mir ne Kugel auf die Oberlippe gelegt habe. Da bei mir die Fläche zwischen Lippe und Nase nicht so Groß ist, müsste das Piercing klein sein. Wenn ich mir ein Medusa stechen lassen sollte, würde ich denk mein Labret rausnehmen. Hab Angst, dass es dann etwas zu viel ist.
    Wär super, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich sein könntet. Bin offen für alle Meinungen 🙂

    Cheers!
    Ann-Catrin

    KathaHorror
    Teilnehmer
    @KathaHorror
    #3154040

    also ich würde dir raten kein medusa machen zu lassen, finds super so wie es jetzt ist! ich find septum und medusa halt auch ned so ne tolle kombi… aber ist halt echt geschmackssache!
    greets katha

    Anonym
    Gast
    @
    #3101763

    Ich fände es sehr schick…

    IvQu0582
    Teilnehmer
    @Ivy0582
    #3050288

    Also ich finde auch, dass dir ein Medusa echt gut stehen würde. Sieht schick aus.

    MaybeBaby
    Teilnehmer
    @misselly1982
    #3178699

    Ich liebe es und finde es gerade toll mit nem septum. labret würde ich allerdings auch rausnehmen, ich mag diagonale piercings nicht 🙂

    Anonym
    Gast
    @
    #3002845

    MEDUSA :o)

    aber dann ohne labret oder noch n zweites dazu 😉

    Stag7
    Teilnehmer
    @Stag7
    #2951084

    Ich finde, dass ein Medusa durchaus mit einem Septum kombiniert werden kann.. Dein Versuch mit der kleinen Kugel sieht doch super aus 🙂
    Wegen dem Labret.. das würde ich entweder auch rausnehmen oder durch ein zweites auf der linken Seite zu einem Snakebite umbauen. Eine weitere Idee wäre ein mittiges Labret.. ich bin aber auch ein Fan von Symmetrie..

    Anonym
    Gast
    @
    #3056511

    Ich find medusa würd dir stehen, aber würd an deiner stelle dann das labret rausnehmen.
    mfg

    Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z
    #3117933

    Kannste ruhig machen! Passt! Und bei DEN Augen hinter DER Brille schaut eh keiner auf den Mund!

    TheEndOfAll
    Teilnehmer
    @theendofall
    #3126324

    Ich habe selbst u.a. Labret – Medusa – Septum kombination jedoch mit einem mittigem Labret…
    Ich würde es an deiner stelle rausnehmen oder auf der anderen Seite eins auch noch stechen lassen. Dann wird es mit dem Medusa passen finde ich ^^

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2809570

    Eindeutig JA, aber nur mit snakebites, bin auch n symmetriefanatiker 😉

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #2811267

    Ich bin auch dafür. Und klein sieht doch auch schick aus. Habe da selber eine 3mm Kugel.

    Anonym
    Gast
    @
    #2812861

    medusa ja , septum nein.

    Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye
    #2814329

    ich find beim medusa sogar klein schicker als gross. ich weiss nicht warum, aber das wirkt bei diesem piercing einfach unheimlich schön. ansonsten mag ich es auch gern grösser gestochen und mit grösserer kugel. hab mein eskimo auch in 1,6 mit grossen kugeln obwohl mein piercer es in 1,2 stechen wollte. aber medusa ist eine ausnahme.
    und ich finde, das würde bei dir toll aussehen! tu es!!!

    Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_
    #2815707

    100% Ja zum Medusa. Das Labret stört dabei meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich trag seitdem aber das Septum nur noch unsichtbar, weil ich zwischen Lippe und Nase auch nicht sooo viel Platz hab und mir das zu viel war.

    Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche
    #2817000

    ja zu medusa mit kleiner kugel.
    sieht auch in kombination mit seitlichem labret u septum gut aus bei dir.
    mir persönlich würde medusa mit septum und MITTIGEM labret besser gefallen 😉

    SandeeKandee
    Teilnehmer
    @SandeeKandee
    #2818230

    ja, und ein zweites labret!

    Mieze1985
    Teilnehmer
    @mieze1985
    #2819378

    Also ich finde es auch sehr sweet bei Dir…und ja ein 2.seitliches Labret wäre optisch natürlich das Kombi Highlight!!!

    plz_take_me_far_away
    Teilnehmer
    @plz_take_me_far_away
    #2820469

    Ein Großes Danke für eure Meinungen und Anregungen! 🙂
    Werd mir nun weiterhin mein Köpfchen zerbrechen und hoffentlich sehr sehr bald zu einer Entscheidung kommen!

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv