Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Körper hat sich gegen mich verschworen…

Mein Körper hat sich gegen mich verschworen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Körper hat sich gegen mich verschworen…

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von poisenivy vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy
    #2785693

    …glaube ich 🙁

    Also, alles hat damit angefangen, als ich mitte letzten Jahres meine Surface am Rücken rausnehmen mu??te da sie sich immer wieder böse entzündet hatten.
    Erst waren’s die zwei äußeren und die Entzündung hat sich schön zur Mitte hin vorgearbeitet so da?? ich im Endeffekt innerhalb von zwei Monaten untenrum „nackig“ war.
    Ich habs erst mal auf die momentane Arbeitssituation geschoben, da zu dem Zeitpunkt bei uns Umgebaut wurde und so viele Staub, – und Dreckpartikel in der Luft waren das ich mich eigentlich hätte vakuum verpacken müssen.
    Natürlich hab ich’s mit Intensivpflege versucht, und auch auf der Arbeit (sofern es möglich war) alles gesäubert und desinfiziert. Nunja, Kampf verloren 🙁

    Als die erledigt waren, fingen die im Nacken an rumzuzicken. Erst die unteren, dann hat das in der Mitte „Blasen“ geschlagen. Die Entzündungen hab ich mit Spülen oder sonstigem gar nicht in den Griff bekommen.
    Also sind die auch rausgeflogen :((

    Gut hab ich mir gedacht „…wu??test ja das Surface nicht ewig halten…“, hab da meine Erfahrungen ja schon gemacht…

    Dann wurd’s verschärft: plötzlich merk ich mein Zungenpiercing bei jedem Satz, das Zahnfleisch hat sich hinterm Zahn zurückgebildet und es tat einfach nur noch weh. Ich hab‘ s rausgenommen: nach 14 Jahren!!!
    Verdammte Axt!!!

    Ja,ja es sind schon noch welche übrig, – noch….
    Das linke BWP zum Beispiel. Aber keine Sorge; auch das hat angefangen zu zicken. Und zwar von der ganz üblen Sorte! Erst ein wenig so mit Rötung am Einstich, dann zwicken im Stichkanal bis zum eitrigen Sekret. Das ging so drei Wochen…
    Als es einigerma??en wieder gut war und ich dachte „…. puh! gerettetet…“ bin ich Nachts an der Bettdecke hängen geblieben und hab’s mir eingerissen :((( Daraufhin hab ich’s dann rausgenommen, Schnauze voll!!! jetzt hab ich ne Brustdrüsenentzündung, Super!

    Von meinen 15 Piercings, die ich teils über zehn Jahre getragen habe, haben sich 11 innerhalb von nur einem Jahr verabschiedet :-/ …und ich habe wirklich von Schmuckwechsel, über Reinlichkeit und Behandlungen mit Ibotop-Gel bis hin zur Jod-Spülung alles gegeben, (natürlich nacheinander und in der Reihenfolge 😉 )
    Das volldoofe is, das MD fängt jetzt auch an zu spinnen…..

    Also mal ganz ehrlich: is das noch normal??? Ich meine, verändert sich der Körper im laufe des “ ausgewachsenseins“ doch noch so, dass er alles rausschmei??t, was sich irgendwie nicht mitverändert?!
    Oder hab ich vllt. nur ne Pechsträhne????

    ??ber nen Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar, denn eigentlich spiele ich mit dem Gedanken noch mal von vorne anzufangen….

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3130734

    was sagt dein Piercer dazu?
    Ich hab schonmal so einen ähnlichen Fall erlebt, wenn du magst komm einfach mal bei mir vorbei, evtl lä??t sich eine Lösung finden…

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2983962

    Ich habe sowas auch bei einer meiner kundinnen beobachten können, bei ihr waren die hormone an dem schlammassel schuld. Hast du letzte zeit vllt die pille gewechselt oder sehr an gewicht zu oder abgenommen?
    Hin und wieder kann sowas auch an stoffwechsel liegen – der kann sich in laufe der jahre schon mal ändern, oder an der veränderung der bakteriellen hautbesiedelung…..wenn sich die stark verändert dann zicken die piercings auch schon mal gerne.

    poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy
    #3059227

    …also, zu meiner Schande mu?? ich gestehen, dass ich dazu meinen Piercer nicht befragt habe. Hat aber nichts mit Faulheit, sondern mit Zeitmangel zu tun.Mal eben nach Bonn is’n bissl schwierig für mich. Dazu hab ich maximal im Urlaub Zeit…
    aber Dortmund….., das könnt klappen 🙂

    poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy
    #2906519

    …in den letzten sechs Jahren gab es keine gravierenden Veränderungen bei mir. Selber Job (=gleichbleibender Stress/ Schmutz), keine hormonellen experimente (=selbes Verhütungsmittel),maximale Gewichtszunahme im laufe der Zeit sind drei Kilo,mein Arzt spricht von einem erhöten Stoffwechsel, aber nix dramatisches.
    Ich rauche wie ein Stadtsoldat und esse unregelmä??ig….
    Das ganz normale leben halt 😀

    Was mir noch in den Sinn käme, wären ein paar persönliche Probleme die meinen Stressfaktor im letzten Jahr erhöt haben.
    Kann das eine Rolle spielen?!?

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #3091835

    Psychischer stress (persönliche probleme) könnte durchaus auch eine rolle spielen, man spricht da nicht um sonst von psychosomatik, persönliche probleme können deinem körper durchaus ordentlich zusetzen. Gepaart mit erhöhtem stoffwechsel und paar durchgegrübelten nächten wodurch der körper nicht zur erholung kommt kann es auch dazu führen dass deine piercings anfangen zu zicken.
    Wir hatten einen richtig spektakulären fall – ein kunde von uns der schon ne menge tattoos von uns hatte trennte sich von seiner freundin, dadurch natürlich total aus der bahn geworfen und sein körper nahm keine farbe an, das war richtig schlimm, man konnte drauf rumtättowieren und es ist nix in die haut gegangen (na ja, bisschen schon, aber kein befriedigendes ergebnis), also haben wir den termin abgebrochen und 2 monate später hatte er die trennung verarbeitet und voilá, die haut nahm die tinte wieder ganz normal an……

    poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy
    #2904493

    ….na dann kann ich ja noch hoffen 🙂
    ich will’s auch erst nach unserem Hausumbau erneut versuchen, da werd ich den kopf,( zumindest zu diesem Thema) wieder frei haben….
    Ich lass mich überraschen….

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2957426

    ich hatte mal einen mit einer fetten Eiterbeule an seinem Jahre alten und bis dahin völlig stre??freien BWP – nach Trennung von seiner Freundin in der Diplomarbeitsendphase…
    War nach dem Abgeben der Diplomarbeit sofort wieder besser 🙂

    poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy
    #3212334

    …na der zug ist bei mir leider abgefahren 🙁
    morgen gehts wegen dem mist zur mammographie. bis dato hab ich erst mal von bwp’s die faxen dicke.. :-/

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv