Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Mein Tattoo kopiert bei myspace
-
10. Juli 2006 um 19:40 Uhr #2790252
hey..
ich bin so sauer das ich nicht weiß wat ich schreiben soll…dieses miese stück hat einfach mein Tat kopiert…oh @!#$….aaaaaahhhhhhhhhlook:
http://www.myspace.com/rinna123hilfe!
10. Juli 2006 um 19:42 Uhr #3109855Schöne scheiße. Hast das zufällig gefunden?
10. Juli 2006 um 19:46 Uhr #2913449Das ist ja echt mal Mist.
Bei meinen Tribals ist mir das relativ egal aber bei deinen Tats isses was anderes find ich.
Ich gönn dir, dass du diese Person irgendwann mal in deine Finger bekommst 😉10. Juli 2006 um 19:46 Uhr #3242735kannste das nich hierher hochladen? bin da nich angemeldet und will das eigentlich auch nicht, sonst gibts nur noch mehr spam 🙂
10. Juli 2006 um 19:56 Uhr #3094115hat mir ne bekannte gezeigt..und ne andere hat se uff nem konzi getroffen
10. Juli 2006 um 19:57 Uhr #3083138mach ich heut abend gern,abba du kannst das auch angucken ohne dich anzumelden wennste den link eingibst
10. Juli 2006 um 19:57 Uhr #3037519Oh Mann, das würd´mich echt auch abfucken. Gerade bei DEN Tattoos. Ich fühle echt mit dir!
10. Juli 2006 um 20:14 Uhr #3198196Sowas ist echt ´ne Sauerei und der Tätowierer, der es ihr gestochen hat, kann es ja nur von deinem Foto kopiert haben, dementsprechend wusste er, dass er da was klaut..so ärgerlich es auch ist: ich würde deshalb auch keine Bilder von Tattoos hochladen, die dann jeder kopieren kann.
Gibt leider Leute, die wo sie wollen kopieren ohne daran zu denken, dass das Motiv für den eigentlichen Träger eine tiefere Bedeutung hat.10. Juli 2006 um 20:24 Uhr #2964253Hm, ich sehe da sicher totale ??hnlichkeit, aber es ist keine 1:1 Kopie. So gesehen hat sich der Tätowierer der von myspace nur eine sehr „gute“ Anregung geholt… Blöd isses allemal, keine Frage!
10. Juli 2006 um 20:31 Uhr #3084592Inspirieren lassen kann sich jeder…abba es dreist kopieren ist arm..mein tat is vor ort in berlin mit navette entworfen worden und am selben tag fertig gestochen worden.es ist sehr persönlich für mich.alles hat eine bedeutung.und nu erzählt mir dat mädel ihr wär ja gaaaaanz anders, eher tim burton style..haha..
man brauch es ja nur vergleichen:
-gleiche farbkombi
-gleiche zusammenstellung (2personen und herz)
-gleiche anordnung
– fast gleiches herz ( farbe, strahlen, nähte und tränen)
-sehr ähnliche charaktere ( knochenarme, augen,farbe)
– Sternchen drumherumwas es unterscheidet ist das die spruchbändder fehlen und ein paar skulls und das es definitiv schlechter gemacht wurde….
da hat sich keiner inspirieren lassen sondern das kopiert
10. Juli 2006 um 20:34 Uhr #3161677boa iwe krass is das denn????das is ja haargenau kopiert….was hat deine freundin ihr denn gesgat als sie sie gesehn hat???
10. Juli 2006 um 20:37 Uhr #3143957@xblackstarhellcatx : willkommen im Club! Was fürn Scheiss!
„nur eine sehr „gute“ Anregung geholt“ ??<—- trotzdem einfe definitive Unverschämtheit und keine Entschuldigung.Die Motividee ist zu ähnlich als das sie als "Eigen" angesehen werden könnte. sogar die gleiche Stelle. wieder mal ne Sauerei von Einfallslosigkeit!
10. Juli 2006 um 20:37 Uhr #2888051war ja keine freudin sondern nur ne myspace bekannte…die hat nix dazu gesagt..nur mir hat sies gesagt
10. Juli 2006 um 20:37 Uhr #3052516soweit ich weiß kann man sich die galerie eines myspace-users nur ansehn, wenn man selbst auch angemeldet ist und auf dem standart-bild is ja nich soo viel zu erkennen 😉
aus deinem post entnehme ich, dass du sie schon drauf angesprochen hast?
ich hab ihr auch grad ma ne mail geschickt, vielleicht kommt sie sich ja wenigstens blöd vor, wenn viele menschen wissen, dass sie mit ner kopie rumläuft ^^10. Juli 2006 um 20:40 Uhr #2990153hammer! dann auch noch diese stelle…bist bei myspace angemeldet? die würd ich mal anmailen und fragen, ob ihr ein paar tassen fehlen im schrank und was für ne tiefe bedeutung ihr tat hat…
10. Juli 2006 um 20:40 Uhr #3057081Der Stil ist schon abgewandelt, meinetwegen auch mehr an „Tim Burton“ angelehnt. ??ndert ja nix an der tatsache das das Motiv gezockt ist.
10. Juli 2006 um 20:40 Uhr #3024120ich denke das sie es hier bei wildcat gesehen hat,bei myspace gehts ja nicht….
hab sie drauf angesprochen..viele freunde von mir netterweise auch,was der scheiß soll..sie behauptet steif und fest das das ja gaaaanz anders wär,ihr wäre (wörtlich) tim burton stil und nicht so wat wie meins10. Juli 2006 um 20:42 Uhr #3179605hey,ich denk nicht dat der stil „abgewandelt „ist..ich denk eher das sie sich dat motiv hier ausm netz kopiert hat und dat einer für sie abgemalt hat..und dat is halt etwas anders geworden..weil nen anderen stil kann man da nicht wirklcih erkennen…es ist ja sogar alles identisch schattiert worden….!!!!
10. Juli 2006 um 20:43 Uhr #2889284nunja, die dame hat damit eindeutig bewiesen, dass sie keinen eigenen bezug zum tattoo hat und das ding aus reinem trendbewusstsein hat stechen lassen.
lass ihr den spass, diejenigen, die navettes arbeiten zu schätzen wissen werden stets erkennen, dass es eine stumpfe kopie ist, und andere werden in einiger zeit nur fragen, was das alles zu bedeuten hat
10. Juli 2006 um 20:43 Uhr #3113425oh, die mails scheinen auch schon ihre wirkung zu zeigen^^ ich hab lediglich gefragt, ob sie’s hier in d-land hat stechen lassen, antwort:
„ja hab ich. und ich find, dass es keine billige kopie is von dem tattoo, was die eine da hier sich vom navette stechen lassen hat..meins schaut doch ganz anders aus grr ja stimmt die sehn sich ähnlich aber trotzdem is es doch sehr viel anders -.- “bin mal gespannt, wie lange sie noch antwortet ;D
10. Juli 2006 um 20:46 Uhr #2953625das ist so arm,ich bin echt fertig…ich mein meins hat halt echt ne persönliche geschichte, jedes detail steht für etwas wichtiges, mal schön,mal undschön. und bei ihr isset einfach nur weils soo toll aussieht..wenn sie wenigstens dazu stehen würd und sagen würd dat ihr dat leid tut sies abber einfach hammer geil findet…aber dat sie dat noch abstreitet is einfach dreist
10. Juli 2006 um 20:47 Uhr #3011394wie gesagt,es waren einige schon so pfiffig und ham ihr ihre meinung dazu gesgast..find ich auch ok..hab ich auch schon hier für jemand anderen gemacht, als z.b. der morgeve ihr tatt kopiert wurde…
10. Juli 2006 um 20:48 Uhr #3196623meinste ich nicht?
10. Juli 2006 um 20:52 Uhr #3012993ist auch das einzige, was man in der situation machen kann (ausser haut abziehen ;D ) bewirken, dass der/diejenige sich ma n paar gedanken macht, die vorm stechen angebracht gewesen wären und sich mit seinem tat nich mehr ganz so wohl fühlt, weil es eben doch menschen gibt, die nen fake erkennen.
btw: zumindest gibt sie zu, dass sie deins gesehn hat, bevor sie es sich hat stechen lassen:
“ nee hab ich ja net gesagt..ich hab ihrs auf der wildcat hp gesehn aber ich lass mir kein tattoo genau so stechen wies jemand andres hat“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.