Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Mein Tattoo kopiert bei myspace
-
16. Juli 2006 um 20:12 Uhr #3168629
Wenn es, wie Du sagst, um Wahrheiten und Fakten geht, dürfte es doch rein logisch nur eine Sichtweise geben… -Oder wieviele Wahrheiten existieren… -Die bei manchen wahrscheinlichen Parallel-Universen NICHT mit eingerechnet…
Ja, bitte, lass mich Deine Argumente hören…16. Juli 2006 um 21:13 Uhr #3115178du hast doch selber gerade geschrieben das es nichts ändern würde bzw. stellst in frage ob es je sinn gemacht hat. dem schliesse ich mich an. mir ist meine zeit dafür echt zu schade.
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 21:42 Uhr #3226144gibts wohl, AAAAAAABEEEEEER ich sags nochmal, da das blackstarhellcat scheinbar nicht so ganz verstanden hat:
sofern du dein „geistiges eigentum“ als patent angemeldet hast und es nicht schon vorhanden ist aufm patentamt, kannst den jenigen anzeigen/verklagen.
ansonsten kanns dir jeder „klauen“, „kopieren“, etc… wie er lustig ist.btw: woher sollen wir wissen, dass die hier beschuldigte „kopiererin“ nicht die erste mit dem tattoo war??
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 21:44 Uhr #3208670meine rede!!!! *applaus* 😀
16. Juli 2006 um 22:46 Uhr #2926428frag sie doch selber.sie gibt doch offen zu das es aus meinem profil kopiert wurde
16. Juli 2006 um 22:58 Uhr #3122300Manno mann, is ja echt übel!! Völlig zurecht, dass du wütend bist, wer wäre das nich…haste die schon mal drauf angesprochen, bzw. angeschrieben??
Anonym
Gast@16. Juli 2006 um 23:00 Uhr #2894056tja dann… siehs doch einfach positiv und freu dich, dass dich und dein tattoo jemand so toll fand
17. Juli 2006 um 1:04 Uhr #3142214Ich kanns echt nicht mehr hören, nein ich hab die schnauze voll von: „fühlt euch doch geehrt wenn euch jemand so toll findet, dass er es nötig hat motive 1zu1 zu kopieren!“ <—-Danke für diese überaus fürsorglichen zusprüche! Aber ich scheiß drauf, weil manche hier es einfach nicht begreifen das es viele nun mal fucking head eben nicht mit stolz und ehre erfüllt sind, sein Idee geklaut zu sehen, aber das scheint ja bieher mal überlesen worden zu sein.
Und hier zu;: "Ist es DEIN geistiges Eigentum, wenn Du es Dir nicht selber geinkt hast? Wenn, dann gehört es dem Inker, aber sicher nicht nur Dir, weil es sich auf Deinem Körper befindet…" <–Falsch, ich als Käufer bin mit dem Tätowierer einen Vertrag eingegangen, ich habe dafür bezahlt und das Stück auf meiner Haut+der Entwurf "gehört mir!"
"aber was hat denn dieses thema denn für einen sinn? willst du jetzt alle möglichen user auf rinna (oder wie auch immer das mädel hei??t) hetzen? " <— bitte gründlich lesen, cats hat hier niemanden dazu ermuntert. Außerdem hat dieses Thema sehr wohl einen Sinn, nämlich klar zu machen das es Leute gibt die was dagegen haben das ihr Tattoo ungefragt kopiert wird. Also bleibt mit eurem fucking trendsettershit und "seid doch stolz drauf" weg. Aber wir sehen ja wie vielen leuten hier das am @!#$ vorbeitgeht und sich einen dreck kümmern, was der "Urheber" dabei fühlen könnte. Für mich ist einfach klar nichts zu kopieren was einem anderen menschen wichtig und nur für ihn bestimmt ist, egal ob ich selbst darin eine persönliche bedeutung für mich sehe, ich verzichte darauf und lass mich höchstens inspirieren.Und was velvetrevolvers lieber friend betrifft: der provokateur besäufst sich in seinen genialen ergüssen auf kosten anderer und lach dir hinterm bildschirm eins ins fäustchen, weil ich und andere hier die dumpfbacken sind. dich interessiert doch nur eine seite und das ist deine. Da frag ich mich doch glatt, was wirklich hinter deiner fassade steckt oder versteckt 😉
Ansonsten, zur wiederholung, ja, schuld eigen tattoos zu veröffentlichen. kapiert kapiert kapiert und pech gehabt + schnauze halten, denn Verständnis ist hier ja kaum zu finden. bla bla
17. Juli 2006 um 1:05 Uhr #3194103sorry, für die miese rechtschreibung herr oberlehrer.
17. Juli 2006 um 1:10 Uhr #3173415ja super!!! das echt mal super scheisse!!! hab ihr jetzt auch mal was dazu gesagt, auch wenns sicherlich schon tausende gesagt haben!
ich finds schade, dass man seine sachen nicht mals mehr zeigen kann ,weil man immer angst haben muss das morgen einer damit rumrennt!!!17. Juli 2006 um 1:16 Uhr #3073816Wenns dich denn soooooo nervt, dann gies doch nich ständig wieder ??l ins Feuer.
Lass es doch einfach gut sein, antworte nicht und fertig.Anonym
Gast@17. Juli 2006 um 1:46 Uhr #2986412wie alt seid ihr??? sowas hab ich das letzte mal im kindergarten erlebt ….
ich zitiere: —- „Ich kanns echt nicht mehr hören, nein ich hab die schnauze voll von: „fühlt euch doch geehrt wenn euch jemand so toll findet, dass er es nötig hat motive 1zu1 zu kopieren!“ <—-Danke für diese überaus fürsorglichen zusprüche! Aber ich scheiß drauf, weil manche hier es einfach nicht begreifen das es viele nun mal fucking head eben nicht mit stolz und ehre erfüllt sind, sein Idee geklaut zu sehen, aber das scheint ja bieher mal überlesen worden zu sein." —-
ja und??? was willst du denn dagegen machen?? wollt ihr dem mädel nun die haut am dekolleté rausschneiden oder was?
anstatt sich stundenlang drüber aufzuregen, dass mir jemand ne idee abgeschaut hat, würd ich halt das positive dran sehen.
nein, aber es wird sich hier nur blöd angepisst und scheuklappen aufgesetzt… es is ja alles sooooo doof und scheisse…..KOMMT MAL WIEDER RUNTER….
*gähn*17. Juli 2006 um 7:39 Uhr #2980669komm du mal wieder runter- manche leute können sich halt net so darüber freuen, wenn etwas, dass ihnen viel bedeutet einfach dreist nachgemacht wird.
17. Juli 2006 um 10:41 Uhr #3145221Hmm, hab mir jetzt die Zeit genommen und 50% durchgelesen.. hat schon ewig gedauert. Wollte nur sagen: Viele der Leute, die jetzt hier Kritik an hellcat üben, würden das Ganze wohl nicht mehr so sehen, wenn ihre Tattoos kopiert werden. Es ist immer leicht so zu reden, wenn man nicht selbst betroffen ist. Deshalb abwarten und Teetrinken, vielleicht versteht ihr eines Tages was sie meint, wenn ihr euer Tattoo (selbstentworfen) schon ein paar jahr tragt, und dann findet ihr es bei einem jungen Hühnchen wieder, mit Kommentaren drunter: geiles Tattoo… da würd ich mich auch aufregen. und genau aus diesem grund veröffentliche ich meine Tattoos nicht im Netz 😉 Oder habt ihr keine eigenen entworfenen Tats? Klar, wenn die aus nem ordner rausgesucht sind, kann man sich ja auch nicht aufregen, wenns kopiert wird..
Lasst sie doch sich aufregen, ich kann das verstehen. Und Kommentare wie: Woher willst du wissen da?? nicht sie die erste war die das Motiv hatte“ dienen imho nur dazu, jemanden unglaubwürdig hinzustellen. In diesem Fall haltet ihr ja mehr zu der Kopiererin, obwohl ihr sie nichtmal kennt, als zu hellcat, die ja geschrieben hat, das sie es selbst mit dem Tätowierer entworfen hat. Und ich denke nicht da?? sie es nötig hat, deshalb zu lügen. Schon blöd sowas…17. Juli 2006 um 11:22 Uhr #3035293wielange wollen sich denn „diese leute“ darüber aufregen? ihr leben lang? hab schonmal gesagt, ab nem gewissen zeitpunkt is das n fall für den seelenklempner…
17. Juli 2006 um 11:30 Uhr #3068387lauralee schrieb:
> wielange wollen sich denn „diese leute“ darüber aufregen? ihr
> leben lang? hab schonmal gesagt, ab nem gewissen zeitpunkt is
> das n fall für den seelenklempner…Genau der Gedanke kam mir grad auch wo ich mich grfragt hab wann sich DAS THEMA endlich im Forum totgelaufen hat … aber scheinbar findet sich immer wieder jemand der nochmal was posten muss/will
😉
6. August 2006 um 17:24 Uhr #2922989tja… passiert, ne?
deshalb stell ich auch keine fotos von tattoos ins internet. find ich jetz also nicht so dramatisch… 😉
ausserdem is es ja nicht 1:1 übernommen.
15. September 2006 um 16:12 Uhr #3105745Also ich find es schockierend, besonders bei Motiven die mit eigenen Bedeutungen verbunden sind….und jetzt hoffe ich nur, dass mein Entwurf gar niemandem anderen gefällt…………………Ich glaub ich würde auch ausrasten DAS auf fremder Haut zu sehen!!!!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.