Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

Mein Tattoo kopiert bei myspace

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

318 Antworten, 61 voices Zuletzt aktualisiert von Dirt vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Is dat die rinna, die hier auch angemeldet is, oder is der Name Zufall?

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

hab ich grade auch schon nachgesehn. kommt ebenfalls aus münchen, gleiches alter, gleiche musik.. wär n Großer zufall 😉

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ey hat die nen knick inne optik? wie alt ist die denn? dat sieht doch ein blinder mitm krückstock dat dat ne kopie is.nur weil ihr typ keine zähne hat dafür abba nen pony un d der weibl. charakter nen zopf und ihr die spruchbänder fehlen is dat doch dat selbe,oder?

Anonym
    Gast
    @

solche wirds immer geben, deswegen würde ich meine motive auch nirgends fotograferen lassen oder wo reinsetzen, aber der/diejenige dies klaut ist echt armselig!!! pfui
    ach ja, auf der linkseite sieht man leider echt nicht viel von dem besagten tat

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ja dat is genau die rinna!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Eben. Hab auch gleich mal die User-Search benutzt. Leider keine Bilder drinne…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hier kannse die bilder ja auch nich reinstellen…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Echt? Und du hast ihr noch nix Nettes ins GB geschrieben? *g*

Bex
    Teilnehmer
    @bex

lol. natürlich muss sie das vorher gesehen haben!
    na, wenigstens weist du wers dir gezockt hat bzw..kannst kontakt aufnehmen. ich warten noch auf den tag wo ich der braut begegne, die mein navette geklaut hat.
    Da hat man doch kein bock mehr Sachen von sich zu veröffentlichen.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ne,sowas verdirbt einem alles….aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie jemand mit nem tat glücklich sein kann wo er von weiß das das n persönliches von wem anders ist….solche leute ham echt keine ehre und kein gewissen.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

ich glaub das geht nicht. ich bin z.B auch auf myspace, aber da kann man nur ins GB schreiben, wenn man „friends“ mit der anderen person ist. wird also schwierig.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ja, und genau datt is ja die scheiße. Wenn man sich bald gar nicht mehr traut, seine Tat´s zu entblö??en nur wegen so´n paar Hohlköppen. Mann, ich versteh das echt nich. Kauf ich mir das Tätowiermagazin, geh zum Tätowierer und sag dann „genau das will ich haben?“ Ich dachte immer, man will mit seinen Tat´s individuell sein. Aber Ausnahmen bestätigen anscheinend auch hier die Regel…

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ja leider..sonst hätt die nu einen spam nach dem anderen…wie frustrieren dat is wenn die ihre pics drin aht und ihre freunndinnen dann schrieben wie tol ihr tat is…ohne jeden background,ohne gefühl und bedeutung.hammer

Bex
    Teilnehmer
    @bex

verstehen kann man das nicht, so was hat bei mir auch echt verschissen. kannst dich nur damit trösten das du das Original trägst. Und am Ende muss sie jetzt damit leben, das leute zu ihr sagen „eh, ist datt etwa ne kopie?“ von daher….immerhin etwas.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

da sollte n vernünftiger tätowierer auch sagen dat er dat nich genauso macht sondern gern für die person abändert…abba der stecher hat wohl nur die kohle winken gesehen…arm..mnatürlich kann ich mir jetzt ein reden wie toll meins doch is,so toll dat so ne hohle nuss sich dat kopiert.abba dat heitert mich auch nicht auf!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also, wenn´s hundertpro die rinna is, die hier auch is, schreib ich ihr vielleicht echt nachher ma´nen netten Gru?? ins GB, oder?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

merk dir folgendes:

du magst dein tattoo seit es aus die entsprungen ist, sie mag das tattoo, weil sie es momentan cool findet, aber sie wird es in n üaar jahren (monaten ?) verfluchen, weil sie es dann als etwas sieht, was nciht mehr zu ihr passt

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Klar is dat kein Trost. Und die Alte hat definitiv ´nen Vollschaden. O Mann, das regt mich jetzt aber auch auf! Vielleicht das TätowierMagazin schicken, mit dem „Copycats-nein danke“-Bericht? Aber ob´se das schnallen würd??

Anonym
    Gast
    @

@ Bex

hab mal nach deinem navette in deiner gallerie geguckt und gehe ich richtig in der annahme das die die dein tat gemaust hat mal im tm bei der wien wars glaub ich convention angebildet war – von mistery touch gestochen……….. krass dass du die urheberin bist, weil ich mich schon damals über den offensichtlichen stilglau aufgeregt hab..
    aber nochmal to the cat: ihrs is lang nich so sch??n wie deins und man sieht das es gewollt und weniger gekonnt is

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

also mir wärs ja ne reise nach münchen ins „down under“ wert.. (wohl ihr studio)

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hast recht *g* Vielleicht geh ich in unserem Kurzurlaub mal hin und lass mir ein „Fast-Original“ stechen… tststs

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

„super artist“ sag ich nur…

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Jo, ich denke das TM freut sich über solche einsendungen. Besonders weil einfach noch zu viele Menschen glauben, es sei total in Ordnung diese Magazine usw als Vorlage zu nutzen. Ich dachte damals: cool, da krieg ich auch noch 10 euro für mein Bild und „Schwups“…Ne Ausgabe oder zwei später, war dann die Olle mit meinem Tattoo im gleichen Heft drin. Da sind mir die Augen rausgefallen. pfui!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ja, total kreativ und individuell und so!

Bex
    Teilnehmer
    @bex

@LaVEGAS: richtig, das war diese Silvie (oder so) aus Wien! grrrrrrrrr

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 319)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv