Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Mein Tattoo kopiert bei myspace
-
12. Juli 2006 um 15:26 Uhr #3002691
naja,jeder normal denkende mensch sollte meiner meinung nach interesse an einem individuellen tattoo haben.aber das sehen andere halt anders.naja.
12. Juli 2006 um 15:35 Uhr #2950789weiß man eigentlich wer der tätowierer, der die kopie gemacht hat, war?
12. Juli 2006 um 15:40 Uhr #3056354„Ich denke kaum, dass sie sich beschweren würde, hätte sie nur ein normales NewschoolHerz mit Schwalben drum…“
Ich denke schon, es sei denn es wäre was aus ´nem Ordner.
Ich hab meine alle selbst gezeichnet und wenn da jemand das selbe hätte würde ich mich weitaus mehr als beschweren..Jeder normal denkende Mensch sollte eigentlich was Eigenes haben wollen, das stimmt, aber gibt es auch Leute (wie die Rinna) denen nur wichtig ist, dass sie tätowiert sind und das Motiv gut ist.
Die wird sich früher oder später eh noch drüber ärgern, dass sie einfach was, wozu sie null Bezug hat, kopiert hat.12. Juli 2006 um 15:45 Uhr #3117778also ich finde es völlig verständlich, dass es dich abfuckt. klare sache…aber die gemeinschaftliche hetzjagd hier ist kindergarten…sorry. „ich hab der auch mal was geschrieben…blabla“…. „die schlampe…blabla“ ….
reg dich auf, sag ihr das und gut ist. aber jetzt bollo-mä??ig in ihrem gb mit förmhchen schmei??en is wat lächerlich. und das richtet sich nicht gegen dich..sondern gegen die, die meine ein sozial-exempel statuieren zu müssen.
.
meiner meinung nach ist es eine kopie, daran besteht für mich kein zweifel. aber das geht nur dich und die dame etwas an.12. Juli 2006 um 15:46 Uhr #3126170hm,also angeblich dorn under in münchen. die aussage der dame und einer ihrer freundinnen war auch das die tätowiererin dort wohl den original-piker gut kennt und deshalb kopieren dürfte….naja,welcher tätowierer kommt auch drum herum mal was von navette gesehen oder gelesen zu haben?LOL
12. Juli 2006 um 15:48 Uhr #2809418natürlich wird man sich über sowas ärgern .vielleicht noch nicht in fünf jahre weils ggf. noch modern ist aber dann in 10 jahren.ich mein,falls mir mein tattoo in zehn jahren nicht mehr gefällt ist es trotzdem noch wichtig für mich weil dahinter ne geschichte und wichtige erfahrungen stecken…deshalb wird man immer dazu stehen…die rinna kann das nicht.arm
12. Juli 2006 um 15:56 Uhr #2811123also ich find es ok wenn auch aussenstehende der person sagen das es scheiße rüberkommt.wenn das die meinung der leute ist können sie das (gerne) der dame sagen.in welcher form ist dann den leuten selbst überlassen.
12. Juli 2006 um 16:13 Uhr #2812726Absolut unnötig hier so ne Hexenjagd abzuziehn.
Hab ich absolut kein verständnis für.12. Juli 2006 um 17:22 Uhr #2814203nö, kein verständnis. wenn ich mit der person „A“ ein problem habe mu?? keiner meiner freunde diese beschimpfen..geschweige denn wildfremde chat-kollegen.
das ist kindergarten-niveau….12. Juli 2006 um 18:09 Uhr #2815588kann echt nachvollziehen dass das einen ärgert, genau aus diesem Grund hab ich meins auch abgewandelt hochgeladen… mir würds nämlich genau so gehen…
und von dieser anderen isses wirklich sehr arm, es sich 1:1 stechen zu lassen, ohne ggf. eigene Ideen einzubringen, so wollte sicher nur n tat. egal was hauptsache sieht gut aus… welche Bedeutung es hat war ihr sicher wurscht
12. Juli 2006 um 18:29 Uhr #2816886Und wenn du einen guten Tattowierer hast und mit einem Motiv einer Schwalbe zu ihm gehts ändert er sie auch ab weil er seinen eigenen style mit einflie??en lassen will obwohl es bei diesen Moiven natürlich Grenzen gibt aber meiner macht das!!
12. Juli 2006 um 18:36 Uhr #2818120dsa ja der absolute hammer.. abr ganzehrlich, zu der sache mit den schwalben ich hbe zwei schwalben auf dem rücken, von denen es aus genau diesem grund KEINE bilder gibt, denn sie bedeuten mir viel und sind selbst entworfen ich hab so einiges an bedeutung in diese zwei „standart“-vöglein gesteckt udn dass dafür nunmal die schwalben am passendsedn waren kann ich nichts, ich finde das motiv unglaublich schön, und ich denke ganz einfach diese verbindung zwischen „schönem motiv“ und „bedeutung“ wird jemand der ein tattoo kopiert NIE haben auch wenn er die bedeutung eines tattoos für den-ursprünglichen- träger kennt…
12. Juli 2006 um 18:53 Uhr #2819277vieleicht möchte der kopierende auch garkeine Bedeutung, schonmal daran gedacht ?
12. Juli 2006 um 19:27 Uhr #2820371Klar ist das deiner Meinung nach so..du bist ja grad net Opfer der hetzjagd, sondern die „queen“…
Hab an anderer Stelle schon gesagt was ich von dem Thema halte und auch davon zu was es ausartet…
*gg* Kindergarten hab ich es auch genannt…
Mädels, das ist mobbing, nicht witzig und fällt nicht mehr unter das normale „mal die meinung sagen“12. Juli 2006 um 20:05 Uhr #2821398also bitte..ne hexenjagd is was anderes..aber jeder kann doch sagen was er davon hält
12. Juli 2006 um 20:13 Uhr #2822496wenn du hättest wissen wollen was andere davon halten hätteste auch ohne veröffentlichen der person drüber schreiben können. das wäre eine diskussionsgrundlage gewesen. hast mal in das gb der „dame/schlampe/miststück“ geschaut wie lächerlich sich dort fremde über etwas machen, was sie nicht im geringsten betrifft ?
.
schon mal überlegt was dieses verhalten hier übertrage auf die reale welt bedeutet ? wenn ich sehe wie jemand falsch parkt…zeige ich den sofort an ? auch wenn es mich nicht beeinträchtigt ?
wenn ein bekannter stress mit seiner frau hat, sage ich ihr dann öffentlich meine meinung ? z.b. in der zeitung ?
wenn jemand klaut, stellen wir den auf dem marktplatz öffentlich aus ?.
ich wiederhole mich, aber anscheinend kommt nicht wirklich was an :
ich kann deinen frust verstehen..aber das was ihr hier macht ist unter aller sau.
vor allem verteidigst du das aus dem ruder laufende verhalten noch…Anonym
Gast@12. Juli 2006 um 20:41 Uhr #2823636Hm. Ich find an dem Motiv jetzt garnix besonders.Gibts echt bessere.
Liegt wahrscheinlich dran das dieser Navette zur Zeit ziemlich *in* ist, ich das nicht mitbekommen habe weil ich keine Tattoozeitungen mehr kaufe.
Btw. soll das nun eigentlich heissen das wenn eine Kunde zu mir kommt und ein Herz in der Mitte und 2 Figuren aussen haben will ich jetzt den Navette[oder dich](oder die 1000 anderen Mädels die auch sowas haben) fragen müsste ob ich das darf *lach*..besser noch…wenn jemand was fraktales will frag ich vorher Guy Atchinson [der weitaus mehr zu bieten hat als ein Navette]?
Ich find das ganze immernoch albern..der Stil ist nicht neu und schon garnix besonderes..das hättest du dir auch von fast jedem Anderen machen lassen können..versteh einer den Hype…….Nachtrag: Was ist da bitte 700 Ocken wert?
12. Juli 2006 um 20:49 Uhr #2824843ich glaub eher das meine meinung bei dir nicht ankommt..selbstverstädnlich ist diese subjektiv und aus der „opferrolle“ heraus.
ich kann niemandem verbieten der dame ins GB zu schreiben. ich finde das aus meiner sicht aber ok ( das generelle kontaktaufnehmen, nicht den inhalt), da es die person doch zum nachdenken anregt wenn sogar nicht betroffene personen darauf negativ reagieren.
das ganze ist keine böse blo??stellung da die person ja selber ihr profil für alle zugänglich macht und sich nicht versteckt.dies ist aus meiner sicht eine offene kritik an menschen die dreist motive klauen.
dem ganzen hätte sie ja entgehen könne indem sie auf fotos von der kopie in ihrem profil verzichtet, genauso wie ich vielleicht die kopie hätte verhindern können wenn ich meine pics nicht reingestellt hätte.
also bitte,du spielst dich hier doch genauso als moralapostel auf wie andere mitglieder die sich an sie wenden und ihr verhalten kritisieren.
12. Juli 2006 um 20:53 Uhr #2826079wie müssig ist denn jetzt diese diskussion? ich habe dir bereits geschrieben das es hier nicht um die blo??e anordnung geht sondern um das kopieren eines fast kompletten motives.da greifen urheberrechte wenn es z.b. gewerblich genutzt würde. (z.b. auf shirts gedruckt würde), nur halt nicht bei privater nutzung. also bitte bei den tatsachen bleiben.ich und auch sicher nicht navette wollen irgendein patent auf figuren,farben oder anordnungen machen.aber das ist eine KOPIE
12. Juli 2006 um 20:56 Uhr #2827361sorry..ich bin lieber „moralapostel“ als steiniger. auf ein fehlverhalten hinweisen ist eine sache. kollektives stimmungsmachen gegen die person eine andere.
12. Juli 2006 um 21:08 Uhr #2828689wo ist denn hier kollektives stimmungsmachen angesagt? also ich les hier fakten und subjektive meinungen.ausserdem : vielleicht sehen sich die steiniger auch als moralapostel?
12. Juli 2006 um 21:08 Uhr #2830058Da kann ich melanom einfach nur zustimmen.
hättest z.B. als vergleich ein Bild von myspace speichern können, das Gesicht unkentlich machen können und bei http://www.imageshack.us anonym hochladen können.
So hätte jeder den Fehltritt der „Kopiererin“ begutachten können ohne einen Namen zu nennen.Wie schon gesagt, Hexenjagd, Steinigung, Pranger . . . . .
Und kollektives Stimmung machen war noch nie gut.12. Juli 2006 um 21:12 Uhr #2831435schlimme Sache auf jeden Fall,in erster Linie für Navette selbst, da sie die Künstlerin ist!
Aber ich vermute mal fast dass da nix zu machen ist!12. Juli 2006 um 21:24 Uhr #2832855hmm… die Tatsache, dass sie es von dir geklaut hat ist scheisse, ich mein ich kenn das motiv jetzt nicht ob man da net vielleicht auch über andere Wege drauf kommt internet oder Zeitschriften! Auf jeden fall ist sowas scheisse wenn man so etwas einfach klaut! Ich würde ihr die Haut abziehen! 😉
12. Juli 2006 um 21:25 Uhr #2834339navette ist ein „ER“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.