Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

Mein Tattoo kopiert bei myspace

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mein Tattoo kopiert bei myspace

318 Antworten, 61 voices Zuletzt aktualisiert von Dirt vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

okay, dsa is klar auch ne mölichkeit aber, hat ein mensch der seinen körper, einfach so mit ewas das er mal so ein bisschen toll findet „schmückt“(wenn man es in dem fall dann so nennen kann“ ne persönlichkeit? klar.. da is schon eine, doof gefragt aber was ist das für ein mescn, mein körper ist doch genau das was mich auszeichet für aussenstehende, mein körper ist meiner ansicht nach das, was einem menschen am wihtigsten sein sollte. ich meine damit nciht dass man sich jetz mega aum das äussere kümmern sollte (=schminken, immer stylisch, mega schlank, usw) sondern dass man ihn respektieren sollte udn sch darüber im kalren sein dass man den körper nie wechseln oder einfahc mal so „komplettmodifiziren“ kann, desshalb denke ich einfach man sollte genau darüber nachdenken was man damit anstellt, udn ein mensch, der seinen körper einfach nur so mal n bissi „vollkritzelt“ hat genau desshalb meiner meinung nach ein ernstes problem mit sich selbst.

..ich hoff das is einigerma??en verständlich *schonmalentschuldigfallsesnichsois*

Bex
    Teilnehmer
    @bex

@ Klink:
    was du sagst macht mich stutzig. lol.
    1. isses mal so ziemlich irrelevant, ob du (oder sonst wer) das motiv oder den Stil geil findet oder nicht.
    2) es geht nicht darum ob navette „in“ in ist oder nicht, oder ob Mädelz kreischend vor seinen Laden Kuscheltiere schmei??en, sondern um dreisten motivklau.
    3) Alles gab es schon einmal, Stile bauen aufeinander auf und inspirieren sich, haben ähnichkeiten usw. Nur so funktioniert eine weiterentwicklung in allen bereichen.
    So wie viele andere tattookünstler hat auch navette einen „eigenen strich und was eigen morbides“ das kannst du ihm einfach nicht absprechen. lol. was auch immer du für zeugs schon vorher gesehen hast.
    4)—–>“das hättest du dir auch von fast jedem Anderen machen lassen können“ <—-du gehst also auch zu nem xbeliebigne Tattoofritzen um die was stechen zu lassen? wo bleibt der anspruch? Wer zu navette geht, will seinen stil und das will er dann auch nicht von nem anderen. jeder hat seine favourites.
    5)"Nachtrag: Was ist da bitte 700 Ocken wert?" <—meinst du das ernst? lol.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„vielleicht sehen sich die steiniger auch als moralapostel?“ <— genau das is ein grundlegendes problem. die mittel entscheiden über die legitimität…aber das haben andere schon nicht verstanden. ich geben auf…schönen noch.

wildcat-nm
    Teilnehmer
    @wildcat-nm

danke für die Aufklärung, ich verfolge vivadolor.com erst seit einigen Monaten und dort war nur ein Kinderbild zu finden.
    Im Endeffekt, kann sowas immer mal vorkommen, schliesslich werden zig Kunstwerke reproduziert und dargestellt, Beispiel Mark Ryden?
    Navette ist in erste Linie auch nur Künstler und das Leute dies kopieren können, liegt auf der Hand, dass dies ärgerlich ist, verstehe ich!! Man geht schon extra zu einem Tätowierer der Bekannt dafür ist, seinen eigenen Stil zu haben und es auch zu können, fährt extra nach Frankreich , und dann sowas.
    Lass das bitte nicht auf Dir sitzen, weil was gegen solche Leute unternommen werden muss, sie kommt aus München(wenn ich das richtig gelesen habe) und spart sich das Geld nach Frankreich zu fahren? Bitte, dann wird sie auch nicht viel Geld für das werte Stueck ausgegeben haben, such in Ihrer Umgebung nach Studios oder wie gesagt finde es anders heraus^^

Drück Dir die Daumen

wildcat-nm
    Teilnehmer
    @wildcat-nm

Nachtrag: einfach nur so, um Deinem Frust Luft zu machen, und vielleicht dem Jean Luc^^ davon zu erzählen wers war, die werten Herren/oder Herr und Dame haben bei der nächsten Convention sicher ein Gesprächsthema^^ hehe

ximplorethedarkenskyx
    Teilnehmer
    @ximplorethedarkenskyx

nicht nur steinigung. einfach kindisch. klar is sowas scheisse… aber der aufstand, der da grad im gange ist… na ich weiß ja nicht.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

jo, das würde icke och machen. Wäre übrigens schon die x-te kopie aufn jean luc markt! wie bei so vielen anderen tattoo künstlern auch.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

das mag schon sein, aber ich mein die hat das tattoo quasi eins zu eins nachmachen lassen, das is auch unter aller sau- und mit den reaktionen muss sie leben können- mobbing oder nicht. so seh ich das.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich hab auch langsam das gefühl er versteht den sinn der sache nicht, es geht ja wirklich net um die gottverdammte anordnung verschiedener elemente, sondern um die details, farbgebung, etc. der stil is eh ein anderer… ich muss sagen, was ich so sehen konnte isses durchaus eine qualitative umsetzung, tut aber der sache keinen abbruch dass es eine nahezu 1:1 kopie is, und das is einfach nur dreist- auch wenn das motiv in seinen augen „nichts besonderes“ is… was ich übrigens schon finde. ich find diese kollektive „ich-bin-dagegen-und-immer-anderer-meinung-einstellung“ einfach total unangebracht.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich glaube es ging weniger darum navettes stil zu kopieren, sondern eher das motiv, weil genau betrachtet is der stil, wie schon erwähnt, ein ganz anderer- das is kein raub an navettes kunst, also seinem stil in dem sinne, sondern einfach nur dreister motivklau, die dame fand das motiv schön, hat es nach ihrem wünschen verändert oder verändern lassen und auf die haut damit- einfach nur mies und respektlos.

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen… verfolge dieses Thema hier jetzt seit ein paar Tagen ???finde das ganze auch nicht in Ordnung was hier abgezogen wurde, alles weitere spar ich mir jetzt???
    wie wäre es, dieses Thema vielleicht so langsam mal still zu legen…
    Ich mein, Hexenjagt hin oder her, so langsam hetzen sich alle hinterher!
    Und so gesehen ist schon alles gesagt worden, man kann nix machen, es ist verdammt ärgerlich und nicht korrekt, das wars.
    Oder soll dieser Thread zum offiziellen Frust-ablass-Thema gemacht werden? ^^
    Liebe Grü??e
    freshnnew

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hehe…
    so viel zum thema „community“
    *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wieso…haben doch alle fein zusammengehalten. 😉

Anonym
    Gast
    @

1. wenn was verändert wurde ist es nichtmehr 1:1.
    d.h. keinerlei rechtliche Handhabe
    2. jeder X-Beliebige scheints ja doch machen zu können wenn das bei dem anderen Mädel nicht von Navette ist… also ist der Stil ja nix besonderes
    3. Ahnungsschein hat man oder nicht…nur weil ich ein Tattoo habe macht mich das noch lange nicht zum Fachmann [schon mal drüber nachgedacht?]
    Fällt hier ziemlich auf das sich Nicht-Fachleute gern weit aus dem Fenster lehnen und Tips geben.
    4. @ Beggs :heisst das K1NK und nicht Klink
    5. ist das ganze immernoch ziemlich albern mit der Hexenjagd

Recht herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

jep… ebent… wenns gegen einen geht, halten immer alle fein zusammen ^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

@K1NK warum hackst du eigentlich die ganze Zeit auf Navette rum? Für mich ist sein Stil auch nix…aber das is numma Geschmackssache…und auch gut! Zum Thema Künstler oder nicht…abzeichnen ist Handwerk, selber sowas zustande bringen ist Kunst. Ich kann super abzeichnen würde sowas aber selber nie hinbekommen. Da ist der Unterschied…

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

abgesehen davon wurde hier NICHT navettes stil kopiert, sondern das motiv, zum eine millionsten mal herr K1NK, hast du das bis jez noch nicht gelesen oder erkannt? das tat is in einem ganz anderen stil gestochen… es is lediglich das motiv das geklaut wurde.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Die lustige Hexenjagd Runde 2 . . . .

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

hört mal leute, wenn ihr euch dran stosst, dass hier diskutiert und geredet wird und manch einer beschimpft und manch anderer bemitleidet wird, dann haltet euch doch bitte aus dem thema raus- ich glaub jeder der es wollte hat der werten dame die meinung schon gesagt oder eben nicht, aber jez zwangshaft zu versuchen das gespräch zu beenden, nur weil es euch „zu kindisch“ is, is alles andere als in ordnung- wie gesagt, wenns euch stört, könnt ihr immernoch gehen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol…wenns dich stört das andere sich einmischen kannst du ja gehen….

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich versuche allerdings auch nicht auf diese plumpe art und weise die diskussion zu beenden. also jez nicht kindisch werden…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

1. ich sage das was mir passt
    2. ich sage es wann es mir passt

wie schon 39845 mal hier gesagt, sowas gehört unter 4 bzw. 6 Augen (wenn man den kopierenden Tätowierer mit einbezieht) ausdiskutiert/besprochen (wie auch immer).
    Dieses kollektive rumgehetze im GB der „kopiererin“ is absolut daneben.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

@ KINK:
    1. das Motiv ist auch nicht 1:1, aber der Wiedererkennungswert und die ??hnlichkeiten sind zu hoch.
    2. „jeder X-Beliebige scheints ja doch machen zu können wenn das bei dem anderen Mädel nicht von Navette ist… also ist der Stil ja nix besonderes“ <—–häh, also für dich hei??t "Besonders" : unkopierbar? lol. wenn man sich ansträngt kann man doch alles mögliche kopieren, auch ein Van Gogh. Ein Schöpfungsakt ist etwas Besonderes an sich. Und wie gesagt: es geht ums prinzip nicht darum was du von Navettes Arbeit hälst. Die Tattoos in deiner Gallery finde ich persönlich auch nicht so dolle, aber wenn die jemand zocken würde, hätte ich auch gesagt "was fürn scheiß".
    3."Fällt hier ziemlich auf das sich Nicht-Fachleute gern weit aus dem Fenster lehnen und Tips geben" <——hier werden nur Meinungen ausgetauscht.

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

dein verhalten ist dem ganzen auch nicht zuträglich!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

verstehe mich nicht falsch…diskutiert hier wie ihr wollt, dafür ist das forum da. aber öffentliches anprangern bleibt scheiße. so..nun halte ich meinen mund…cu and have a nice day on the galapagos-island.

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 319)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv