Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mr. Numb – Tattoo mit weniger Schmerz

Mr. Numb – Tattoo mit weniger Schmerz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Mr. Numb – Tattoo mit weniger Schmerz

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Monokuro vor 12 Jahren, 1 Monat
  • Ace_Merrill
    Teilnehmer
    @ace_merrill-2
    #2788794

    Ich hab mir ausn USA „Mr. Numb“ bestellt, eine EMLA-ähnliche Salbe, die aber speziell für Tattos gemacht wurde. Ich brauchte sie fürn Kehlkopf, da die Outlines dort schon die Hölle waren und ich das Shading lieber mit Salbe vorher drauf gemacht haben wollte. Normalerweise sind Tätowierer(innen) ja nicht besondes angetan, wenn sich einer vorher EMLA draufmacht, da es (so sagte das mein Tätowierer) die Hautkonsistenz und die Haut-Reaktionen auf das peikern ändert, aber er war recht angetan von „Mr Numb“ und für mich waren die Schmerzen gerade an der Stelle wirklich schon eine ganze Ecke geringer. Also ich kann das Zeugs empfehlen.

    Da ich an anderen Stellen, die ich noch bemalt haben will nicht so empfindlich bin und es somit nicht mehr brauche, kann es gerne jemand von euch haben. Einfach mail an mich: black.venom[ät]gmx.de

     

     

    Monokuro
    Teilnehmer
    @Monokuro
    #3228584

    Ich hab auch sowas ähnliches bekommen bei 2 meiner Tattoos…lustigerweise heilten genau diese Tattoos bis jetzt am besten ab. Ich kanns auch nur voll empfehlen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv