Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mut zum Zungenpiercing

Mut zum Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mut zum Zungenpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • madlen
    Teilnehmer
    @madlen
    #2798369

    das ist wirklich kein Problem, mir ist es gelungen es schon fast ein Jahr vor meinen Eltern zu verheimlichen, es ist echt ein total geiles Piercing, und möchte es nie mehr missen. mit Pflegender Mundspülung 5mal täglich und dreimal Zähneputzen und anfangs wenig reden, dann ist nach einer Woche alles wieder wunderbar verheilt, und du kanns den kürzerern Stab rein machen. Tut etwas weh lohnt sich aber. ansonsten ist alles Scherzfrei und man kann sich lange an diesem tollen Teil erfreuen. Mfg Madlen

    Anonym
    Gast
    @
    #3068765

    Dem kann ich nur zustimmen, hab mein Zungenpiercing seit 4 Wochen und es ist einfach nur „geil“. Zumal ich auch in einem super Studio bin, der die ganze Sache betäubt.

    Gruss
    Jörg

    Anonym
    Gast
    @
    #3241206

    Mein Dad weiß es nach einem halben Jahr auch noch nicht…. 🙂
    Meiner Meinung nach bringt aber eine Betäubung rein gar nichts,denn dadurch wird die Zunge nur oberflächlich und nicht der Muskel,wo es ja eigentlich wehtun mü??te.
    Etwas weh tat es bei mir auch,aber es ist echt auszuhalten!

    Verena

    Karla
    Teilnehmer
    @Karla
    #3137809

    Hi
    Ich habe mein Zungenpircing auch schon ein Jahr!Ich würde es nicht vermissen wollen! Pircing mit Beteubing stechen zu lassen finde ich allerdings total albern weil das stechen selber eher n geiles Gefühl ist und nich weh tut! Das habe ich bei allen meinen Pircings erlebt und hoffe es kommen nich welche dazu!

    Verena wrote:
    ——————————-
    Mein Dad weiß es nach einem halben Jahr auch noch nicht…. 🙂
    Meiner Meinung nach bringt aber eine Betäubung rein gar nichts,denn dadurch wird die Zunge nur oberflächlich und nicht der Muskel,wo es ja eigentlich wehtun mü??te.
    Etwas weh tat es bei mir auch,aber es ist echt auszuhalten!

    Verena

    nik
    Teilnehmer
    @nik
    #2953129

    Ja Karla, da muss ich Dir jetzt mal beipflichten.Betäubung beim Piercen ist echt voll der Unsinn. Hab‘ ich auch noch nie machen lassen. Wo bist Du denn gepierct ?

    Karla
    Teilnehmer
    @Karla
    #2915270

    Ich bibn in der Zunge im Bauchnabel und in der Unterlippe gepierct und keins davon mit Betäubung! Da finde ich geht das ganze feeling weg! Und sleber?

    nik
    Teilnehmer
    @nik
    #3100961

    Tschuldigung, da?? es so lane gedauert hat, war kurz im Urlaub.
    Ich hab‘ mir nen Nasenring und je ein Piercing im Ohrknorpel und in der Augenbraue stechen lassen – natürlich ohne Betäubung. Jetzt will ich mir noch eins in die Brustwarze machen lassen. Ein bi??chen Bammel hab da aber schon !
    Ob das mehr weh tut als Tätowieren ? Weil das fand ich ziehmlich easy.

    Karla
    Teilnehmer
    @Karla
    #2971149

    also ich finde Brustwartze ziemlich geil! Und würde es auch gerne machen! weiß es aber noch nicht!Schrein mir doch ma ne E-Mail! Cu

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv