Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Namen vom Partner als Tattoo

Namen vom Partner als Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Namen vom Partner als Tattoo

35 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von psychosternchen vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

@melanom da hast du echt glück denke nicht viele würde das so sehen aber respekt denn ich würde so ein tattoo auf jeden fall bereuen!

nun zum rest, sorry aber ich würde mein partner auslachen das er soetwas dummes tun konnte… es ist bei jeder beziehung so sein wir doch mal ehrlich das grade wir frauen uns ausmahlen ohh das hält für immer aber peng dann kommt der überraschende schlag und alles ist im arsch, tja was machst du dann wenn du aus irgendwelchen gründen für diesen menschen hass empfindes weils ende sehr hässlich war also ich würde diesen namen dann nicht auf meiner haut sehen wollen…
    zudem sagst du ihr habt keine hochzeitspläne und er soll durch dieses tattoo nicht denken da du heiraten willst, ähm du willst ihn nicht heiraten aber es hält für ewig? okay das für mich auch nen wiederspruch in sich…
    außerdem wenn wir mal zu der genetischen veranlagung der männer kommen ist in ihrem hirn etwas das ihnen sagt du musst dein samen weit verbreiten und wenn sich dann eine den namen stechen lässt könnte ihn das so unter druck setzen das er denkt ohmein gott ich soll in meinem leben nur noch diese eine frau haben das er die flucht ergreift und dann stehste doof da und wir wären wahrscheinlich wieder bei der hass-geschichte…

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

sorry hab noch was vergessen, für diesen fall gibts ja immer noch cover-ups xD

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das hat mit Glück nichts zu tun. Man muss sich nur VORHER klar machen, dass es niemals eine Garantie gibt und man im Zweifelsfall damit leben muss. Wenn man das nicht könnte : Einfach nicht machen 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

„Einfach nicht machen“ oder schon beim Stechen das Geld fürs Lasern zurücklegen !

friendscreation
    Teilnehmer
    @friendscreation

Ich werde mir auch in kürze den Namen meiner Partnerin stechen lassen,habe auch viel vorher darüber nachgedacht.Wir sind seit 10 Jahren zusammen ,haben viel erlebt zusammen ,und sie hat mir meinen Sohn geschenkt .Denke auch wenn wir uns mal trennen sollten ,hat sie ein grossen und wichtigen Teil meines Lebens mitbestimmt.Daher wäre es für MICH kein problem den Namen auf meinen Körper zu tragen ,aber es muss halt jeder selber wissen ob er damit umgehen könnte!

psychosternchen
    Teilnehmer
    @psychosternchen

Also, kurz zu Lori, bitte, wenn du deinen Senf dazu geben willst, lies richtig, was ich geschrieben habe. Ich sagte, das das Tattoo nicht bedeuten soll, das er mich Heiraten mu?? ,NICHT das ich es nicht will!! und ich hab auch nichts davon gesagt, das ich glaube das es ewig hält, nur das ich´s hoffe beziehungsweise das es schön wäre, aber wer wünscht sich das nicht?! (ohne seinen blick auf die Realität zu verlieren) und ich weiß nich was du für Erfahrungen mit Männern gemacht hast, aber es gibt auch die, die es einen schönen Gedanken finden, nicht nur ihren Samen in der Welt zu verbreiten sondern eine feste lange Beziehung ein zu gehen, in der man(n) auch in erwägung zieht, mal zu Heiraten oder auch gerne bis ans Ende seiner Tage mit der Partnerin zusammen zu sein könnte,so gehts mir mit meinem jedenfalls. Und das Tattoo sollte auch für mich sein nicht um ihm etwas zu beweisen, oder damit unsere ewige Liebe zu beschwören und ihm angst ein zujagen ( vor sowas können Frauen ganz neben bei genauso panik haben wie Männer)
    Zu dir Melanom, ich find das super und genau das meine ich auch, und genau diese Gedanken habe ich mir auch gemacht, der Unterschied, ist, das ihr es gemacht habt und es zusammen beschlo??en habt, find ich toll.
    So, nun zu mir, ich habe ihm von dem Termin erzählt, da ich auch durch eure Aussagen, gedacht hab das es vielleicht wirklich besser ist, es ihm VORHER zu erzählen 🙂 also er war etwas hin und her gerissen, er fand es total sü?? und lieb, auf der anderen Seite, sagte er ich soll´s nicht machen,(nicht aus dem Grund, das es ihn unter druck setzt, sondern, weil er nicht wollte, das ich es mal bereue) es hätte ja auch Zeit, wenn´s mir wichtig sei, so in der Art. Ich werde es jetzt nicht tun, ihm zu liebe, ich für meinen Teil, bin mir genau so sicher und will es auch immer noch. Aber wenn er sich damit nicht 100 % wohl fühlt, ist das ziemlich böld! Ich hab ihm gesagt, ich werds in nem Jahr nochmal ansprechen und ansonsten werd ich mir seinen Namen spätestens nach der Hochzeit Tätowieren lassen 😉
    Aber ich denke auch, das es ein Teil, des lebens ist was nicht hei??t, das man sich jeden Namen eines Partners tätowieren soll 😉 aber wenn man eben einen ganz besonderen Menschen hat, vielleicht ist es dann kein Fehler, die Garantie hat man nie (genau wie die Frage, “ was ist denn mal wenn du alt bist, dann willste die Tattos bestimmt nicht mehr…“ ) Dafür hat er jetzt meinen Termin bekommen und wir haben beide was worüber wir uns freuen können 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also, mich würds nicht freuen, vorallem nicht wenn er klammheimlich damit ankäme.
    Gut, wir sind allerdings auch erst 17 Jahre verheiratet und das wäre noch etwas verfrüht :D.

MrsJinxx
    Teilnehmer
    @mrsjinxx

Ich würde mich dadurch unter Druck gesetzt fühlen und mich überhaupt nicht freuen.
    Schöner finde ich ein Motiv, was zwar etwas mit ihm zu tun hat, aber nicht direkt so aufdringlich ist.

Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Ich würde mich total bedrängt fühlen. Das hat sowas von „Oh mein Gott, was sol das, ist der/die total durchgeknallt? Und nächste Woche kommt die Heirat, 10 Kinder und ich bin auf ewig gefangen??? *schrei und wegrenn*. Mach es nicht! Mach es einfach nicht! Es kann so vieles schief gehen. Und ob ein euer Partner an deiner Seite darüber glücklich wäre? Willst du dich vor jedem rechtfertigen müssen? Oder immer wieder die selben blöden Sprüche hören von Freunden und Verwandten? Alá: „Ich habs dir ja gesagt!“???

psychosternchen
    Teilnehmer
    @psychosternchen

Naja schade, wie ihr alle denkt, ich glaube ich habe mich genug dazu geäußert, es ist nur aufgeschoben nicht aufgehoben, mein Freund hat jedenfalls nicht die Panik gekommen und er weiß auch das es nicht bedeutet, das er mich Heiraten mu??.
    und ja zum einen ich würde mich gerne dafür rechtfertigen, und zweitens was ich allerdings nicht mu??. und wenn man immer das tut was andere sagen, kommt man auch nicht weit, da es meistens was mit Angst zu tun hat ich denke es ist vollkommen ok, Menschen um rat zu fragen, aber jeder sollte am Ende doch auf sein Gefühl hören!
    Wenn man nicht an die Liebe glaubt, dann wird man sie auch nicht bekommen!

Aggrobaer
    Teilnehmer
    @Aggrobaer

Eine Freundin hatte eine ähnliche Idee: zwei Rosen und darunter die Initialen ihres Freundes und die Ihren. Ich habe den Einfall gehabt die Initialen in die Rosen einzuarbeiten, so kann sie diese mit weiß nachstechen lassen so lange es hält, und sollte es aus irgend einem Grund auseinander gehen, kann man es leicht covern lassen. Also wäre ein Entwurf anzuraten, den man nachbearbeiten kann.
    Nichts gegen Liebesglück, aber ein Hintertürchen offen zu lassen ist in jeder Hinsicht nicht schlecht.

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv